Spekulationen um Wave VII

+116
Cut
Spatz
Atmino
sulfur
Torden
Coryn
Schattenlicht
fuexxle
ArdredEldred
Calvar Syn
Weltraumhobo
Elendil
TheRealStarkiller
Grrum
frengor
Xaaw
grede
Modery
Darth Bader
Chak
rashktah
Necrogoat
SerialMoM
pfs22
Ulricson
Tahir
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Thilol
Overburn
Blackdiamond
SirTycho
Waldtroll
sniktrack
Drachenzorn
ByronC
Darth Starmin
CountGermaine
Ruskal
Ace
Django
Tifi
svedric
smiling~bandit
Thravvn
Xun
Spitfire
Sens
Subzero
Turbopups
Zaolat
sharkus
Mattes
Phinix
Blubber
fchenjaeger
Vollie
buma.ye
Durian Khaar
awaahh
SenShi
Magelan
Loken5888
Kettch
Wuher1974
rial0014
Widukind
Blendwerk
Darth Bane
Tarkin
Commander Antilles
Sarge
Chrysanthemen
MichealWeston
AntiSkiller
D.J.
N4-DO
Daggett
tgbrain
nagyd
John Tenzer
Dexter
Mosch
Barlmoro
Jukat
Dalli
Laminidas
Der Sigmarpriester
xstormtrooperx
JayCop
Flo-Master
Mace Windu
Carl Kent
Thrawn
mortimer
extecy
ComStar
TKundNobody
Daedalus
Zerknautscher
Decar
Wu-san
Corellianer
Papa Muftak
Bruchpilot
FPAlpha
PeeWee
Sedriss
Udo77
Waramo
Nova
Cascardor
Farlander
Yosha
Atlan Avatar
Freizeitheld
120 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tarkin Di 24 März 2015, 12:37

Spitfire schrieb:Echt? Das hat erst weh getan? Nicht die hanebüchenen Wunschkonzertvorstellungen, ohne jegliche Substanz die hier in diesem Thread bis zum geht nicht mehr zu finden sind?

Die lese ich schon gar nicht mehr.

@Liste von Nobody: Schöne Liste auf die ich nicht weiter eingehe, da ich derartige Disskussionen nicht mehr führe.

TKundNobody schrieb:Hoffe es tut ordentlich weh Spekulationen um Wave VII - Seite 20 3433072416

Jap tut es. Spekulationen um Wave VII - Seite 20 974313676

TKundNobody schrieb:Nun zum ALLEINSTELLUNGSMERKMAL (stell es dir Laut geschrieben vor Spekulationen um Wave VII - Seite 20 377612346 ) der Firespray. Die Spray ist (wie man nachlesen) kann ein Schiff das nur in sehr begrenzter Stückzahl existiert, einmalig in der Bauweise war und somit auch etwas Einmaligkeit verdient.

Und was hat jetzt das mit dem Alleinstellungsmerkmal zu tun, wenn du vorher noch sagst, man soll den Fluff für das Spiel nicht zu ernst nehmen?

TKundNobody schrieb:Wenn ihr unbedingt einen Rückwertigen (unnötigen) Feuerwinkel braucht, dann sollte dieser nur R1 sein und nur 1 Angriffswürfel. Die Laser nach vorne sind um ein vielfaches stärker als der einzelne nach hinten, somit wäre das gerechtfertigt. Oh hey! So eine Karte haben wir schon! Der Kurzstreckenlaser (inkl. Shuttle auf dem Bild!). Klar nicht ganz das was ihr wollt, aber rundum und nicht schlecht!

Wo hab ich gesagt, dass ich den "Rückwärtigen Feuerwinkel" will, ich habe lediglich gesagt, dass man dafür nicht den Aggressor bringen muß, da eine Aufwertungskarte für das Shuttle reichen würde, da es das eben laut Hintergrund hat. Nicht es muß gebracht werden. Wenn du mich schon zurechtweisen willst, dann lies meinen Post auch genau, da ich dannach gar nix mehr zu dem Thema geschrieben hab, weils mich schlicht nicht mehr intressiert hat.

TKundNobody schrieb:Ansonsten von mir aus eine Modifikation für große Schiffe: Verbesserter Kurzstreckenlaser: "Einmal pro Runde darfst du, sobald ein gegnerisches Schiff sich dir auf R1 nähert, einen Angriffswürfel werfen, das Schiff nimmt den von dir gewürfelten Schaden" Punktekosten 3-4.

Nette Idee aber bitte billiger, da einmalig pro Runde und nur 1 Würfel.

TKundNobody schrieb:Wenn Schiffe kein Alleinstellungsmerkmal (innerhalb) einer Fraktion haben, dann wäre jedees Schiff gleich. Und bisher hat (fast) jedes Schiff ein Alleinstellungsmerkmal, auch wenn du es mir nicht glauben willst.

Habe nie behauptet, dass die X-Wing Schiffe nicht einzigartig sind, aber ein Schiff definiert sich doch eher durch seine Gesamtheit: Werte, Punkte, Aufwertungsmöglichkeiten, Aktionen und Manöver als nur durch eine spezielle Sache. Würde das Phantom an Bedeutung verlieren, wenn ein Tarnkappenbomber kommt? Denke nicht, da der eine ganz andere Rolle haben würde, die eben durch Werte, Ausrüstung etc. definiert wird und nicht durch die "Tarnung" an sich. Verliert die Spray irgendwie an nutzen, wenn der Aggressor kommt oder das Shuttle seine Aufwertung kriegen würde? Nein, da sie immer noch beweglicher als das Shuttle und wahrscheinlich mehr aushalten würde als der Aggressor. Jedes Schiff hat seine Rolle und die werden nicht alleine durch besondere Fähigkeiten defniniert sondern durchs Gesamtpaket. Und mir tut der Kopf deswegen weh weil du die Firespray auf den Rückwärtigen Winkel reduzierst. Nach deiner Aussage wärst du wahrscheinlich einer der ersten die ihre Spray wegschmeißen, sobald der Aggressor kommen würde und das obwohl du vor nicht mal einem Viertel Jahr selber von ihm geschwärmt hast, weils dadurch ein weiteres Schiff mit rückwärtigen Winkel gäbe Spekulationen um Wave VII - Seite 20 3321612284

Und genau aus diesen Gründen, stelle ich mir die Frage was man zum Thema Bomben beim Imperium bringen könnte. Das kann nur ein schwerer Bomber, ein Tarnkappenbomber oder ein Scout sein, der die Nutzung von Bomben einfacher macht. Aber ich weiß nicht was kommt und wäre schon irgendwas, irgendwo durch Insider durchgesickert, hätte man es längst im Netz gefunden. Warums keine Infos gibt? Keine Ahnung. Warten sie auf die Celebration? Sind sie vielleicht noch nicht so weit? Mußten sie ihre Pläne wegen Disney ändern nach der Lizenz Verlängerung? FFG schweigt. Ich weiß auch nicht in wie weit der Streit zwischen Battlefront und Dust Studios da mit reinspielt, irgendwer hat mal gesagt das die Dust Studios wohl was mit X-Wing zu tun haben, bin mir aber auch nicht sicher. Letztendlich ist es mir aber auch egal. Wave VII kommt, wenn sie kommt und es wird wahrscheinlich anders laufen als wir hier denken. Demnach sehe ich die Sache sehr entspannt. Spekulationen um Wave VII - Seite 20 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Widukind Di 24 März 2015, 13:06

Thravvn schrieb:Am meisten wird Whisper mit Veteraneninstinkten gespielt = Ini 9. Da ist man schon auf Turmgeschütze angewiesen, es sei denn, man greift auf Roark oder Mux zurück. Schön wären aber vielleicht Piloten, die es eigenständig mit einem Phantom aufnehmen können, ohne extra eine Turmkanone zu haben.

Wieso, es reicht doch jeder Pilot mit PW 8 oder höher + Veteraneninstinkte (Veteran Instincts). Da schießt man sicher vorher. Von diversen Aufrüstungen, die einem einen anderen Pilotenwert geben, mal gar nicht zu reden.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Spekulationen um Wave VII - Seite 20 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Gast Di 24 März 2015, 14:45

MMn gibt es noch zwo TIE-Modelle, die für X-Wing interessant sind: Opressor und Agressor.

Den Opressor sehe ich zwischen Advanced und Defender (Werte ähnlich dem Advanced, Manöverrad Richtung Defender), mit je einem Kanonen- und Bombenslot.

Über den Agressor würde ich mich tierisch freuen, mit einem 180° Auxilliary Arc, oder nur der normale Frontarc und einem Geschütz Agressor only, das nur außerhalb des Winkels feuern darf und besser ist, als die Primärwaffen.

Bei der Allianz fällt mir allerdings nur noch der K-Wing als Jäger ein, da muss man schauen, was die Filme bringen.
Oder, FFG macht es wie mit der Raider und baut etwas komplett neues.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tifi Di 24 März 2015, 16:00

Die Frage ist ob die nächste Welle vielleicht doch schon Inhalte/Schiffe aus Episode vii oder Rebels enthält, und deshalb noch nichts Angekündigt werden darf. Ansonsten wird es, glaube ich, knapp zum Filmstart eine nächste passende Welle zu haben. (Oder es gibt in The force awakens nur so wenig neue Flieger das eine zwei Schiffbox reicht Spekulationen um Wave VII - Seite 20 3321612284 )

Im April ist in den USA Star Wars Celebration, da wird der Pilot zur zweiten Staffel Rebels, und wahrscheinlich die nächsten Infos & 'leaks' zu Episode 7 gezeigt. Vielleicht wissen wir dann bald mehr Spekulationen um Wave VII - Seite 20 422093346


Zuletzt von Tifi am Di 24 März 2015, 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Blubber Di 24 März 2015, 16:04

Spätestens zum 4. Mai wird sicher irgendwas kommen. Spekulationen um Wave VII - Seite 20 3321612284

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  nagyd Di 24 März 2015, 19:14

Was hat es denn mit dem 04. Mai auf sich? Ist das irgendein bestimmtes Datum? Spekulationen um Wave VII - Seite 20 422093346
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Di 24 März 2015, 19:16

erstaunlich das es noch Star Wars Fans gibt die das nicht wissen.... Spekulationen um Wave VII - Seite 20 377612346

Amis lesen den Tag als May, the Fourth.

Möge die Macht mit dir sein heißt im englischen May the Force be with you

Reicht das als Erklärung?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 20 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Farlander Di 24 März 2015, 19:18


_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Unicor11Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Unicor12Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  nagyd Di 24 März 2015, 19:41

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 2776155542 ja, da habe ich mal was von gehört, aber den Bezug nicht ganz herstellen können. Danke für die Aufklärung. Spekulationen um Wave VII - Seite 20 974313676
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sens Di 24 März 2015, 19:57

Ich hoffe auf neue Maschinen und da lasse ich mich überraschen was die können. Hauptsache ist, dass sie fliegen können. Nur bitte keine neuen Karten mehr, dass wird dann immer unübersichtlicher und macht es Neueinsteigern schwer. Das schreckt eher ab. Ich hoffe auch, dass nicht am Balancing geschraubt wird. Das verschlimmbessert alles nur noch und zieht immer mehr Änderungen nach sich. Da gibt es ja grade im Tabletopbereich genug Beispiele für. Wer für zu hundert Prozent ausgeglichene Einheiten will, dem empfehle ich Schach. Gerade die Stärken und Schwächen der einzelnen Parteien machen so ein Spiel spannend und dass eben nicht alle das Gleiche können.
Ich brauche keine Lamda, die nach hinten feuern kann, weil die anderen das auch können...
Wenn dann schon eine die nach oben feuern kann, mit dem Blaster aus dem Cockpitfenster, denn das hat noch keiner...Aber dann wollen die anderen ja auch...
Kurz, mir gefällt das Spiel so wie es ist

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Xun Mi 25 März 2015, 08:23

Eines haben wir nochnicht angesprochen nämlich das ein neues zusammengefasstes Regelbuch kommt und siedie Pusher Token aus der Agressor Box standardmässig einführen.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sens Mi 25 März 2015, 09:03

Pusher Token hört sich ausgesprochen recht merkwürdig an Spekulationen um Wave VII - Seite 20 377612346
Fast schon eine Stilblüte

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Thravvn Mi 25 März 2015, 09:06

Wurde denn jemals über ein neues Regelbuch gesprochen? Wäre aber nicht übel, ein Regelbuch auf dem neuesten Stand zu haben.

_________________
"Utinni"  Spekulationen um Wave VII - Seite 20 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mi 25 März 2015, 09:19

da ich aber nicht glaube, dass FFG nur das Regelbuch verkauft, würde das eine neue starterbox heißen ggf. mit anderen Verbesserungen/Neuerungen. Auch wenn ich das toll fände glaube ich, dass es dann auch wieder gejammer geben wird. Was eigentlich auch schade ist.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 20 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  CountGermaine Mi 25 März 2015, 09:23

Ein neues Core Set könnte ich mir in Verbindung mit Episode VII vorstellen. Darin könnte man dann auch das (mögliche) überarbeitete Schadensdeck packen. Wird Welle VII schon Episode VII sein, würde das sogar in dieses Thema passen :D

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Ace Mi 25 März 2015, 09:24

Oh, ja. Eine neue Starterbox mit 3 neuen großen Schiffen für jede Fraktion eins... Spekulationen um Wave VII - Seite 20 3433072416

Ne, ich denke nicht, dass da eine neue Starterbox kommt.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 20 1750698900 Imperiale Flotte:


Spekulationen um Wave VII - Seite 20 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tifi Mi 25 März 2015, 09:29

Ein neues Regelbuch & die Trümmertoken (oder was sind die pusher?) Würde auch in eine Missionen & zivile Schiffe Box passen.Aber obwohl ich mir so eine Box wünschen würde, glaube ich nicht dran. Spekulationen um Wave VII - Seite 20 3321612284

Wahrscheinlicher ist es da, das zu Episode 7 eine neue Grundbox mit dem neuen xwing und geupdatetem Regelbuch kommt.

Dazwischen würde dann aber noch eine welle prä neuen Star Wars passen :-D

Edit da war der count schneller, auf dem Handy tippt sich doof


Zuletzt von Tifi am Mi 25 März 2015, 09:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Mi 25 März 2015, 09:30

Ace schrieb:Oh, ja. Eine neue Starterbox mit 3 neuen großen Schiffen für jede Fraktion eins... Spekulationen um Wave VII - Seite 20 3433072416
3 große Schiffe eher nicht. Könnte mir aber vorstellen: 1X-Wing, 2 TIE-Fighter, 2 M-3A oder Z-95 oder eine StarViper für Scum. So ne Dreier Startbox wär cool Spekulationen um Wave VII - Seite 20 974313676

Und glaube mir eine neue Startbox kommt. Stellen sich nur 2 Fragen: 1. wann? und 2. ist das dann X-Wign 2nd Edition (siehe Descent)? Ich fände eine neue Starterbox wie geschrieben klasse, aber nur wenn es eine Edition bleibt (wäre sonst auch irgendwie doof oder?)

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 20 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tifi Mi 25 März 2015, 09:42

TKundNobody schrieb: Stellen sich nur 2 Fragen: 1. wann? und 2. ist das dann X-Wign 2nd Edition (siehe Descent)? Ich fände eine neue Starterbox wie geschrieben klasse, aber nur wenn es eine Edition bleibt (wäre sonst auch irgendwie doof oder?)

zu 2, da man sich grade 'mühsam' eine Szene aufgebaut hat, glaube ich nicht an eine 2nd Edition, bzw. wenn werden die alten Miniaturen voll kompatibel sein. Und sind wir doch mal ehrlich, wenn es eine neue Grundbox gibt, kaufen wir die doch eh alle Spekulationen um Wave VII - Seite 20 3321612284 da ist es auch egal ob da zweite Edition drauf steht...
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  CountGermaine Mi 25 März 2015, 09:46

Eine 2nd Edition fänd ich auch sehr ernüchternd. Bzw, es kommt halt drauf an, ob das alte Zeug kompatibel bleibt oder nicht.
Wenn sie es so machen, wie bei GoT, dass man alles alte in die Tonne kloppen kann, fänd ich das sehr schade. Im Fall von GoT war es leider nötig, aber Ich denke nicht, dass X-Wing schon solche Probleme hat.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Darth Bane Mi 25 März 2015, 09:50

Der Descent-Verweis ist aber tatsächlich nicht schlecht. FFG ist ziemlich groß darin neue Editionen rauszubringen. Das muss ja keine entscheidenden Änderungen der Spielmechanik beinhalten. Könnte aber genutzt werden um mal endlich alle Regeln, die bisher über viele Zettelt verteilt sind, in einem richtigen Regelbuch unterzubringen. Nicht das X-Wing so viele Regeln hätte ... ich meine das Grundregelwerk von 2012 hat ja gerademal knapp 10-20 Seiten Regeln. (oder sogar weniger?)

Ich glaube allerdings das ein solcher Schritt noch Jahre dauern dürfte. Das er aber eines Tages kommt sollte klar sein, da es sich um ein Table-Top handelt und die davon leben.

Btw das dürfte keinesfalls so eine Änderung wie bei GoT werden, da es sich immer noch um ein Miniaturenspiel handelt! Spekulationen um Wave VII - Seite 20 3321612284

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  CountGermaine Mi 25 März 2015, 10:04

Wie der Wandel bei Descent genau war weiss ich nicht, aber da gibts es afaik ja zumindest conversion Kits, um die alten Sachen upzudaten oder?

Ich denke auch, wenn ein großer (2nd edition) Schritt gemacht würde, würde FFG das nicht von heute auf Morgen bekannt geben. Bei GoT kam es auch ein knappes Jahr vorher.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Darth Bane Mi 25 März 2015, 10:09

Descent 2. Edition unterschied sich sehr stark von der vorherigen Version. Es sind Upgrade-Kits rausgekommen, um Helden und Monster für die 2. Edition zu konvertieren. Alle Szenarien, Queste und Bodenplatten konntest du in der neuen Version aber nicht mehr verwenden. Generell handelt es sich hierbei allerdings um ein Brettspiel, was natürlich nochmal eine gänzlich andere Ausgangslage darstellt! Spekulationen um Wave VII - Seite 20 377612346

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Xun Mi 25 März 2015, 12:58

Mit Pusher Token mein ich die 3 / 9 Token die in der Agressor/IG88 Box dabei sind für die Mission.

Pro Fraktion:
1* PW auf 12
1* +1 wendigkeit
1* rotes Manöver grün

Im Spiel kann man sie einmal einsetzen dann sind sie verbraucht und werden abgelegt.
Werden in der Planungsphase gelegt und in der aktivieru.gs phase aufgedeckt.

Ja eine Grundbox mit allen drei Fraktionen wäre nett aber dann müssen 4+ schiffe rein.
1* X
2* Tiefighter
1-2* scum fighter (2* wenn z95)

Ich denke aber es bleibt bei der bisherigen Bestückung zum anfangen und wer Scum mag nimm die extra.
Was ich mir wünsche ist ein Regelbuch das die Trümmerwolken, Fassrolle für Große Schiffe

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Xun Mi 25 März 2015, 13:04

*fortsetzung* (dammit handy)

Was auch sein kann ist das es eine masterbox gibt mit dem erweiterten regelbuch und drei kleinen schiffen mit neuen piloten.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 20 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten