Star Wars (und andere) Artworks von Robert Bailey

Nach unten

Star Wars (und andere) Artworks von Robert Bailey Empty Star Wars (und andere) Artworks von Robert Bailey

Beitrag  N4-DO am So 15 Feb 2015, 17:46

Da ich Robert Bailey schon länger via Facebook "folge" und ich der Meinung bin, dass ein Bailey Thread definitiv ins MER passt, wollte ich mal seine Seite vorstellen.

http://baileydraw.com/artist-robert-bailey/ schrieb:...Movie producer George Lucas came across Robert’s aviation art website and asked him to work on Star Wars. After meeting with George at Skywalker Ranch, Robert’s career took on a new twist…Star Wars and other movies. Lucas was sufficiently impressed by Robert’s work to purchase originals for his private collection...

Auf seiner Seite kann man auch halbwegs erschwingliche Originale erstehen (bsp.weise auch die unten gezeigten), da könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass jemand hier aus dem MER schwach werden könnte. Um ehrlich zu sein denke ich auch schon länger über eine Anschaffung nach, aber dann grätscht wieder die neue X-Wing Welle X dazwischen...

Hier mal zwei aktuelle Bilder, auf der Website/facebook-page gibt es viele weitere zu sehen:

Star Wars (und andere) Artworks von Robert Bailey 10991074_773079489442775_2940530102818550689_n

Star Wars (und andere) Artworks von Robert Bailey 10150614_773095376107853_1038132864102360493_n


Links
Bailey's website
Bailey's facebook page
Bailey's Star Wars Shop

EDIT: Und bevor es jeder googlen muss: Nach Tageskurs von heute -> 160 CAD enspricht 112,85324 Euro
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars (und andere) Artworks von Robert Bailey Empty Re: Star Wars (und andere) Artworks von Robert Bailey

Beitrag  N4-DO am So 15 Feb 2015, 18:12

Hier noch einer meiner Favoriten, aber leider schon längst als SOLD vermerkt:

Star Wars (und andere) Artworks von Robert Bailey 10968336_768579069892817_2189105282492680365_n
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten