[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Seite 2 von 32 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  fry0815 am So 18 Aug 2013, 10:02

is ja krasser shit, man und guckt mal wie groß meine Hand is

aber ich freu mich, mal schauen was der andere X-Wing so macht...  
avatar
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Thrawn am So 18 Aug 2013, 18:27

Laminidas schrieb:
Wo hast du das denn her? Will Infos sehen! study
Sorry, Laminidas. Da hatte ich wohl etwas zu viel hineininterpretiert. Das kommt wohl davon, wenn man nachts solche krassen Infos über X-Wing vor dem Schlafengehen noch unbedingt lesen will. Dann bringt man später eben das Eine oder Andere durcheinander.
 

Es wird wahrscheinlich so sein, dass man den "Rebel Transport" inklusive eines "variant X-Wing" kauft (siehe Bild weiter oben), der andere Piloten- und Aufrüstungskarten hat als die normale X-Wing-Jäger Erweiterung. Alles andere würde verkäuferisch weniger Sinn machen.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Udo77 am Mo 19 Aug 2013, 01:28

Ich hab den Titel mal angepasst da es off. nun nicht um die 4.Welle geht. Bevor sich das was  falsches in die Köpfe einbrennt ...
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  FreeJack am Mi 21 Aug 2013, 00:47

Nun endlich die offizielle Vorstellung von FFG:

http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4312

_________________
"I Know" Han Solo
avatar
FreeJack
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  IceFace am Mi 21 Aug 2013, 02:23

Warum wird immer um den heißen Brei herum geredet....
Warum können, die nicht mal Fakten rausgeben, wenn sie solche Schiffe veröffentlichen.
Ich meine nicht die Verfügbarkeit in den Läden, sondern, wenn sowas in der Öffentlichkeit gezeigt wird!
Dann bitte mit richtigen Aussagen und nicht immer drumherum reden.
Ich weiß, damit wollen sie die Leute neugierig machen und Marketing etc etc....
WFT! Sag ich nur!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  paetrickstar am Mi 21 Aug 2013, 10:34

also in der Meldung von FFG sind schon einige Fakten drin. Mir gefällt auf jeden Fall, dass der Transporter auch etwas für die normalen 100 Punkte Dogfight Spiele mitbringt:

While the Rebel transport is only legal in the game’s Cinematic Play and Epic tournament formats, the rest of the expansion is likely to make its impact upon the standard game with five different upgrade options, a new X-wing miniature, and four new X-wing pilots, including Jek Porkins and Rebel ace Wes Janson.
Ich weiß nur noch nicht was ich von dem neuen "epic tournament format" halten sollen, wenn man dann gegen 200 Punkte TIE Schwarm oder sowas fliegen darf  Da brauchste ja ein ganzes Wochenende für ein Turnier. Bin auf jeden Fall mal auf die Punktekosten der großen Schiffe gespannt.
avatar
paetrickstar
Einwohner des MER


http://www.tabletop-hn.de

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Wedge Antilles am Mi 21 Aug 2013, 10:52

paetrickstar schrieb:Ein X-Wing mit weiteren Piloten wäre echt ne feine Sache. Vote 4 Porkins
Porkins sowie mein Gespensterstaffel-Mann Wes Janson werden dabei sein. Geile Sache!

Zum Rest, was FFg da schreibt, sehr Interessant, man kann einfach nur weiter gespannt sein!  
avatar
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Freizeitheld am Di 26 Nov 2013, 17:14

avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  nagyd am Di 26 Nov 2013, 18:15

Ich wüsste ja gerne, was in der oberen Hälfte der Packung drin ist. Sieht auf jeden Fall nach mehr, als nur ein Paar Schildmarkern und zwei Manöverrädern aus.
avatar
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge am Di 26 Nov 2013, 18:18

Das wird dann auf jeden Fall mein vierter X-Wing!  
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Udo77 am Di 26 Nov 2013, 18:27

Laut ersten Gerüchten durch Produktbeschreibung Dritter soll eine spezielle Manöverschablone enthalten sein als auch Regeln für die neuen Spielformate. Man soll Schilde aufladen können u.ä.

Kann mir vorstellen, dass sie immer noch diese zwei 8x8cm Flugbases benutzen. Ich fand das häßlich, aber warscheinlich ist es für die Manöver notwendig, damit das Ding nicht zu schnell fliegt. Das wird auch den meisten Platz brauchen - neben viel Luft wahrscheinlich.
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Wedge Antilles am Di 26 Nov 2013, 18:39

Aaaah X-Wing Nummer 8 und 9 kommt zu mir!  
avatar
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  IceFace am Di 26 Nov 2013, 19:29

Man das ist schon Geldausbeute!  
Aber mal sehen, wie ich mir die Box zulegen werde.
Oder ich wünsche es mir vom Weihnachtsmann! Auch wenn ich nicht an ihn glaube.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  extecy am Di 26 Nov 2013, 19:35

und wie man es aus slave falcen und lambda kennt

die mogel packungs stau lucken wo wenig untergebracht ist :D

auch wenn da wirklich was drinnen war aber am raum hätte man sparen können ;)

_________________
avatar
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge am Di 26 Nov 2013, 19:39

extecy schrieb:und wie man es aus slave falcen und lambda kennt

die mogel packungs stau lucken wo wenig untergebracht ist :D

auch wenn da wirklich was drinnen war aber am raum hätte man sparen können ;)
Also das ist nun echt Meckern auf gaaaanz hohem Niveau!  
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Udo77 am Di 26 Nov 2013, 19:46

Die Packungen für Slave/Falke hätten sie noch etwas größer machen sollen! So muß man etwas quetschen wenn man 2 Modellblister reinkriegen will.
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  DerBRANDmarker am Di 26 Nov 2013, 20:25

Pilot der Akademie schrieb:
Hui!!!!

Wann kommts?????

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
avatar
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  GrinZ am Di 26 Nov 2013, 20:37

Die Packungsgröße soll den "hohen" Preis relativieren ... Alles eine Frage des Truges :D

_________________
"nothing left in my right brain - nothing right in my left brain"
avatar
GrinZ
Neuankömmling


http://www.der-trockner.de

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  sulfur am Di 26 Nov 2013, 20:38

ich glaub ich brauch nen Finanzierungsplan für meine Weihnachtseinkäufe. *seufz*

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

2x    , 2x  , 4x  , 5x  , 4x , 2x   , 4x  , 2x  , 1x  , 4x   , 2x  , 1x  , 2x , 2x K-Wing , 1x

Imperium:

2x :Imperial Shutt , 2x   , 3x  , 2x   , 3x  , 8x ,  1x  , 1x , 2x  , 2x   , 2x   , 1x  1x  Tie-Punisher , 2x

Scum:

2x  Z95Scum , 1x  Y-WingScum , 2x  StarViper , 1x  YV-666 , 4x  M3-A , 2x   , 2x  IG-2000
avatar
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge am Di 26 Nov 2013, 20:59

Ich weiss was in der Packung noch drin ist............
naaaa? wer weiß es??..........was darf bei einem startenden Transporter, der eine imperiale Blockade durhbrechen will, außer Jägerunterstützung nicht fehlen?? naaa?
wer weiß es.....wer weiss es......?
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  nagyd am Di 26 Nov 2013, 21:07

Eine dicke, fette Ionenkanone?
Oder die imperiale Blockade selbst? Ein ISD zum aufblasen?
Oder am besten beides??????
avatar
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Udo77 am Di 26 Nov 2013, 21:14

Ein Dodo ?  

Du meinst so eine planetare Kanone?
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge am Di 26 Nov 2013, 21:18

Jaaaaaaaaaaa
"Ionenkontrolle! Feuer!"
Ich liebe diese lasziv strenge Frauenstimme, die den Feuerbefehl gibt!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  fry0815 am Di 26 Nov 2013, 21:59

die Nippel-Busen-Kanone???? yehaa

wozu auch immer... oder ist dann eine Hoth-landschaft dabei?
avatar
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  failgod am Di 26 Nov 2013, 22:05

Wann soll das ding denn jetzt endlich lieferbar sein?
avatar
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 32 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten