Grüße aus Frankfurt

Nach unten

Grüße aus Frankfurt

Beitrag  svedric am Mo 02 März 2015, 11:16

Moinsen,

den mal die obligatorische Vorstellung hinter mich bringen :)

Ich bin 28 Jahre alt, komme von südlich des FFM Flughafen und spiele seit ~ Ende letzem/Anfang dieses Jahres X-Wing. Gestern das erste Turnier in Mainz hinter mich gebracht, wo mir das Forum auch empfohlen wurde. Aktuell habe ich nur einen SparingPartner und hoffe hierdurch mal ein wenig aus meiner kleinen Biosphäre rauszukommen.

Ansonsten spiele ich bis dato nur die Guten und versuche aktuell mit meinen Tie's nicht jeden Asteroiden mitzunehmen, der auch nur wage im Weg ist...


Grüße,
Svedric
avatar
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Frankfurt

Beitrag  Urobe am Mo 02 März 2015, 11:24

Servus und willkommen.
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Frankfurt

Beitrag  Yanadil am Mo 02 März 2015, 11:37

Herzlich willkommen, Svedric!

Hm, gestern erstes Turnier in Mainz? Südlich des Frankfurter Flughafens? Gestern das Forum empfohlen bekommen? Ich glaube, wir hatten gestern ein ziemlich cooles Spiel zusammen in Mainz!

Hier die interessanten Links für den Raum Frankfurt:

Spieletreffen und Verabredungen:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t164p1035-spieler-in-frankfurt-und-umgebung

Frankfurter Liga:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/f43-x-wing-liga-frankfurt

Crimson Aces Frankfurt:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4778-crimson-aces-frankfurt

Ich freue mich auf unsere nächste Partie!

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Frankfurt

Beitrag  svedric am Mo 02 März 2015, 11:44

Yanadil schrieb:Herzlich willkommen, Svedric!

Hm, gestern erstes Turnier in Mainz? Südlich des Frankfurter Flughafens? Gestern das Forum empfohlen bekommen? Ich glaube, wir hatten gestern ein ziemlich cooles Spiel zusammen in Mainz!

Hier die interessanten Links für den Raum Frankfurt:

Spieletreffen und Verabredungen:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t164p1035-spieler-in-frankfurt-und-umgebung

Frankfurter Liga:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/f43-x-wing-liga-frankfurt

Crimson Aces Frankfurt:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4778-crimson-aces-frankfurt

Ich freue mich auf unsere nächste Partie!

Ja, ich nehme mal an du warst der haarige Bursche der net so fliegen wollte wie ich gehofft hab und dem YT-2400 der anfangs sich erstmal die Gegend angeschaut hat Zumindest kann ich behaupten das mein Defender sich nur im All verirrt hat und nicht abgeschossen wurde...
avatar
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Frankfurt

Beitrag  Yanadil am Mo 02 März 2015, 11:45

Haarig? Naja, zumindest der Rest stimmt...!

_________________
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Frankfurt

Beitrag  Sarge am Mo 02 März 2015, 12:38



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Frankfurt

Beitrag  Wedge193 am Mo 02 März 2015, 13:16

Willkommen im Forum

Gruß Wedge193

_________________


Meine Flotte :

Rebellion:
8x 5x  3x  4x 4x  3x  2x  4x  2x 5  2x Ghost  2x  Ghost-Shuttle
2x 4x  2x    4 x K-Wing 4x    2x 3x

Imperium
16x  8x 4x  3x 3x 3x  6x 3x 3x Tie-Punisher 3x  3x   4x Tie-A-Prototyp
2x :Imperial Shutt  2x 4x   2x  4x

Abschaum und Kriminelle:
4x  StarViper  4x  IG-2000  4x M3-A  2x  Y-WingScum 4x  Z95Scum 4x    3x  YV-666  3x Punishing-One
4x Mist-Hunter  4x  3x

In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3  2x Uwing  4 Tie Striker
 
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Frankfurt

Beitrag  RogueLeader am Mo 02 März 2015, 14:43

Moin aus Hamburg nach Frankfurt und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Frankfurt

Beitrag  Drake Crycer am Mo 02 März 2015, 15:22

Willkommen auch von mir, dem anderen gestern-in-Mainz-zum-ersten-Mal-Turnier-Spieler

_________________
„Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!“
— Obi Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Imperium:
                                      Tie-Punisher        :Imperial Shutt    

Rebellen:
                                 K-Wing  

Abschaum & Kriminelle:
StarViper  StarViper  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  M3-A  M3-A  M3-A M3-A   IG-2000  IG-2000 YV-666      
avatar
Drake Crycer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Frankfurt

Beitrag  Wuher1974 am Mo 02 März 2015, 16:20

Hallo und herzlich Willkommen

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Frankfurt

Beitrag  Freizeitheld am Mo 02 März 2015, 19:32

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Frankfurt

Beitrag  RedBaron am Mo 02 März 2015, 22:22

Grüße auch von den TopGuns aus Mainhausen. Wir waren gestern auch in Mainz und vielleicht sieht man sich ja in der Region mal wieder.
avatar
RedBaron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Frankfurt

Beitrag  svedric am Mo 02 März 2015, 23:03

Yanadil schrieb:Haarig? Naja, zumindest der Rest stimmt...!
Ich meinte eher den Piloten des Falken in dem Fall

Drake Crycer schrieb:Willkommen auch von mir, dem anderen gestern-in-Mainz-zum-ersten-Mal-Turnier-Spieler
Hallo, du warst glaub eins rechts von mir in einem der Spiele am Nachmittag, wenn ich mich recht errinere, wir hatten kurz miteinander gesprochen glaube ich.

RedBaron schrieb:Grüße auch von den TopGuns aus Mainhausen.  Wir waren gestern auch in Mainz und vielleicht sieht man sich ja in der Region mal wieder.
Ich hoffe doch, viel Feind viel Ehr oder so. Wobei Mainz selbst wohl eher für größere Events interessant ist durch den Anfahrtsweg etc :) Allerdings muss ich es nun erstmal schaffen fünf Spiele einigermaßen hinter mich zu bringen ohne danach n psychisches Wrack zu sein. Die letzten beiden waren schon hart, wenn man vorher nur max 3 pro Tag gemacht hatte...
avatar
svedric
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Frankfurt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten