Neue Begriffe in Abschaum & Kriminelle in Deutsch?

2 verfasser

Nach unten

Neue Begriffe in Abschaum & Kriminelle in Deutsch? Empty Neue Begriffe in Abschaum & Kriminelle in Deutsch?

Beitrag  strikegun Fr 27 Feb 2015, 09:02

Hallo,
kann mir jemand sagen wie die offiziellen deutschen Begriffe für:
- Droiden Aufwertungskarten
- "Credit" Aufwertungskarten

sind?
In der Anleitung finde ich leider nichts.
strikegun
strikegun
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Begriffe in Abschaum & Kriminelle in Deutsch? Empty Re: Neue Begriffe in Abschaum & Kriminelle in Deutsch?

Beitrag  Barlmoro Fr 27 Feb 2015, 09:07

Kam hier schon mal vor: Übersetzungshilfe Wave VI gesucht

Tattoomaniac schrieb:Der "salvaged Astromech" ist tatsächlich als "abgewrackter Astromechdroide" übersetzt.

Wenn ich das beim kurz überfliegen richtig gesehen habe, dann gibts es wirklich keine deutsche Übersetzung für "Illicit". Irgendetas mit "illegal" dürfte aber zutreffen. "illegale Technologie" finde ich da am Treffensten, da es sich bei Illicit-Ausrüstungen um verschiedene Komponenten handelt. Vom "Hot Shot" Blaster Geschütz, über Manöver-beeinflußende Ausrüstung wie den Trägheitsdämpfer oder Selbstzerstörungsmechanismen ("Totmannschalter"  Neue Begriffe in Abschaum & Kriminelle in Deutsch? 4067243505 - über die Übersetzung verlieren wir jetzt mal kein Wort... besser wäre das).

EDIT: Der andere generische Astromech ist übrigens der "ausgeklinkter Astromechdroide".

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neue Begriffe in Abschaum & Kriminelle in Deutsch? Empty Re: Neue Begriffe in Abschaum & Kriminelle in Deutsch?

Beitrag  strikegun Fr 27 Feb 2015, 09:09

ah alles klar ich beobachte mal das Thema.
strikegun
strikegun
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neue Begriffe in Abschaum & Kriminelle in Deutsch? Empty Re: Neue Begriffe in Abschaum & Kriminelle in Deutsch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten