Moin Moin aus Hamburg

+7
Udo77
Sarge
Drachenzorn
DerPio
RogueLeader
Wuher1974
Cylon86
11 verfasser

Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  DerPio Di 24 Feb 2015, 20:42

Guten Tag zusammen. Habe mich am Wochenende vom Udo77 mit X-Wing anstecken lassen und mir dann direkt auf der Tactica zwei Grundboxen und ein Y-Wing besorgt. Den Falken hab ich hier in Hamburg auch glücklicherweise noch gefunden Moin Moin aus Hamburg 3321612284

Ich werde (vermutlich) meist im Tabletopshop zocken, bin auch auf FB in der X-Wing Gruppe (Deutschland und Hamburg) angemeldet. Werde nun erstmal schauen, was ich hier so lernen kann.

Bis dahin!

DerPio
DerPio
DerPio
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Cylon86 Di 24 Feb 2015, 20:49

Moin und herzlich willkommen im Forum Moin Moin aus Hamburg 377612346

Mittwochs bis 22 Uhr kann man auch gut im Atlantis Shop spielen
gibt hier im Forum einen Bereich dazu wo man sieht wer noch kommt

_________________
Sternenzerstörer Victory:


Moin Moin aus Hamburg Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  DerPio Di 24 Feb 2015, 21:11

Danke für den Tipp. Mittwochs klingt auch gut, diese Woche aber eher nicht :(

_________________
Die Benutzung einer Signatur ist optional.
DerPio
DerPio
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Wuher1974 Di 24 Feb 2015, 21:46

Moin Moin aus Hamburg Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls namch der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!


Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn du zu den Bastlern oder Malern gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder brauchst du Tips und Anregungen, schau im  
Tatooine Custom Base nach.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

Moin Moin aus Hamburg 4036344013Moin Moin aus Hamburg 4036344013Moin Moin aus Hamburg 4036344013Moin Moin aus Hamburg 4036344013Moin Moin aus Hamburg 4036344013 

Demnächst sollen sich hier einige Schmuggler einfinden.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Sarge Di 24 Feb 2015, 21:54

Heyho! ... dann haben wir uns sicher gesehen.
Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Community und viel Spaß beim Einlesen.
Ich empfehle auch den Podcast zur Nacht. Moin Moin aus Hamburg 974313676 Moin Moin aus Hamburg 2380918332
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3459-piratensender-tatooine-alle-episoden-auf-einen-blick#57313
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  RogueLeader Di 24 Feb 2015, 21:57

Herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Moin Moin aus Hamburg Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  DerPio Di 24 Feb 2015, 21:58

Sarge schrieb:Heyho! ... dann haben wir uns sicher gesehen.
Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Community und viel Spaß beim Einlesen.
Ich empfehle auch den Podcast zur Nacht. Moin Moin aus Hamburg 974313676 Moin Moin aus Hamburg 2380918332
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3459-piratensender-tatooine-alle-episoden-auf-einen-blick#57313

Ahoi,

ja haben wir uns :-) (langer Lulatsch mit Brille ich bin). Du hast mir von deinen 8 Tie-Fightern erzählt Moin Moin aus Hamburg 3321612284

_________________
Die Benutzung einer Signatur ist optional.
DerPio
DerPio
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Drachenzorn Di 24 Feb 2015, 22:02

Moin!

Dann haben wir uns sicherlich auch gesehen!
Auf jeden Fall ein herzlicher Willkommensgruß!
Im TTS bin ich auch gerne, weil ich im Hamburger Westen wohne und da ist der TTS besser erreichbar als das Atlantis :)

_________________
Moin Moin aus Hamburg Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Sarge Di 24 Feb 2015, 22:03

Ach Du warst das! Moin Moin aus Hamburg 3433072416
8er Schwarm...
Ja genau...........mein Beitrag zum schnörkellosen Fight der Imperialen. Moin Moin aus Hamburg 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Udo77 Di 24 Feb 2015, 22:05

Willkommen Pio!

Dann hat die Demo ja was gebracht :) Evtl. kommst du noch am 22.03. zu unserem Storechampionship in Wandsbek? Ich werde nochmal eine Ankündigung hier machen, weil wir die Teilnehmerzahl nochmal aufstocken.

Gruß
Udo
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  tgbrain Di 24 Feb 2015, 22:16

Hallo aus dem Ruhrpott! Viel Spaß und allzeit guten Flug!

_________________
Mein Hangar:
tgbrain
tgbrain
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Andry Mi 25 Feb 2015, 02:33

#moinmoin
Andry
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  DerPio Mi 25 Feb 2015, 08:12

Udo77 schrieb:Willkommen Pio!

Dann hat die Demo ja was gebracht :) Evtl. kommst du noch am 22.03. zu unserem Storechampionship in Wandsbek? Ich werde nochmal eine Ankündigung hier machen, weil wir die Teilnehmerzahl nochmal aufstocken.

Gruß
Udo

Moin Udo,

ja die Demo hat was gebracht und war super durchgeführt (auch wenn man den Anfänger ja eigentlich immer gewinnen lässt :-p ) danke dir nochmal dafür.

Ich guck mal in meinen Terminkalender, aber bisher steht dem, außer meiner Unerfahrenheit, noch nichts im Wege. Aber nur im Spiel lernt man, oder wie heißt das?

Pio

_________________
Die Benutzung einer Signatur ist optional.
DerPio
DerPio
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Urobe Mi 25 Feb 2015, 08:28

Servus und willkommen.

_________________
Moin Moin aus Hamburg 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Moin Moin aus Hamburg 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Freizeitheld Mi 25 Feb 2015, 18:15

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten