Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ...

+2
JayCop
Anomander Rake
6 verfasser

Nach unten

Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ... Empty Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ...

Beitrag  TobiWahn Fr 20 Feb 2015, 21:54

Ich überlege gerade ob das hier Sinn macht:

Chewe + Kyle Katarn + Jan Ors + Millennium Falke + Bis an die Grenzen + verbesserte Triebwerke.

Hiermit kriege ich 2 Ausweich- und 1 Fokusmarker hin: Stress abbauen, sich dafür durch Kyle einen Fokusmarker nehmen. Als Aktion Fokus nehmen und den mit Jan Ors zum Ausweichmarker ändern, dann bis an die Grenzen gehen und mit dem Falkentitel eine Ausweichaktion machen und mit dem Stress in der nächsten Runde das gleiche Spielchen machen. Wenn man Schub nutzen möchte, hat man nur 2 Ausweichmarker.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ... Empty Re: Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ...

Beitrag  Anomander Rake Sa 21 Feb 2015, 00:21

Im Moment sehe ich keinen Unterschied (Punkte oder Wirkung) ob Du Kyle oder den Aufklärungsexperten einsetzt.

Mit beiden kommst Du auf die 2 Ausweichen und den 1 Fokus.

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ... Empty Re: Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ...

Beitrag  JayCop Sa 21 Feb 2015, 00:39

Kyle verbraucht aber keine Aktion, so dass du bei Bedarf auch mal Fokus, Evade und Boost in einer Runde durchziehen kannst. Das geht mit dem Aufklärungsexperten nicht.

_________________
Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ... T3_ntr_rank
Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ... T3_ntr_rank
Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ... Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ... Empty Re: Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ...

Beitrag  sune Sa 21 Feb 2015, 01:09

TobiWahn schrieb:
Chewe + Kyle Katarn + Jan Ors + Millennium Falke + Bis an die Grenzen + verbesserte Triebwerke.

Klingt sehr stark... aber lass dich damit bloß niemals blocken!

--sune
sune
sune
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ... Empty Re: Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ...

Beitrag  Vollie Sa 21 Feb 2015, 07:49

Als Begleitung bräuchtest du dann aber ein Schiff mit höherem PS, welches den Stress vom gefangenen Rebell abfangen kann, sonst hast du es ohne Aktionen schwer gegen Fat-Deci Listen.

Auch andere Stressverursacher setzten dicken Pötten mit PtL ordentlich zu. Einmal Doppelstress und es sieht mau aus.

_________________
Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ... Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ... Empty Re: Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ...

Beitrag  Freizeitheld Sa 21 Feb 2015, 09:20

Ich hab Chewie auf nem Turnier mal mit Push the Limit + Kyle Katarn + C-3PO + Millennium Falcon auf den 3.Platz gespielt. Geht in die ähnliche Richtung.
Nach dem Stressabbau hatte ich dann Fokus + Ausweichen + Target Lock + ein sicheres Ausweichen durch den Goldjungen. Lief ganz gut, allerdings könnte es Probleme geben da zur Zeit viel mit Stress gearbeitet bzw. dieser verteilt wird. Wie Vollie angesprochen hat, Mehrfachstress ist unschön dabei.

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ... Empty Re: Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ...

Beitrag  TobiWahn Sa 21 Feb 2015, 10:47

Als Begleitung könnte ich mir einen aufgerüsteten Farlander vorstellen oder einen Hobbie Klivian. Beide können den anfallenden Stress eines gefangenen Rebells sofort verarbeiten und schießen auch vor Chewe.
Damit bleibt man bei einer 2 Schiffsliste.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ... Empty Re: Falke mit Kyle Katarn, Jan Ors und mehr ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten