Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar!

4 verfasser

Nach unten

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! Empty Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar!

Beitrag  Jukat Mo 09 Feb 2015, 09:54

Da mich jetzt schon einige Leute gefragt haben und auch am WE beim Turnier die Nachfrage groß war wollte ich es hier nur nochmal anmerken. Wer mit meinem Stil zufrieden ist und gerne etwas Farbe auf seine Flieger haben will kann sich gerne an mich wenden. Einfach per PN alle anderen Absprachen dann dort Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! 3321612284

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! Empty Re: Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar!

Beitrag  Revan Mo 09 Feb 2015, 10:34

Konnte mir am WE die Schiffe auf dem Turnier live anschauen und muss sagen lohnt sich, gerade der Z-95 mit der Flammenverzierung ist ein Hingucker Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! 974313676

4x Daumen hoch .... Recall ...
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! Empty Re: Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar!

Beitrag  Jukat Mo 09 Feb 2015, 10:35

Darth Revan schrieb:Konnte mir am WE die Schiffe auf dem Turnier live anschauen und muss sagen lohnt sich, gerade der Z-95 mit der Flammenverzierung ist ein Hingucker Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! 974313676

4x Daumen hoch .... Recall ...

Der mit den Flammen war ein X- Wing aber danke für das Lob Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! 3308163271

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! Empty Re: Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar!

Beitrag  TobiWahn Mo 09 Feb 2015, 11:01

Hab nichts zu tun, daher hab ich nochmal deine Werke zusammen gestellt:

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! 6484A5C1-DFA9-4644-B0FF-8831DC15FB5E_zpsq6gj3ez6

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! B5A989AE-918E-41C3-B7CB-8C35CB594B3F_zps9gqvyz9v

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! 0F59F2BC-7E07-4848-9785-BBBD5CCAE85C_zpsk4vj3cmu

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! A7766567-A070-4DD2-BD84-D27ADE54A1E4_zpsuuliccmj

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! 21A289C3-CF1E-4D3E-931B-F9949B134E0F_zpshkwdukixWürdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! 9CAE0D61-1910-4D0E-A8C4-1244CA52C7AD_zpsxmagsfex
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! Empty Re: Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar!

Beitrag  Jukat Mo 09 Feb 2015, 11:07

Schönen Dank das macht es einfacher werd noch ein paar ergänzen

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! 85B156E0-44CD-400E-9E5F-CA8F51ADB1A7_zpscjmfjwf4

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! CCA9CA19-AF07-4C33-917B-ED50F012E6FA_zpsf1qpx10o

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! 561738FB-E35B-48D4-89D1-A4F601F9CC60_zpstywrw6vd

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! C849738F-50EB-408C-978A-D8318D828642_zpsjv36zprk

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! 2E41FEA1-BEAA-44FC-B0C3-FC4EF3D967A1_zpszlkemdc8

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! 310624F7-2451-4789-A2DB-E52B4F0D01F1_zps6nny2969


_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! Empty Re: Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar!

Beitrag  Jukat Di 24 Feb 2015, 08:34

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! CC02DCA9-E125-4517-BFF7-33BC18D395AB_zpsecoukgvh

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! 65D404AB-1A7F-4A0D-A5F8-2C774FB6C96A_zps09dndyer

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! E8631C2D-806B-4A0D-A2CA-290616ADB139_zpse3tejy9s

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! Empty Re: Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar!

Beitrag  TobiWahn Di 24 Feb 2015, 09:57

Da du deine Arbeit ja anbietest, halte ich meine Kritik nicht zurück:

Der blaue B-Wing sieht sehr unsauber aus. Für mich sieht das nicht nach Abnutzung oder Kampfschäden aus, sondern einfach unsauber gemalt. Das sieht man an den Triebwerken am deutlichsten. Für mich persönlich ist das nicht mal Standard. Der Glanz, der auf allen deinen Arbeiten liegt, gefällt mir auch nicht so richtig.
Ich vermisse die Sorgfalt, mit der du am X-Wing oder der HWK gearbeitet hast. Ich bin kein Profi, aber es sieht so aus, als ob du die Farben nicht genug verdünst und zuviel mit einem Pinselstrich willst. Wenn du mit hellen Farben auf Dunkel malst, dürfen diese hellen Farben beim ersten Pinselstrich nicht decken, ansonsten ist sie zu dick. Dann passiert es, dass die Modelle einfach bepinselt aussehen und nicht "echt".
In den blauen Flächen auf dem B kann man schon Schattierungen erkennen, aber die sind minimal und auch wieder unsauber.
Ich hoffe du verstehst diese Kritik nicht falsch, denn ich glaube dass du mit ein wenig mehr Übung und den richtigen Malanleitungen viel bessere Ergebnisse erzielen kannst, das verrät mir einfach deine Freehand auf dem X-Wing.
Ich bin selbst dabei meine Malkünste zu verbessern, weiß also wovon ich rede, was aber nicht heißt, dass ich es schon besser kann. Zur Zeit habe ich die X-Wing Miniaturen zur Seite gelegt und male lieber Warmachine und Hordes Figuren an. Da habe ich auch schon Anfragen gehabt, aber die Leute denken, mal malt ihre Figuren für einen Stundenlohn von 35 Cents an :D
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! Empty Re: Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar!

Beitrag  Katan Di 24 Feb 2015, 10:32

Kann mich TobiWan nur anhscließen. Wenn du deine Malkünste nachhaltig verbessern willst empfehle ich dir einen 3 Tages Workshop bei einem Profi zu machen. Ich habe selbst an mehreren solcher Workshops in ganz Deutschland teilgenommen und kann dir nur sagen - es lohnt sich und ist auch immer wieder ein tolles Wochenende mit vielen Gleichgesinnten, tollen Gesprächen und einer Menge Spass. Ich möchte gar nicht viel über deine Arbeiten sagen, da ich selbst Auftragsmaler bin, und ich es unprofessionell finde dich jetzt hier zu kritisieren.

Aber wenn du gerne malst und Spass daran hast hier mal ein par Tipps wo du lernen kannst:

http://massivevoodoo.blogspot.de ( Größter deutscher Blog, sehr gute Tutorials, machen viele Workshops - habe selbst sehr viel bei den Jungs gelernt)
http://5-th-dimension.blogspot.de ( ich bin selbst teil dieses Blogs, wir veranstalten ebenfalls Workshops, auch viele gute Tuts)
http://www.coolminiornot.com ( Am besten einen Account machen, Sachen hochladen und wenn dein Kram die 7.5 bzw 8 Marke knackt ist das schon ordentlich)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Kepp up the Painting!

Katan
Neuankömmling


http://5-th-dimension.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! Empty Re: Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar!

Beitrag  Jukat Di 24 Feb 2015, 10:53

Hey erstmal danke für die Kritik. (Das hilft ja bekanntlich am meisten). Kann die Punkte die ihr ansprecht auch nachvollziehen aber gebe hier noch eines zu bedenken ich mache das ganze jetzt seit nichtmal 2 Monaten und arbeite wirklich fleißig daran neie Techniken zu lernen und mit weiter zu bilden was das malen angeht ob es nun studien im internet sind oder einfach nur das schreiben mit anderen Leuten und austauschen von Tips (danke nochmal an Mosch dein Tip war spitze). Ja ich habe hier angeboten auch andere Schiffe zu bemalen aber gebe das auch so weiter das ich nicht der Profi bin und will da bei weitem auch keinen Gewinn raus schlagen. Workshops sind nee tolle Sache abe rleider bin ich dadurch das ich beruflich unter der Woche schon nicht zu Hause bin und zwei Kinder und Frau zu Hause habe leider da zeitlich sehr eingeschränkt und nutze dann diese Zeit auch eher zum spielen. Der Stil den ich habe ist sehr einfach liegt vermutlich auch daran das ich finde das diese Raumschiffe nicht nagelneu aussehen müssen und ruhig flecken und ähnliches haben dürfen. Das er nicht jedem gefällt und teilweise auch als schlampig oder dahingeklatscht betitelt wird nehme ich hin aber ich gebe auch zu bedenken das wenn die Schiffe nicht in dieser Vergrößerung vor der KAmera sind und beim spielen auf dem Tisch stehen sie auch eine tolle Wirkung haben und einfach mal aus der Masse herausstechen. Ich bewundere eure und auch andere Arbeiten und sehe ein das da viel Zeit hinter steckt. Aber man sollte bei Hobbymalern (wie mir) nicht immer die Messlatte so hoch legen Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! 3321612284 ist es doch für mich schon ein Fortschritt mal einen geraden Strich freihand hinzukriegen und nicht nochmal nachmalen zu müssen:biggrin:

So genung geredet @ Katan danke für die links zumindestens einen kannte ich noch nicht werde diesen dann auch mal durchstöbern

_________________
Hangar:
Jukat
Jukat
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar! Empty Re: Würdest du auch andere Schiffe bemalen? Ja klar!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten