Spekulationen um Wave VII

+116
Cut
Spatz
Atmino
sulfur
Torden
Coryn
Schattenlicht
fuexxle
ArdredEldred
Calvar Syn
Weltraumhobo
Elendil
TheRealStarkiller
Grrum
frengor
Xaaw
grede
Modery
Darth Bader
Chak
rashktah
Necrogoat
SerialMoM
pfs22
Ulricson
Tahir
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Thilol
Overburn
Blackdiamond
SirTycho
Waldtroll
sniktrack
Drachenzorn
ByronC
Darth Starmin
CountGermaine
Ruskal
Ace
Django
Tifi
svedric
smiling~bandit
Thravvn
Xun
Spitfire
Sens
Subzero
Turbopups
Zaolat
sharkus
Mattes
Phinix
Blubber
fchenjaeger
Vollie
buma.ye
Durian Khaar
awaahh
SenShi
Magelan
Loken5888
Kettch
Wuher1974
rial0014
Widukind
Blendwerk
Darth Bane
Tarkin
Commander Antilles
Sarge
Chrysanthemen
MichealWeston
AntiSkiller
D.J.
N4-DO
Daggett
tgbrain
nagyd
John Tenzer
Dexter
Mosch
Barlmoro
Jukat
Dalli
Laminidas
Der Sigmarpriester
xstormtrooperx
JayCop
Flo-Master
Mace Windu
Carl Kent
Thrawn
mortimer
extecy
ComStar
TKundNobody
Daedalus
Zerknautscher
Decar
Wu-san
Corellianer
Papa Muftak
Bruchpilot
FPAlpha
PeeWee
Sedriss
Udo77
Waramo
Nova
Cascardor
Farlander
Yosha
Atlan Avatar
Freizeitheld
120 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Di 21 Apr 2015, 09:13

oha ist das model groß

da ich eher auf ersten blick der meinung war das das ding übel hässlich ist
wird es durch seine größe nun doch ein schönes model

von daher finde ich es nun toll :D

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ComStar Di 21 Apr 2015, 09:13

Thravvn schrieb:Jedenfalls scheint die 7. Welle wirklich toll zu sein. Schön auch, dass das hässliche Entlein (K-Wing) spielerisch neue Wege geht.

Und Quartal 2 klingt auch weit optimistischer als: Wir müssen auf die Lizenz warten, dann erst beginnt die Produktion und der Transport dauert auch nochmals 2 Monate, d.h. die Schiffe sind erst im Winter da.

Leider hilft Optimismus alleine nicht die Realität zu verändern.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spekulationen um Wave VII - Seite 38 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Di 21 Apr 2015, 09:19

Kettch schrieb:
Sedriss schrieb:Ui hab ich da beim K-Wing gerade einen Geschütz -Slot entdeckt. Sehr fein! Und der Punisher bekommt als erster Tie standartmäßig Systeme :dance4:.

Möööööööööööööööp! Wrong! Spekulationen um Wave VII - Seite 38 4078213871
Du darfst gerne auf einem Phantom auch was anderes als die verbesserte Tarnvorrichtung ausrüsten. Spekulationen um Wave VII - Seite 38 3321612284

Möööööööööööööööp! Double Wrong! Spekulationen um Wave VII - Seite 38 4078213871

Verbesserte Tarnvorrichtung ist im Modifkations Slot. Das Phantom hat einen System Slot, aber meist ist da das Feuerkontrollsystem drinne  Spekulationen um Wave VII - Seite 38 3321612284


Zuletzt von TKundNobody am Di 21 Apr 2015, 09:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 38 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Mosch Di 21 Apr 2015, 09:22

Hab rausgefunden, was das Riesentoken beim K-Wing ist:

http://starwars.wikia.com/wiki/Conner_net

Anscheinend schaltet das Ding ein Schiff einfach "ab", ohne es zu beschädigen. Sieht auf der Karte so aus, als würden Schiffe, die das Token überlappen, ein Token kriegen. Wahrscheinlich Ionen...


Die Fähigkeit der K-Wing-Pilotin Miranda Boni ist ja heftig. Wie ich das lese: "Once per round, when attacking, you may either spend one shield to roll one additional attack die or roll 1 fewer attack die to recover one shield." Starke Sache... Dafür hat sie keinen Elite-Slot. Das Shuttle-Problem... Spekulationen um Wave VII - Seite 38 3321612284

Bombardier:"When dropping a bomb..." und dann ist da die 2geradeaus abgebildet. Heißt wohl, dass das eine Art Emon Azzameen für Arme ist.


Zuletzt von Mosch am Di 21 Apr 2015, 09:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Thravvn Di 21 Apr 2015, 09:24

ComStar schrieb:
Thravvn schrieb:Jedenfalls scheint die 7. Welle wirklich toll zu sein. Schön auch, dass das hässliche Entlein (K-Wing) spielerisch neue Wege geht.

Und Quartal 2 klingt auch weit optimistischer als: Wir müssen auf die Lizenz warten, dann erst beginnt die Produktion und der Transport dauert auch nochmals 2 Monate, d.h. die Schiffe sind erst im Winter da.

Leider hilft Optimismus alleine nicht die Realität zu verändern.

Quartal 2 klingt dennoch besser als "sehr spät in diesem Jahr". Kommt eine Verzögerung hinzu, dürfte Welle 7 spätestens im 3. Quartal hier erscheinen, was dann auch nicht mehr soooo weit entfernt ist.

_________________
"Utinni"  Spekulationen um Wave VII - Seite 38 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Di 21 Apr 2015, 09:27

ne ionen bombe wäre ja nicht schlecht :D

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Mosch Di 21 Apr 2015, 09:28

Eigentlich ist das ne Ionenmine...

Aber ne Ionenbombe gibts auch...

Khiracx-Pilot Talonbane Corra: "When attacking or defending, double the effect of your Range bonuses. 5 Würfel auf R1, 4 Verteidigungswürfel auf R3, jooooaaaaa... Spekulationen um Wave VII - Seite 38 377612346

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Di 21 Apr 2015, 09:31

määää Spekulationen um Wave VII - Seite 38 3308163271

bin trotzdem gespannt wie sich bewären werden

bislang ist es ja eher so das man ionisiert aus taktischen gründen

damit könnte man ja nen ganzes feld ionisieren vll auch schaden machen ?

bin gespannt was es am ende werden wird
spannend wird es jedenfalls alle male

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Di 21 Apr 2015, 09:38

Kettch schrieb:
Du darfst gerne auf einem Phantom auch was anderes als die verbesserte Tarnvorrichtung ausrüsten. Spekulationen um Wave VII - Seite 38 3321612284

Naja der Phantom gehört ja eigentlich ursprünglich nicht zur Tie-Serie sonder ist ein modifizierter V-38 Angriffsjäger. Spekulationen um Wave VII - Seite 38 377612346
Aber stimmt schon. Den hab ich verdrängt weil ich ihn eh nie spiele. Spekulationen um Wave VII - Seite 38 974313676

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Mosch Di 21 Apr 2015, 09:38

Hound's Tooth Upgrade: After you are destroyed, before you are removed from the play area, deploy the Nashtah Pup Pilot. It cannot attack this round.

Man bekommt ne Z-95 umsonst, wenn man zerstört wird, die wahrscheinlich denselben Pilotenwert hat, wie der Pilot der Hound's Tooth. Also eine Art Rettungskapsel. Wäre interessant, ob man die dann auch noch abschießen muss, um die Punkte für die Hound's Tooth zu bekommen. Das wäre ziemlich heftig.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tifi Di 21 Apr 2015, 09:40

Ich bin am meisten darauf gespannt was das twin Ion engine für alle Ties kann... vielleicht eine Art boost mit den harten 1er Schablone?

Bei der hounds tooth finde ich den z95 drop bei Abschuss eine sehr coole Idee. Kann mir auch gut vorstellen das damit in Zukunft eine Ghost kommt. Und an dem zusätzlichen Manöverrad sieht man auch das FFG die jeder nur mit faction Dial Politik ernst gemeint hatte... Gut das der Internet Aufschrei das sofort verhindert hat.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Ruskal Di 21 Apr 2015, 09:42

@Mosch: also umsonst ist das nicht. Auf der Hounds Tooth Karte sieht man die Kosten ja, und 6 Punkte sind... halb so viel wie ein normaler Z kostet ^^ Aber cool, definitiv, vor allem Pilotenwert 7

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ComStar Di 21 Apr 2015, 09:46

Thravvn schrieb:
ComStar schrieb:
Thravvn schrieb:Jedenfalls scheint die 7. Welle wirklich toll zu sein. Schön auch, dass das hässliche Entlein (K-Wing) spielerisch neue Wege geht.

Und Quartal 2 klingt auch weit optimistischer als: Wir müssen auf die Lizenz warten, dann erst beginnt die Produktion und der Transport dauert auch nochmals 2 Monate, d.h. die Schiffe sind erst im Winter da.

Leider hilft Optimismus alleine nicht die Realität zu verändern.

Quartal 2 klingt dennoch besser als "sehr spät in diesem Jahr". Kommt eine Verzögerung hinzu, dürfte Welle 7 spätestens im 3. Quartal hier erscheinen, was dann auch nicht mehr soooo weit entfernt ist.

Ich sag mal so (letzter Stand Mitte Dez): "You can expect to power up your Raider in the first quarter of 2015. Until then, keep your eyes open for more information about this huge new Imperial ship and its accompanying TIE Advanced."

Und inzwischen is das 2. Quartal bereits zu 1/3 rum und das Ding is nicht mal auf dem Boot.
Ich würd das Zeug ja auch lieber heute als morgen in Händen halten, aber die Releaseversprechen von FFG sind nicht optimistisch, sondern illusorisch.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spekulationen um Wave VII - Seite 38 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Mosch Di 21 Apr 2015, 09:46

@Ruskal: Klar... 6 Punkte ist nicht billig, aber wenn ich ein paar Upgrades (hat 3 Crew-Slots) auf der HT habe und es tatsächlich so ist, dass der Z-95 die Punkte für die HT verweigert, kommt es auch nicht mehr drauf an, ob die dann 44 oder 50 kostet. Je teurer die HT, desto eher lohnt der Titel...

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Darth Bader Di 21 Apr 2015, 10:00

Ich würde eher erwarten, daß der Z-95 dann extra zählt

Also bei einer vernichtenden Niederlage dein Gegner 112+ Punkte schreibt.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 38 BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Di 21 Apr 2015, 10:03

Ich bin ja mal gespannt ob das Bombenlegen noch angepasst wird. Das eine Bombe legen pro Schiff und Runde ist irgendwie lästig. Wenn das gestrichen wird, wären da einige bösartige sachen möglich.

Mit SLAM könnte man nämlich Bombe legen - Manöver fliegen - SLAM-Manöver als Aktion machen und dann noch ne Mine legen mit Hilfe einer Zusatzaktion durch das Experimentelle Interface.

Das wäre lustig. Nach geltenden Regelwerk kann man aber zumindest noch die Mine nach dem SLAM legen. Experimentelles Interface oder verbessertes SLAM vorausgesetzt. Spekulationen um Wave VII - Seite 38 377612346


Zuletzt von Sedriss am Di 21 Apr 2015, 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ComStar Di 21 Apr 2015, 10:05

Oder man bekommt für die HT nur die Differenz (Kosten HT - Kosten Z95) gutgeschrieben, bis der Z95 auch zerstört ist.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spekulationen um Wave VII - Seite 38 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Di 21 Apr 2015, 10:09

Sedriss schrieb:Mit SLAM könnte man nämlich Bombe legen - Manöver fliegen - SLAM-Manöver als Aktion machen und dann noch ne Mine legen mit Hilfe einer Zusatzaktion durch das Experimentelle Interface.:

Aber nur wenn du nicht irgendwo rein fliegst. Da SLAM ja als Manöver behandelt wird.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 38 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Wu-san Di 21 Apr 2015, 10:10

Weiß jemand was über die Zwillings Laser Kanonen, die man als Karten 2x im K-Wing erhält?
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Di 21 Apr 2015, 10:11

Das ist klar! Aber das verbesserte Slam mach den K-Wing völlig stressfrei zu nem ziemlich bösartigen Minenleger.

After performing a SLAM action, if you did not overlap an obstacle or another ship, you may perform a free action.

Wu-san schrieb:Weiß jemand was über die Zwillings Laser Kanonen, die man als Karten 2x im K-Wing erhält?
Noch nicht, aber Kavil freut sich über jeden neuen Geschützturm. Spekulationen um Wave VII - Seite 38 377612346

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  ComStar Di 21 Apr 2015, 10:15

Vor Allem kann man dank SLAM super auf andere Schiffe die sich vor einem bewegen reagieren.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Spekulationen um Wave VII - Seite 38 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Di 21 Apr 2015, 10:16

Wollts nur erwähnen, bevor hier Ideen geschmiedet werden und am Ende die Träume platzen Spekulationen um Wave VII - Seite 38 3321612284

Advanced SLAM klingt klasse Spekulationen um Wave VII - Seite 38 3433072416 3 Weiß G => SLAM 3 Weiß WR / Weiß DR => Freie Aktion Mine legen.

Oh wird das Böse Spekulationen um Wave VII - Seite 38 1521561431

Mal sehen was das Manöverrad mitmacht. Aktuell wissen wir nur das er 2 Grün Geradeaus kann

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 38 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Waramo Di 21 Apr 2015, 10:18

Ich kann mir fast vorstellen das auf der Pilotenkarte die Kosten von 6 vermerkt sind, also den Title. Oder sogar 0.

Bei der Twin: Attack: Focus you Attack twice, mit 2 Würfeln

Könnte ich mir vorstellen.

Schub für Ties Denke ich mal, als Tie Title.

Edit:

TKundNobody schrieb:Wollts nur erwähnen, bevor hier Ideen geschmiedet werden und am Ende die Träume platzen Spekulationen um Wave VII - Seite 38 3321612284

Advanced SLAM klingt klasse Spekulationen um Wave VII - Seite 38 3433072416 3 Weiß G => SLAM 3 Weiß WR / Weiß DR => Freie Aktion Mine legen.

Oh wird das Böse Spekulationen um Wave VII - Seite 38 1521561431

Mal sehen was das Manöverrad mitmacht. Aktuell wissen wir nur das er 2 Grün Geradeaus kann

Und hoffen das man aus allen Feuerbereichen raus ist ;-D

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  extecy Di 21 Apr 2015, 10:19

ich glaube ja eher das der z-95 zusätzlich ausgerüstet werden muss
man muss sich also entscheiden ob man diese art rettungskapsel mit nimmt oder nicht und ist schon in den gesamt punkten mit eingeschlossen

dh. das schiff steht am rand solange bis es zerstört wurde und spawnt dann


_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Waramo Di 21 Apr 2015, 10:21

Deswegen würde ja auf der Pilotenkarte 0 stehen.
Und als Text das es NUR als Title schiff zu gebrauchen ist. Man wird es wohl nicht alleine Spielen lassen kann.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 38 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten