Crimson Aces Frankfurt

+39
Herbstrabe
Ra1d
McStone
Juffo
Wedge193
saege
Frostdrache
Axsis
surfing_fin
NakedWookiee
Kai
Kommandant Atari
Wookie-Rookie
zaphun
Bayul
Pellaeon
Mynx
Schiebus
Tatom
Fiinix
Darth Borbarad
ChrisG
Darth_Gravid
DasMaddin
Tharlin
LordVader
Sasherine
Outcast
ForAiur
Yosha
Kettch
Yanadil
Cil'Pen
Sarge
Darth Harry
Farlander
RogueLeader
IceFace
Enno
43 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Timo7777 Mo 24 Feb 2020, 02:26

Echt schöner Bericht. Aber ich verstehe nicht wie man Soontir ohne Predator oder wenigstens CS spielen kann...
Timo7777
Timo7777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Kettch Mo 24 Feb 2020, 08:30

Pauls Soontir hatte in dem Spiel genau zwei Angriffe, beide Male kein Bullseye, aber trotzdem nur Paint gewürfelt.
Für das Spiel wars also eine gut Entscheidung von ihm. Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 971573457

Aber grundsätzlich bin ich ganz bei dir. Würde auch eher auf einmal Passive Sensoren verzichten und dafür Predator mitnehmen.

Ich kann mir noch vorstellen, dass die Liste als Antiliste zu Han, Wedge, Jake gedacht war, die ich ja am häufigsten in der Liga gespielt habe.

_________________
Yub Yub, Commander! Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Uhu Di 25 Feb 2020, 17:04

Kettch schrieb:
Ich kann mir noch vorstellen, dass die Liste als Antiliste zu Han, Wedge, Jake gedacht war, die ich ja am häufigsten in der Liga gespielt habe.

Hab mich hier zwar leicht "verlaufen" (im Forenbereich der Crimson Aces), aber war ja so lange nicht im MER und bin jetzt wieder ganz neugierig und sensationshungrig Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 377612346

Ich würde der Vermutung absolut zustimmen. Heaver hat bestimmt gehen, dass du McDLTs Seperatistenschwarm mit Han, Wedge und Jake ziemlich kompromisslos platt gemacht hattest. Und die passiven Sensonren machen ja auch gegen die Scum-Liste so überhaupt keinen Sinn. (Just my two cents) Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 3321612284

Und wenn ich jetzt  eh hier am schreiben bin:

@Kettch: Was ist denn mit MajorJuggler. Spielt der diese Season nicht mit, oder kommt der dann als Überraschung noch und hat dann volle Infos über die Listen, die alle anderen in der Season schon gespielt haben?
https://listfortress.com/divisions/291

Oder ist der inzwischen aus der Wertung, weil die Season schon länger läuft? Und falls ja, wie wird das dann gewertet?
Uhu
Uhu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Kettch Di 25 Feb 2020, 18:43

MajorJuggler ist umgezogen und hatte zwischendurch kein Internet bzw. den PC nicht aufgebaut.

Soweit ich weiß fängt er in den nächsten Tagen an mit seinen Partien.
Die Saison läuft noch bis Ende März, das sollte also zu schaffen sein.

Wegen Heaver: Ich verstehe dann halt nicht, warum er dann Soontir ohne Inibid spielt. Der wäre ja von Wedge und Han einfach zerrissen worden.

Es kann natürlich auch sein, dass es Paul einfach egal war.
Er stand vor unserer Partie 3 zu 3, da ging sowohl nach oben, als auch nach unten nicht mehr viel.

_________________
Yub Yub, Commander! Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Empty Ghost

Beitrag  Cil'Pen Di 09 Nov 2021, 10:54

Hey Leutz!
Ist ja ganz schön still geworden hier! .... :-/

Ich meld mich nach all der Zeit mal wieder, weil ich tatsächlich Platz im Schrank brauche! *lol*
Wollte deshalb erstmal "meine" Leute in diesem Thread fragen... ich hätte eine komplette Ghost abzugeben.
Ist noch unbespielt und OVP, nur nicht mehr eingeschweißt! ... achso... 2nd Edition, deutsche Version.
Jemand Interesse??

Grüßle!
Sascha

_________________
Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Empty Hätte jemand Lust auf ein Match?

Beitrag  Soontir So 28 Nov 2021, 20:20

Hallo Leute!

Ich hab noch nicht verstanden wie man dieser Gruppe beitritt, was ich gern tun würde;)

Des weiteren suche ich Leute die noch Interesse hätten X-Wing 1.0 zu spielen. Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere. Ich hab tatsächlich auch genug Schiffe, als das jemand seine eigenen 1.0er Flotte benötigte.

Würde mich freuen von jemanden zu hören!

Grüße,

Daniel
Soontir
Soontir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Cil'Pen Mo 29 Nov 2021, 07:03

Hey Daniel!

Früher hat das alles mal Yanadil geregelt... da ich selbst aber auch schon länger nicht mehr wirklich aktiv spiele und hier schreibe, weiß ich gar nicht wer das jetzt übernommen hat. Schreib ihm doch einfach mal ne kurze PN, wenn er noch die Funktion aktiv hat, sollte er ja darüber benachrichtigt werden und kann Dir sicherlich besser helfen!

Gruß!
Sascha

_________________
Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Soontir Mo 29 Nov 2021, 19:41

Cil'Pen schrieb:Hey Daniel!

Früher hat das alles mal Yanadil geregelt... da ich selbst aber auch schon länger nicht mehr wirklich aktiv spiele und hier schreibe, weiß ich gar nicht wer das jetzt übernommen hat. Schreib ihm doch einfach mal ne kurze PN, wenn er noch die Funktion aktiv hat, sollte er ja darüber benachrichtigt werden und kann Dir sicherlich besser helfen!

Gruß!
Sascha

Moin und danke für die schnelle Antwort! Dann melde ich mich mal beim Yanadil ;)
Soontir
Soontir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Empty Hat nicht geklappt mit der Suche nach Yanadil...

Beitrag  Soontir Mo 29 Nov 2021, 20:18

Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Screen10
Cil'Pen schrieb:Hey Daniel!

Früher hat das alles mal Yanadil geregelt... da ich selbst aber auch schon länger nicht mehr wirklich aktiv spiele und hier schreibe, weiß ich gar nicht wer das jetzt übernommen hat. Schreib ihm doch einfach mal ne kurze PN, wenn er noch die Funktion aktiv hat, sollte er ja darüber benachrichtigt werden und kann Dir sicherlich besser helfen!

Gruß!
Sascha
Soontir
Soontir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Soontir Mo 29 Nov 2021, 20:22

Ich konnte Yanadil nicht finden, mir wurden nur 3 chatverläufe vorgeschlagen...
Vielleicht checke ich die Plattform hier aber auch noch nicht richtig XD
Soontir
Soontir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Cil'Pen Di 30 Nov 2021, 07:18


_________________
Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Crimso16
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Crimson Aces Frankfurt - Seite 12 Empty Re: Crimson Aces Frankfurt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten