Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Nach unten

Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  skyballer am Do 26 Feb 2015, 14:28

Heyho Leute,

wir, das sind der allseits bekannte Farlander und meine Wenigkeit, haben heute unser erstes Unboxing-Video für unseren neuen Youtube-Channel hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=eAs5yMJvpe4&feature=youtu.be

Bitte gebt uns tonnenweise Feedback!
Unter anderem wollen wir wissen, wie so ein Format in der Community ankommt, oder was euch an Themen und Formaten sonst so interessieren könnte!
avatar
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Papa Muftak am Do 26 Feb 2015, 14:37

Sehr charmant, kurzweilig und informativ... Chapeau! Davon kann SEHR gerne SEHR viel mehr kommen...
avatar
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  smiling~bandit am Do 26 Feb 2015, 15:01

Unterhaltsam! Ich glaube, in der Einkaufspassage diverser Innenstädte könnte man einen Heidenumsatz mit euch beiden erzielen :)

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Andry am Do 26 Feb 2015, 15:56

könntet noch bisschen am sound arbeiten. externes mic? aber eure art kommt echt gut rüber.
avatar
Andry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Farlander am Do 26 Feb 2015, 23:39

Unsere Ausstattung ist wie die Ausrüstungsleiste eines TIE-Fighters: spartanisch

Wenn wir Zeit und Geld übrig haben, gibt es vielleicht mal technische Upgrades. Bis dahin wird mit der Laptopkamera und dem eingebauten Mikro notdürftig gedreht. Es gab konstruktive Kritik und die ging (ansatzweise) in Episode II ein:

Utinni Unboxing - Episode II: M3-A "Syck" Abfangjäger

Viel Spaß.




_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  smiling~bandit am Fr 27 Feb 2015, 08:12

Wieder sehr angenehm euch beim Frühstücken zu lauschen. Einen Vorschlag habe ich auch noch zu bieten:
Bei Erwähnung von Karten oder zum Vergleich herangezogenene Objekt könnte man diese kurz einblenden, also in diesem Video zum Beispiel das Dial des Tie-Fighters oder Ten Numb. Wäre dann gerade für die Neueinsteiger sehr interessant, die nicht alle Karten aus dem FF kennen.
Aber generell ein unterhaltsames Werk, gerade die Laptop-Kamera hat ihren eigenen Charme. Mit einer Highend-Ausrüstung würde eine Menge Style verloren gehen, vermute ich. Viel Spaß weiterhin beim Drehen :)

_________________
No matter how I go, I want it reported that I drowned in moonlight, strangled by my own bra.
avatar
smiling~bandit
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Mosch am Fr 27 Feb 2015, 08:38

Servus Till und Philipp,

na sowas ist doch nett. Ich habe zwar den Sinn von "Unboxing"-Videos nie verstanden, aber Euch seh ich trotzdem gern!

Einige Anmerkungen:

Wenn eine IG-2000 3 straight fliegt und dann boostet hat sie 8 kleine Schiffslängen zurückgelegt.
Ein kleines Schiff mit 5 straight und boost ebenfalls.

Ich denke, dass auf Dash die HLC im Schnitt bei einem erfahrenen, konzentrierten Spieler immer noch besser ist als die Mango Kanone. Einfach wegen seiner extremen Manövrierbarkeit und dem Eliteslot, auf den PtL kann.

Und noch eine Frage: Könntet Ihr uns vielleicht eine Kopie des "ersten Videos" überlassen? Wir hätten das gerne als Preis für die Isarauen.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
avatar
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  arathorn am Fr 27 Feb 2015, 09:36

was amüsantes zum Frühstück danke nochmal ihr 2 uniclowns :)
und die 2 Punkte bei dem M3A HLC Build bei serissu können keine Autothruster sein da sie keinen Boost hat ;)
avatar
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Farlander am Fr 27 Feb 2015, 09:38

Wie man sieht, laber ich öfters Unsinn Sollte man aber vom Podcast schon gewohnt sein.

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Nova am Fr 27 Feb 2015, 09:56

Einzige Anmerkung: Der Jäger ist ein "Scyk", nicht Syck. Der Name kommt in Anlehnung an die echsenartigen Viecher auf Tatooine: Wookieepedia

Ansonsten schöne Videos! Sehr sympathisch!
avatar
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Tattoomaniac am Fr 27 Feb 2015, 10:30

Gesehen! Abonniert! Geliked!

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Darth Bane am Fr 27 Feb 2015, 13:03

Schöne Sache! Belebt die deutsche Szene mit weiteren Videos liebe Unicorns!

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Farlander am Do 05 März 2015, 05:33

Unser bisher längstes und bestes Video (ja, wir hören auf unsere Kritiker!) ist jetzt online:

Ein knapp einstündiges Magnum-Opus über "Dringend gesucht!"

Wir haben Sub-Kapitel eingebaut, so dass man nicht das ganze an einem Stück schauen muss, sondern bequem zu den einzelnen Schiffen springen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=Dc99TpJZdM4

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Nova am Do 05 März 2015, 07:57

Farlander schrieb:Unser bisher längstes und bestes Video (ja, wir hören auf unsere Kritiker!) ist jetzt online:

Ein knapp einstündiges Magnum-Opus über "Dringend gesucht!"

Wir haben Sub-Kapitel eingebaut, so dass man nicht das ganze an einem Stück schauen muss, sondern bequem zu den einzelnen Schiffen springen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=Dc99TpJZdM4

Wieder ein sehr schönes Video mit vielen guten Ideen!

Danke auch für den Verweis zu dem Greedo-Artikel! Ich hab den Rodianer bisher belächelt und nicht für Voll genommen. Aber jetzt glaube ich, der muss demnächst mal mitfliegen
avatar
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Ruskal am Do 05 März 2015, 08:33

Hey Farlander!

Schöne Unboxing-Videos. Kleine Anmerkung zu dieser Folge vom Regelbären ^^

Bei der Vorstellung der Piloten der HWK hat sich ein Fehler eingeschlichen. Torkil Mux Fähigkeit triggert zum Ende der Aktivierungsphase, nicht zum Anfang der Kampfphase. Dadurch ist auch deine folgende Regelfrage / -auslegung falsch, was Roark Garnet betrifft. Der könnte dann immer die 0 von Torkil Mux überschreiben, weil er eben zu Anfang der Kampfphase triggert. :Waschbär:

Aber ansonsten gefällt's mir. Weiter so

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  skyballer am Fr 06 März 2015, 15:51

Danke Waschbär!

Farlander-bashing ist immer gern gesehen ;)

@Mosch:

Mit der HLC Outrider gebe ich dir 100% recht was deine Einschätzung betrifft. gerade dash wird eben nicht durch roids behindert, so dass seine EU-Outrider eines der wendigsten schiffe im spiel ist. (Hätte der auch noch nen Pilotskill wie im Buch beschrieben, was wäre der op ^^)

Mit dem ersten Video meinst du das, was wir der Starviper angetan haben? Wir machen das lieber wie im katholischen Knabeninternat und decken den Mantel des Schweigens darüber...
avatar
skyballer
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Tarkin am Fr 06 März 2015, 22:51

skyballer schrieb:Farlander-bashing ist immer gern gesehen ;)

Was habt ihr eigentlich alle gegen Farlander ... Ist doch ein Super Typ und fährt frustrierte Imperiale Spieler sogar nach Hause

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Thrawn am Fr 06 März 2015, 23:12

Irgendwie sieht der Farlander im dritten Video gebrochen aus. Hat ihn der YouTube-Fame/Hate zu schaffen gemacht?! ... man weiß es nicht ...

Willkommen im Club, Farlander

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Farlander am Do 26 März 2015, 21:09

Mit dem Co-Moderator sähe auch Emma Watson nach dem dritten Take aus wie eine Crack-H**e Der Skyballer macht mir zu schaffen...

Aber dennoch haben wir unser erstes, kurzes Video zu Armada fertiggestellt. More to follow....


_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Utinni! Das brandneue Unboxing-Vlog auf dem Unikorn-Channel

Beitrag  Mace Windu am Fr 27 März 2015, 11:29

Nach knapp 2 Minuten abgeschaltet. Mich stört, dass du ständig auf den Tisch haust... dieses Geräusch nervt tierisch^^ schade
avatar
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten