Mögen die Würfel mit euch sein !

4 verfasser

Nach unten

Mögen die Würfel mit euch sein ! Empty Mögen die Würfel mit euch sein !

Beitrag  Smiling_Face Di 20 Aug 2013, 13:35

Da ich mich jetzt endlich entschlossen habe auch Fan von X-Wing zu werden und diesem Forum beigetreten bin schicke ich mal ein "HALLO" aus Koblenz ! Mögen die Würfel mit euch sein ! 377612346 

Ursprünglich komme ich aus dem historischen Table-Top Lager und Spiele nebenbei noch andere Spielsysteme !
Aber ich muss sagen X-Wing hat es mir angetan ... sehr nettes kurzweiliges Spiel !

Hoffe hier einige Anregungen und Spielepartner zu finden ! Mögen die Würfel mit euch sein ! 3433072416 

Smiling_Face
Smiling_Face
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mögen die Würfel mit euch sein ! Empty Re: Mögen die Würfel mit euch sein !

Beitrag  Dacow1707 Di 20 Aug 2013, 13:45

Ich als alter Bopparder (der nun in Wipperfürth wohnt) sage dann mal gute Enscheidung und Willkommen :)

Wo wir in Koblenz gezockt? Noch im Zeitgeist?

Gruß

Dacow

_________________
Mögen die Würfel mit euch sein ! Ew0j-3ci-4ee7
Dacow1707
Dacow1707
Einwohner des MER


http://www.double-critical.com

Nach oben Nach unten

Mögen die Würfel mit euch sein ! Empty Re: Mögen die Würfel mit euch sein !

Beitrag  Smiling_Face Di 20 Aug 2013, 13:51

Hi Dacow du alter Bopparder Mögen die Würfel mit euch sein ! 377612346 

Ne im Zeitgeist bin ich nicht so oft.

Gibt ne Gruppe Namens Komicon, da wird alles mögliche gespielt und ich Versuch die Leute mal an X-Wing zu gewöhnen Mögen die Würfel mit euch sein ! 3433072416 

_________________
"Mögen die Würfel mit dir sein"
Smiling_Face
Smiling_Face
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mögen die Würfel mit euch sein ! Empty Re: Mögen die Würfel mit euch sein !

Beitrag  Udo77 Di 20 Aug 2013, 17:40

Willkommen im Forum!

Schau dich ruhig um und nimm Dir 'n huttisches Ale! Kennst Du schon unsere Sith Infiltratoren, die bei uns auf dem Parkplatz stehen?
Mögen die Würfel mit euch sein ! 2818879297
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mögen die Würfel mit euch sein ! Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Di 20 Aug 2013, 21:39

Na dann komm mal rein!
Viel Spaß in Mos Eisley! Mögen die Würfel mit euch sein ! 2380918332 
Willst Du auf die Usermap?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mögen die Würfel mit euch sein ! Empty Re: Mögen die Würfel mit euch sein !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten