Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

+20
Pogopuschel
Freizeitheld
M.o.D
Gortag
Turbopups
failgod
IceFace
Boba Fett
Drachenzorn
Tain
Nightfox
Wedge Antilles
Ruskal
Corellianer
Udo77
Wingcommander
csaa4902
paetrickstar
Laminidas
Sarge
24 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Turbopups So 29 Sep 2013, 16:39

Wow, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft! Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 2099855098 
Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß und Erfolg in den USA!
Tolle Bilder und eine super Zusammenfassung!

Jetzt kann ich sagen, dass ich schonmal gegen den deutschen Meister und Vizemeister X-Wing gespielt habe :hiphop: 
Da macht mein schlechtes Abschneiden in Hamburg doch etwas erträglicher :lachendemaan: 

_________________
Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Sarge So 29 Sep 2013, 16:50

@Laminidas
Schöner Bericht!
Dann kann ich mir ja die Finalbilder sparen.
Hab ja auch noch welche.
Allerdings hätte ich auch noch Bildchen von Deinem Semifinale gegen den Schwarm. Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Laminidas So 29 Sep 2013, 16:54

Stell sie rein, ja! Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 974313676 

Und danke für die Glückwünsche!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Sarge So 29 Sep 2013, 17:08

Du bekommst die Tage noch ne schicke Auszeichnung unter den Avatar!
Ehre wem Ehre gebührt! Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 1534562941 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Boba Fett So 29 Sep 2013, 18:13

Wer kommt mit in die USA und supported?

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 377612346 

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Udo77 So 29 Sep 2013, 18:30

Glückwunsch an Sebastian, Maik, Rüdiger und Uli. Ihr habt Mos Eisley wirklich mehr als würdig vertreten! Mit den ganzen Turnieren habt ihr dann bereits eine schöne Trophäensammlung beisammen.


Zuletzt von Udo77 am So 29 Sep 2013, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Udo77 So 29 Sep 2013, 19:09

Jetzt muss mir nur noch einer erklären wieso bei Rebell vs. Rebell auf der Imperiumsmatte gespielt wird ?! Wer war hier der Verräter Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 1521561431 
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Sarge So 29 Sep 2013, 19:16

Der Imperator höchstpersönlich war bei diesem Fight anwesend.
Er war entzückt von so viel dunkler Energie und bot dem Sieger das Kommando über das "Black Squad" an.
Die Interceptorstaffel für Spezialaufträge! Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 3321612284 
Leider lehnte der Rebellenabschaum ab und so musste die Executor ihres Amtes walten.
"Lasst keinen entkommen!"
:IMP-Verband: :IMP-Verband: :IMP-Verband: 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Pogopuschel So 29 Sep 2013, 20:09

Sehr sehr cool, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Hatte ja überlegt auch mal vorbeizuschauen :-) nächstes Mal dann!
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Yosha So 29 Sep 2013, 20:40

Corellianer schrieb:
außerdem wurde in einem match zwischen den beiden letztplatzierten ermittelt, welche staffel die erfolgloseste war. um diesen titel zu gewinnen mussten die beiden staffelführer ihre staffeln tauschen und dann gegen die eigene gewinnen.
:mosking_1: 


Na, das hört sich nach einer Menge Spaß an. Herzlichen Glückwunsch an den DM Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 2099855098 
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Sarge So 29 Sep 2013, 20:46

Joscha schrieb:
Corellianer schrieb:
außerdem wurde in einem match zwischen den beiden letztplatzierten ermittelt, welche staffel die erfolgloseste war. um diesen titel zu gewinnen mussten die beiden staffelführer ihre staffeln tauschen und dann gegen die eigene gewinnen.
:mosking_1: 
...was echt ne gelungene Idee war denn wer verliert schon gerne absichtlich. Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 3321612284 
Man musste also sein eigenes Squad noch einmal besiegen, um an den heiß begehrten letzten Platz zu kommen.
Der letzte hat bisher auf jedem Turnier was gutes bekommen.
Auf dem Regional in Itzehoe gab es eine echt stylische Münze aus Stahl, richtig massiv und schwer mit einem imperialen Logo..........ein echter Hingucker!..... und auf der DM hat der letzte ein Schiff der Welle Drei ergattert! Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Yosha So 29 Sep 2013, 20:54

Ich finde die Idee auch echt klasse und hatte mir auch mal Gedanken gemacht darüber. Auf die gute Idee, die Squad des anderen zu spielen, um seine eigene Squad nachweislich zur schlechtesten zu machen, muss man erstmal kommen.
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Sarge So 29 Sep 2013, 21:12


Wir haben das auch ziemlich positiv empfunden.
Das versüßt den letzten Platz ein wenig. Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Drachenzorn So 29 Sep 2013, 22:02

Was mich jetzt brennend interessiert:
Wie sah die Flotte des letztplatzierten denn aus?

_________________
Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Gortag So 29 Sep 2013, 22:09

Herzlichen Glückwunsch dem neuen (ersten) deutschen Meister.

Die Idee mit dem Spiel um den letzten Platz ist wirklich innovativ. Würde mich freuen, wenn das Schule macht.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Elster So 29 Sep 2013, 22:29

Gratulation von mir auch,

mich würden so grundsätzlich auch ein paar Statistische Sachen interessieren, also was so an Flotten unterwegs war, wo die gelandet sind etc. ...


_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Sarge So 29 Sep 2013, 22:45

Drachenzorn schrieb:Was mich jetzt brennend interessiert:
Wie sah die Flotte des letztplatzierten denn aus?
Alter Du kannst Fragen stellen! Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 974313676 
Ich versuche mal sämtliche Listen der Teilnehmer zu bekommen..........
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Laminidas So 29 Sep 2013, 22:50

Oooooh, ich glaube, das war die hier: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 377612346 

- Kreischläufer
- Mauler Mithel
- Backstabber
- Dark Curse
- Tornado-Pilot mit Erschütterungsraketen

Ein paar kleine Extras hatte die Flotte noch, aber daran erinnere ich mich beim besten Willen nicht mehr...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  IceFace So 29 Sep 2013, 22:59

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE dem DM Sebastian!! Talent Talent Talent 

Ebenfalls meinen Respakt und Glückwünsche den restlichen Siegern!
Nicht zu unterschätzen und zu vergessen alle anderen Teilnehmer, die ebenfalls einen anstrengenden Tag miterlebt hatten!!

Danke für den tollen SUPER Bericht!!


_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Sarge Mo 30 Sep 2013, 00:12

So..........dann will ich mal meine Eindrücke von der DM in Düsseldorf von mir geben.
Die Anfahrt war natürlich von Hamburg aus der Knaller.
400 Km und Turnierstart um 1100 verhießen nichts gutes.
Der frühe Vogel kann mich mal...........
um 0535 waren wir auf der Hyperraumverbindung Richtung Düsseldorf und zogen durch.
"Squads verladen und alle Waffensysteme scharf, Commander!"

Düsseldorf empfing die suchenden Hamburger Jungs zunächst mal nicht so freundlich.........
Italienische Zustände auf den Straßen sag ich euch...........immer n Finger auf der Hupe die Jungs.
Aber egal...........wir waren da und wurden im Laden erstmal fröhlich von den Welle Drei Modellen empfangen.
Äh...........ich meine natürlich vom Ladenbesitzer! ^^
Dann Anmeldung, zurechtrücken der.......Truppen natürlich........und noch n fixer Kaffee zum aufklaren...........
dann gings in die erste Runde.
Aufgrund meines zweiten Platzes auf dem Regional in Itzehoe hatte ich das Glück, die erste Runde nicht bestreiten zu müssen.
Ich hatte also meine ersten Fünf Punkte und einen Vollsieg bereits im Sack. hua

Dadurch ergab sich die Möglichkeit, ein paar Bilder der ersten Runde zu machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte..........enjoy.......

Die Lokation war kuschelig aber man hatte ausreichend Platz zum spielen.............

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-330-3569

Die ersten Grabenkämpfe des Tages.............

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-331-9fc6

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-332-f87e

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-333-1aa3

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-334-e16e

Besonders angetan hatte es mir das Hoth Szenario.........

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-335-44fe

Auf Nachfrage, wo denn die Modelle seien, wurde mir glaubhaft versichert, dass die mit Tarnvorrichtung fliegen würden. Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 3321612284

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-336-3430

Hier erste Eindrücke eines späteren Gegners, der mir in Runde drei den Garaus machen sollte.
Leider war es ein Imperialer-Kollege aus dem Outer Rim Hamburg, dem durch den ModSieg gegen mich auch das Treppchen verwehrt wurde.
Naja............so ganz allein war ich nun aber auch nicht schuld daran...... ^^

Zwei Firesprays, Heavy Laser Guns und Mauler Mithel als Pusher! Echte Feuerfresser mit böser Austeiloption!
Aber dazu noch später was........

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-337-f317

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-338-deb7

Weiter gings mit den schicken Kriegsschauplätzen des Turniers.........

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-339-335d

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33a-e73f

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33b-690b

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33c-4ecb

Folgendem Squad sollte ich dann in meiner ersten Runde (zweite Runde des Turniers) begegnen........
Schmeißfliegen sind n Scheiß gegen diese Dinger sag ich euch.......... ^^
Aber hochinteressant!

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33d-c157

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33e-916d

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33f-4254

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33g-41c5

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33h-3607

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33i-c828

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33j-5852

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33l-9532

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33m-d361

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33n-e973

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33o-3796

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33p-98ca

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Ew0j-33q-5e72


Dann begann Runde zwei bzw. meine erste Runde.........
Ran musste ich gegen ein Fünfersquad A-Wings, vor denen mir tatsächlich schon graute.
Die Dinger sind einfach verdammt schnell und haben zudem noch Schilde.
Einziges manko.............Firepower aber wie sagte mein Gegner.............
"Die müssen nur überleben!" ^^
Durch eine glückliche Fügung entstand aber eine Sandwichsituation, in deren Verlauf sich die A-Wings inmitten meines Schwarms aufrieben.
Acht Ties inkl. Dark Curse als Squadleader sind nunmal überall und kommen aus allen Richtungen.
"Es war sinnlos Wiederstand zu leisten!"

In der dritten Runde traf ich auf meinen Kollegen aus Hamburg.
Die bereits genannten zwei Firesprays und Mauler Mithel.
Diese Liste erwies sich als sehr wiederstandsfähig und schlagkräftig.
Eine Tugend, die wenige Squads so vereinen wie dieses!
Die Liste pflückte einen Tie nach dem anderen von mir.
Einzig der Umstand, dass ich ihm eine Kaffekanne wegschoss, nahm ihm den Vollsieg. Sorry Tain! Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 3321612284

In der vierten Runde durfte ich dann gegen die Tieelite ran.
Sechs Ties in Starbesetzung.
Das Beste was die Imperiale Stange zu bieten hat.
gegen diesen Gegner, der übrigens sehr geil flog, hatte ich enormes Glück.
Mit ein paar ausgefallenen Manövern, sehr vielen Aktionen und etwas Angriffspech des Gegners konnte ich mich recht schnell und eindeutig der Situation entziehen. Mit einem Tie als Verlust ging ich aus diesem Spiel. Unglaublich!

Leider katapultierte mich aber das verlorene Match gegen meinen Teamkollegen und letztendlich die Feinwertung aus dem Turnier.
Ende Gelände.
Am Ende wurde es aber dann der fünfte Platz und ich konnte meinen geliebten Tie Bomber der Dritten Welle in mein Herz schließen.
Bin gerade heute die Karten und Zurüstoptionen durchgegangen.........und was soll ich sagen.............
man fängt sofort wieder an loszuplanen.
Mein erster Gedanke.............Adrenalin ist bei Major und Cap jawohl schonmal Pflichtprogramm! ^^

Fazit:
Sehr geile Veranstaltung, die ich Entfernungsbedingt schon fast als Härteprüfung einstufen musste aber niemals nicht missen möchte.
Danke an die Veranstalter! Habt ihr fein gemacht!!!

Ich kündige an dieser Stelle schonmal den zusammenhängenden Kampfbericht des Semis & Finales an.
Coming soon!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  IceFace Mo 30 Sep 2013, 06:27

Danke dir für die tollen Bilder und deine Berichterstattung!!

Das verpasst zu haben, ist echt schade!! :-(

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Wedge Antilles Mo 30 Sep 2013, 07:18

Vielen vielen Dank für diese saustarken Impressionen! 

Ich bin echt stolz auf euch und bin froh, eigentlich ein Teil dieses Teams zu sein! Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 3433072416  Und ich aufgrund unserer Tests von vor zwei Wochen weiß, das meine Liste Konkurrenzfähig ist und wohl auch wieder einmal leben mitgespielt hätte. Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 377612346 

Einfach nur Hammer, ich gönne auch Sebastian diesen Turniersieg und hoffe einfach, das er auch noch den Weltmeister holt. Aber dafür werden wir üben, üben, üben. Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 377612346
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  IceFace Mo 30 Sep 2013, 07:29

Das wäre einfach genial, wenn Sebastian den WM Titel holt!!
Ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg Sebastian!!

Cool ist es schon, wenn er viele Trainingsspiele absolvieren kann!
So kann er verschiedene Gegner austesten.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Wolfen Mo 30 Sep 2013, 11:45

Glückwunsch euch allen für die guten Platzierungen, allen voran natürlich dem Deutschen Meister. Sehr geil wie ihr da offensichtlich die Hütte gerockt habt.

Vielen Dank für die tollen Berichte und Fotos. Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 3433072416 

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Sarge Mo 30 Sep 2013, 12:29

Also den Weltmeister im Forum zu haben wäre natürlich n echter Knaller!
Und dann sogar noch deutschsprachig! Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 3433072416 
Aber den Deutschen Meister muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen.
Sebastian realisiert das wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen so richtig und welche Tragweite das eigentlich hat.
Auf jeden Fall muss dringend ein stylisches Raumhafen-Shirt für die WM her !!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf - Seite 4 Empty Re: Deutsche X-Wing Meisterschaft 2013 Düsseldorf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten