[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

+122
Gunman
Speederpilot
Edvard
LuciusX
Sedriss
TheWape
Krischa UffMischa
JayCop
Darth Timbo
Canislupus
Grommet
Mootaz
McKnight
Beowulf99
Daedalus
neuoettinger
ByronC
DeeTree
Thurim
sculz78
Wayko
astrocreep
Barlmoro
Torden
Monkey Boy
Yanadil
SirTycho
Thravvn
T_K
ANG3L
XsrX
Fearamus
captain_chaos
Bounty Hunter
Bruchpilot
Cuthullu
maribac
Darth Andy
Astarius
CactusRex
Elster
Xun
Widukind
fchenjaeger
Durian Khaar
Chrysanthemen
FPAlpha
Urothar
mundp
Glorian Underhill
Quexxes
Coki
Blubber
Mr.Boba
Wuher1974
Swindspear
Cut
TK4334
caolilan
Noakad
Arni
TKundNobody
Soontir_Fel
Farlander
rinie
Wolfspriester
Darth Bane
Dorfrocker
Psychohomer
Siddhi
Spitfire
Flo-Master
Triplex
H4RL3K1N
Attakon
smiling~bandit
thewuz
Gortag
sharkus
Wedge193
thegab
G Quan
Arbach
birdy
Kapitän Yorr
Yosha
Tukayyid74
Ian-G
Allanon
Shugyosha
Ruskal
FETT
Tiro
Wolfen
Hammer666
Kriegshammer
Butch
Nightfox
LIG21
Flytrap
spaceship_2012
Enkraa
failgod
GrinZ
DerBRANDmarker
extecy
nagyd
Freizeitheld
fry0815
paetrickstar
Thrawn
csaa4902
FreeJack
Dacow1707
sulfur
Udo77
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Wedge Antilles
IceFace
Laminidas
126 verfasser

Seite 32 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Tahir Sa 12 Jul 2014, 23:44

Hier habe ich auch noch etwas gefunden: http://spieleinspiel.blogspot.de/2014/07/unboxing-tantive-iv.html

Tahir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Saipher Mo 14 Jul 2014, 20:10

Habe gerade ein richtiges Großkampfschiff entdeckt  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 377612346 

schaut selbst:

http://www.ebay.de/itm/STERNENZERSTORER-Imperialer-Star-Destroyer-VICTORY-ECECUTOR-VENATOR-/161364138290?pt=Science_Fiction&clk_rvr_id=666266783060
Saipher
Saipher
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/channel/UC1M54EqoAY8WBeOeLkNhWEQ

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Udo77 Mo 14 Jul 2014, 20:27

Der bietet die immer noch an? Nun, bei dem Preis ...
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Sarge Mo 14 Jul 2014, 20:29

Ist aber auch richtig schön und sehr detailiert.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Spatz Mo 14 Jul 2014, 23:15

Was für ein geiles Teil!!!
Wenn auch leider nicht maßstabsgetreu...  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 2500311745 
Hat jemand mal eine Lagerhalle zum Spielen zur Verfügung?  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 626113974 

_________________
Mr. Plinkett for Emperor! [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 626113974
Spatz
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Tahir Do 17 Jul 2014, 01:13

Wie spielen sich zwei dicke Pötte denn nun gegeneinander? Ich habe mir ehrlich gesagt nur aus diesem Grund eins gekauft. Die Situation, wenn zwei Giganten sich langsam an einander vorbeischieben muss doch ein tolles Kriegsschiff-Feeling sein!? Das wäre vermutlich anders, wenn alle Waffen 360er wären.

Ich wäre im übrigen sehr dafür, wenn man die CR90 auch auf Seiten des Imperiums nutzen darf, da die Rebellen überwiegend solche nur erbeutet hatten. Das würde auch die Zeit bis zum eigenen Schiff überbrücken. Sollte vielleicht optisch etwas angepasst werden.

Wäre auch toll, wenn die neuen Schiffe im Fraktionsbereich eingepflegt werden würden. Ich wüsste schon gerne, wie ihr sie fliegt.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 3321612284 

Tahir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  extecy Do 17 Jul 2014, 08:09

ich habe schon öfters gesehen das die beiden pötte auch vom imperium gespielt werden
nur halt ohne die rebell only karten

ist zwar nicht nach regel

aber so schlim finde ich es nicht
auserdem wen juckt es bei privat spielen :D

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Udo77 Do 17 Jul 2014, 16:01

Veranstaltet ihr etwa illegale Spiele?

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Stormtrooper1

Ihr seit hiermit festgenommen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  fchenjaeger Do 17 Jul 2014, 16:22

Du willst mit den Karnevalstatisten jemanden festnehmen?!?


Naja, viel Spass beim Versuchen, wünscht  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 1463950073 

BTT:
CR-90 als Imperiales Schiff ist genau dass, was ich mit meiner Mandalorian Corvette mache. Einfach alle Karten die Rebell only sind ignorieren und fertig (wobei selbst das egal sein könnte, da man ja nur den Namen austauschen muss und fertig. Der Regeltext ist ja jetzt nicht fraktionsspezifisch und wirf das komplette Universum durcheinander.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Barlmoro Fr 18 Jul 2014, 17:35

Für die Tantive IV ist die Anleitung und der Kampagnen-Bogen online.

Kampagnen-Bogen

Spielregel deutsch

Das Missionsheft wird leider nicht online gestellt  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 466763034
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  csaa4902 Fr 18 Jul 2014, 17:41

Danke!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  extecy Fr 18 Jul 2014, 19:20

ne Missionen ist rechtlich nicht möglich

das ist den käufern vorbehalten

_________________
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Chrysanthemen Fr 18 Jul 2014, 22:28

Aber sicher wäre das möglich...ist eben eine Art von Verkaufsstrategie einen Teil der Regeln unter Verschluss zu halten.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Tahir Fr 18 Jul 2014, 23:41

Super wie das funktioniert. Ich bin hin und weg. Schade das die Epic Spiele auf 5 Punkte beschränkt sind. Ich hätte gerne mehr als eine Corvette ins Feld geführt

Tahir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Blubber Sa 19 Jul 2014, 09:03

Chrysanthemen schrieb:Aber sicher wäre das möglich...ist eben eine Art von Verkaufsstrategie einen Teil der Regeln unter Verschluss zu halten.
Die Regeln sind komplett frei erhältlich, nur die Missionen gibt es nicht als PDF.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Quexxes Sa 19 Jul 2014, 11:11

die sollte es dann mal bei BGG geben .... oder im forum

Sind alle regeln online? auch die Turnierregeln? die deutschen hab ich ja beim model, die brauch ich nicht mehr. Turnierregeln wären halt mal gut.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 32 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten