Herausforderung an Farlander

5 verfasser

Nach unten

Herausforderung an Farlander Empty Herausforderung an Farlander

Beitrag  Tarkin Fr 06 März 2015, 23:07

Es ich gar nicht solange her, da stritten sich ein Tarkin und ein Einhorn wegen dem Falken. Die Disskussion wurde damit beendet, dass ein Einhorn dem Tarkin sagte, dass er sich nicht mit dem Falken auskenne, und ihn selber gegen ihn fliegen solle bevor er weiterredet und stellte ein Match mit einen von mir gesteuerten Falken gegen ihn in den Raum um die Differenzen zu klären und zu verstehen das man Ahnung haben muß vom Falken. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit meiner gewählten Fraktion (Imperium) allerdings noch keinen Sieg, weshalb ich ablehnte aber zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen würde. Dieser Zeitpunkt ist jetzt. Ich machs offiziell. Farlander .... Ich fordere dich zu unserem ausstehenden Match heraus, nur das Datum muß noch geklärt werden. Auf ein faires Duell und möge die Macht mit uns sein Herausforderung an Farlander 2380918332

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Herausforderung an Farlander Empty Re: Herausforderung an Farlander

Beitrag  Bekah Sa 07 März 2015, 03:07

Die menge jubelt:*JUBEL*
und schreit:
"SPIELBERICHT; SPIELBERICHT" Am besten in Kostümen XD

_________________
Hangar:
:
Bekah
Bekah
Einwohner des MER


http://historischekampfkunst.roethenbach.de/

Nach oben Nach unten

Herausforderung an Farlander Empty Re: Herausforderung an Farlander

Beitrag  Drachenzorn Sa 07 März 2015, 10:14

Farlander ist dieses WE vermutlich nicht Online - also nicht wundern, wenn er nicht sofort reagiert Herausforderung an Farlander 3321612284

_________________
Herausforderung an Farlander Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Herausforderung an Farlander Empty Re: Herausforderung an Farlander

Beitrag  D.J. Sa 07 März 2015, 13:24

Bekah schrieb:Die menge jubelt:*JUBEL*
und schreit:
"SPIELBERICHT; SPIELBERICHT" Am besten in Kostümen XD

Ja, bitte!
Und eine After Show Party mit vielen Fotos bitte Herausforderung an Farlander 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Herausforderung an Farlander Empty Re: Herausforderung an Farlander

Beitrag  Farlander Di 10 März 2015, 10:55

Oh, wie? Was? Na dann muss ich mich wohl stellen.  Herausforderung an Farlander 377612346  Dieses WE spiele ich allerdings in Würzburg auf der Store Championship (komm vorbei, Plätze sind frei!) und am WE drauf bringe ich den Hamburgern Manieren bei.

Es wird also wohl April werden. Wir sollten aber noch Modalitäten festlegen, denke ich. Welche Wellen sind erlaubt (mit Wave 6 käme dann der falkenfeindliche Autothruster dazu), wie viele Spielen machen wir (ich denke, Best of 3? Best of 5?), welche Liste(n) soll ich gegen den Falken ins Feld führen (nein, 4 HWK sind keine Option).

Edit:

Meine ursprüngliche Herausforderung steht auch noch. Du nimmst den "No-Brainer"-Han und bügelst damit alle unter den Tisch. Wie gesagt, dieses WE ist in Würzburg eine SC und ich leg noch was drauf - ich zahl die Startgebühr, nur um dich mit einer Fat Han-Liste auf einem Turnier zu sehen. Herausforderung an Farlander 974313676

_________________
Herausforderung an Farlander Unicor11Herausforderung an Farlander Unicor12Herausforderung an Farlander Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Herausforderung an Farlander Empty Re: Herausforderung an Farlander

Beitrag  Tarkin Mi 11 März 2015, 00:13

Farlander schrieb:Oh, wie? Was? Na dann muss ich mich wohl stellen.  Herausforderung an Farlander 377612346  Dieses WE spiele ich allerdings in Würzburg auf der Store Championship (komm vorbei, Plätze sind frei!) und am WE drauf bringe ich den Hamburgern Manieren bei.

Es wird also wohl April werden. Wir sollten aber noch Modalitäten festlegen, denke ich. Welche Wellen sind erlaubt (mit Wave 6 käme dann der falkenfeindliche Autothruster dazu), wie viele Spielen machen wir (ich denke, Best of 3? Best of 5?), welche Liste(n) soll ich gegen den Falken ins Feld führen (nein, 4 HWK sind keine Option).

Best of 3 klingt am besten, die genauen Details wie Termin und Listen können wir dann denke ich hier genau absprechen. Herausforderung an Farlander 974313676

Farlander schrieb:Meine ursprüngliche Herausforderung steht auch noch. Du nimmst den "No-Brainer"-Han und bügelst damit alle unter den Tisch. Wie gesagt, dieses WE ist in Würzburg eine SC und ich leg noch was drauf - ich zahl die Startgebühr, nur um dich mit einer Fat Han-Liste auf einem Turnier zu sehen. Herausforderung an Farlander 974313676

Da nehm ich dich einfach mal beim Wort Herausforderung an Farlander 974313676 - wird zwar nicht Würzburg werden aber ein Turnier in absehbarer Zeit sicherlich Herausforderung an Farlander 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Herausforderung an Farlander Empty Re: Herausforderung an Farlander

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten