Gude aus Darmstadt

+8
Sarge
Yosha
Kettch
Freizeitheld
Wedge193
Wuher1974
Urobe
cyphomat
12 verfasser

Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Gude aus Darmstadt

Beitrag  cyphomat Mo 09 März 2015, 15:26

Hallo in die Runde,

dann möchte ich mich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich lebe aktuell ziemlich zentral in Darmstadt. Hier haben wir eine gemütliche Boardgamerunde aufgebaut und irgendwann bin ich auch auf X-Wing TMG gestoßen. Im Freundeskreis spielen es noch 3-4 weitere, aber es ist ja schön, hier über das Forum vielleicht noch mehr Leute kennen zu lernen. Ich selbst habe noch nicht die große Erfahrung mit Tabletop Spielen, habe aber riesigen Spaß daran Listen zu bauen und zu optimieren.. (Zum Leidwesen meines Kontos.. "Oh diese Karte brauche ich noch!"). Auch das gute Pen and Paper ist sehr beliebt (auch wenn ich irgendwie schon seit x Jahren wieder versuche ne Shadowrun Gruppe zusammen zu stellen)

Es würde mich freuen hier noch paar Kontakte auszubauen. Ich selbst habe keine Präferenzen und fliege sowohl Imperium, Rebellen oder Abschaum (wobei mein Fokus etwas mehr auf Rebellen liegt). Vielleicht ergibt sich hier ja auch eine angenehmen Location in der Nähe, da es bei zwei parallelen Spielen schon richtig eng wird (Ich freue mich schon auf das 12 Mann Turnier (mein erstes) im Paladins Place, das wird kuschelig  Gude aus Darmstadt 377612346 )

Wer fragen hat: Schiesst los Gude aus Darmstadt 3308163271 *geht schonmal in Deckung*
cyphomat
cyphomat
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Re: Gude aus Darmstadt

Beitrag  Urobe Mo 09 März 2015, 15:51

Servus und willkommen.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Re: Gude aus Darmstadt

Beitrag  Wuher1974 Mo 09 März 2015, 15:57

Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Gude aus Darmstadt Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls namch der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!


Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn du zu den Bastlern oder Malern gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder brauchst du Tips und Anregungen, schau im  
Tatooine Custom Base nach.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

Gude aus Darmstadt 4036344013Gude aus Darmstadt 4036344013Gude aus Darmstadt 4036344013Gude aus Darmstadt 4036344013Gude aus Darmstadt 4036344013 

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Re: Gude aus Darmstadt

Beitrag  Wedge193 Mo 09 März 2015, 16:05

Willkommen im Forum und gruß aus Idstein nach Darmstadt liegt ja quasi in der Gegend Gude aus Darmstadt 377612346

Wedge193

_________________
Gude aus Darmstadt Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Re: Gude aus Darmstadt

Beitrag  Freizeitheld Mo 09 März 2015, 18:09

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Re: Gude aus Darmstadt

Beitrag  Kettch Mo 09 März 2015, 18:38

Hi,

herzlich Willkommen im Forum.
Wir sehen uns dann am Samstag in Darmstadt (ich spiele auch beim Turnier mit).

Also bis dann Gude aus Darmstadt 2380918332

_________________
Yub Yub, Commander! Gude aus Darmstadt 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Re: Gude aus Darmstadt

Beitrag  Yosha Mo 09 März 2015, 19:06

Gude aus Frankfurt! Gude aus Darmstadt 377612346

_________________
Gude aus Darmstadt Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Gude aus Darmstadt 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Re: Gude aus Darmstadt

Beitrag  Sarge Mo 09 März 2015, 22:08

HWK im Raumhafen! Gude aus Darmstadt 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Re: Gude aus Darmstadt

Beitrag  RogueLeader Mo 09 März 2015, 22:18

Moin aus Hamburg nach Darmstadt und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Gude aus Darmstadt Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Re: Gude aus Darmstadt

Beitrag  RedBaron Mo 09 März 2015, 22:30

Viele Grüße auch von mir

Sehn uns dann am Samstag in Darmstadt
RedBaron
RedBaron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Re: Gude aus Darmstadt

Beitrag  Deringhouse Di 10 März 2015, 07:53

Herzlich willkommen!
Und prima, dann sehen wir uns ja am Samstag  Gude aus Darmstadt 974313676
Ist übrigens auch mein erstes Turnier.
Deringhouse
Deringhouse
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Re: Gude aus Darmstadt

Beitrag  cyphomat Di 10 März 2015, 08:32

Wow doch so viele, die beim kleinen Turnier teilnehmen.. das wird gemütlich :) Ich glaub ich brauch ein Namensschild..
cyphomat
cyphomat
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Re: Gude aus Darmstadt

Beitrag  cyphomat Do 12 März 2015, 13:40

Leider bin ich jetzt doch nicht beim Turnier dabei (yay.. Arbeit). Aber ich wünsche euch allen viel Erfolg! Wir sehen uns bestimmt beim nächsten Event.. oder evtl findet sich mal hier in Darmstadt ne passende Location für einen spontanen Abend X-Wing (wir sind eh meist zu dritt/viert, aber die Location ist zu klein).
cyphomat
cyphomat
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Re: Gude aus Darmstadt

Beitrag  NakedWookiee Mo 16 März 2015, 20:47

Hi,
komme auch aus Darmstadt, wohne jetzt aber in Pfungstadt. Schön zu sehen, dass es noch ein paar weitere Spieler hier in der Gegend gibt. Vielleicht kann man sich ja mal zum spielen treffen. Bei mir ist im Moment auch bei 4 Spielern schluss (Platte ist 1,8x1,2m groß). Versuche aber bis zu den wärmeren Monaten die Garage auf Vordermann zu bringen, sodass sich hier mehr Raum für Spiele jeder Art bieten und mehr Platz zur Verfügung ist.

Mit Derringhouse hier aus dem Forum hab ich schon ein paar mal gezockt, aber bin immer auf der Suche nach weiteren Spielern. Nicht nur für X-Wing, sondern auch für normale RPG´s.
Ich würde gerne ne Runde D&D Next "Star Wars" mit X-Wing crossover leiten, falls da jemand Interesse hat.

Gruß NakedWookiee
NakedWookiee
NakedWookiee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gude aus Darmstadt Empty Re: Gude aus Darmstadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten