Neuer Imperialer

Nach unten

Neuer Imperialer

Beitrag  Sens am Di 17 Feb 2015, 18:46

Moin alle zusammen!
Ich bin nun zwar schon ein paar Tage hier angemeldet, aber vor neugierigem Lesen noch nicht dazu gekommen hier einen Gruß in die Runde zu schicken, was ich hiermit nachhole. Ich bin aus Langenhagen bei Hannover.
Bevor ich mich hier weiter durchwühle will ich hier noch mal ein großes Lob für dieses echt cool gelungene Forum loswerden.
Weiter so!
Gruß Jens
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Imperialer

Beitrag  IceFace am Di 17 Feb 2015, 18:47

Danke dir!
und herzlich Willkommen im MER!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Imperialer

Beitrag  Sarge am Di 17 Feb 2015, 18:51



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Imperialer

Beitrag  Cylon86 am Di 17 Feb 2015, 18:54

willkommen im Forum
neue Offiziere für das Imperium können wir immer gut gebrauchen um dem ganzen Rebellen und zukünftig auch anderen Abschaum aus dem All zu pusten.

_________________
Sternenzerstörer Victory:
8  4  4  4  2 1 VeteranenDefender   2  2     2  1 1 Tie-Punisher 1   1   2   1 Tie-A-Prototyp 1      


avatar
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Imperialer

Beitrag  Papa Muftak am Di 17 Feb 2015, 19:10

Herzlich Willkommen im Raumhafen. Das Wetter ist viel zu heiß und der Sand scheuert in jeder Ritze, aber der gesellschaftliche Umgang ist einfach toll..!
avatar
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Imperialer

Beitrag  RogueLeader am Di 17 Feb 2015, 20:28

Moin aus Hamburg nach Langenhagen und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Imperialer

Beitrag  Xun am Di 17 Feb 2015, 20:48

Willkommen bei der Truppe Trooper

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x 1x 2x TieStriker
7x 4x 2x 2x 1x VeteranenDefender 1x Tie-Punisher
2x 2x :Imperial Shutt 1x 1x 1x 1x



3+1 2+1 2+2  2  4 1  
1  1 1+1 1 1 Ghost Ghost-Shuttle
1  2  1   1 1 K-Wing 1x U-Wing



2 M3-A 1 1  1 Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper 1 IG-2000 1 Punishing-One 2 Mist-Hunter 1 1



Angefordert: C-Roc, Tie Agressor, Scrug, WookieBoot

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-outraider-test#27212
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Imperialer

Beitrag  Freizeitheld am Di 17 Feb 2015, 20:56

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Imperialer

Beitrag  Immatar am Di 17 Feb 2015, 21:13

Dann mal Moin aus Gifhorn! :-)

MfG

Immatar

_________________
avatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Imperialer

Beitrag  Sens am Di 17 Feb 2015, 21:15

Vielen Dank für die Willkommensgrüße
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Imperialer

Beitrag  Wuher1974 am Mi 18 Feb 2015, 08:16

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spaß im Forum

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Imperialer

Beitrag  Urobe am Mi 18 Feb 2015, 08:38

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Imperialer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten