Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Darth Bane am Fr 13 März 2015, 11:00

Ich wollt's gerade sagen - ein Film in dem ein X-Wing Pilot Hauptcharakter ist? Hallo Leute?!? Das bedeutet jede Menge Dogfight und Raumkampf-Action vom FEINSTEN! Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 377612346

Ich find's super genial dass die das so aufziehen wie Marvel. Der Marvel-Universe Franchise ist (abgesehen von 1-2 schlechten Filmen aka Thor 2 usw.) schließlich auch ein Erfolgsrezept was seines Gleichen sucht. Die haben Comics zum Mainstream gemacht! Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 377612346

BTW die Hauptrolle wird ja von Felicity Jones gespielt! Ich stelle Wetten auf. Ich denke es wird sich bei ihr um Wedge Antilles Tochter handeln!!! Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 377612346

_________________
Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  SirWillibald am Fr 13 März 2015, 11:17

Darth Bane schrieb:Ich wollt's gerade sagen - ein Film in dem ein X-Wing Pilot Hauptcharakter ist? Hallo Leute?!? Das bedeutet jede Menge Dogfight und Raumkampf-Action vom FEINSTEN! Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 377612346  

So. Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 3308163271

Meine Frau musste mich abhalten meinen Sohn wieder aus dem Schlaf zu reißen, als ich das gelesen habe. Wie geil wäre das denn bitte, ein X-Wing Film... Ich krieg mich überhaupt nicht ein vor Spaß in den Backen...  :dance4:  Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 4112837954  :dance4:
Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Cbd88037214

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Urobe am Fr 13 März 2015, 11:28

Commander_Grey schrieb:Solange die Qualität der Filme nicht leidet,können sie von mir aus 100 Filme machen. Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 3308163271
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Dass Disney es versteht eine Franchise ordentlich auszuschlachten aufzuziehen sieht man, ich weiß ich wiederhole mich, bei den ganzen Marvelfilmen und -serien.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Firefly am Fr 13 März 2015, 19:49

Neben Episode 7 bis 9 sind 3 weiter Spin Off Filme geplant, die alle jeweils in dem Jahr nach der Veröffentlichung der "Großen Episode" kommt.
Rogue One also 1 Jahr nach Episode 7, ein weiterer Spin Off im Jahr nach Episode 8 und so weiter.

Aber Rogue One find ich vom Namen her super. Die Wahrscheinlichkeit da X-Wings zu sehen, ist verdammt hoch.
One muss aber nicht zwingend Wedge sein, da One wohl immer mal anders besetzt war, je nach Zeit.
Da nun aber sowieso vieles alte aus dem Canon raus ist, kann es natürlich sein, dass Disney da was neues macht.

Doof wären sie allerdind wenn sie Wedge ersetzen würden... meine ich. Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 974313676
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Darth Bane am Fr 13 März 2015, 20:41

Naja Wedge ist schon 60-70+ (je nach Quelle). Ich glaube zwar dass der noch gute Reflexe hat, aber ob der immer noch im aktiven Dienst ist? Ich kann mir vorstellen das war ihn höchstens in einer Generals oder eben Vater-Position zu sehen bekommen werden. Ich schaue jetzt seit beinahe 23 Jahren Disney-Filme und kann bestimmte Muster erkennen, die sie durchaus gerne verwenden. Das sind bei aller Liebe keine schlechten Muster - man darf nicht vergessen, dass die auch genügend Filme im Bereich der Erwachsenenunterhaltung machen. Aber insbesondere Konflikte zwischen Kindern und Eltern - gerade zwischen einem alten Rebellen-Ass in Generalsuniform und einer aufstrebenden Pilotin, mit ordentlich Antilles-Blut Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 377612346 ... da steckt viel Potential hinter. Gegenspielerin ist dann selbstverständlich die Cousine - Tochter der Verbindung zwischen Wedge Schwesterlein und Baron Fel persönlich! Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 377612346

_________________
Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  TobiWahn am Fr 13 März 2015, 23:05

Bis jetzt beschwert sich noch keiner über die Geldmacherei. Allerdings stehen die $ ganz bestimmt an erster Stelle und "Bereicherung unseres kulturelles Verständnis" kommt in deren Wortschatz wohl eher nicht vor :D Der Trailer war aber schon ein toller Appetithappen. Zur Zeit sind viele Filme eher düster und "echter" und ich hoffe dass sich Star Wars da anschließt. Ich wünsche mir z.B. eine Geschichte aus Sicht eines Imperialen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Tarkin am Fr 13 März 2015, 23:23

TobiWahn schrieb:Bis jetzt beschwert sich noch keiner über die Geldmacherei. Allerdings stehen die $ ganz bestimmt an erster Stelle und "Bereicherung unseres kulturelles Verständnis" kommt in deren Wortschatz wohl eher nicht vor :D Der Trailer war aber schon ein toller Appetithappen. Zur Zeit sind viele Filme eher düster und "echter" und ich hoffe dass sich Star Wars da anschließt. Ich wünsche mir z.B. eine Geschichte aus Sicht eines Imperialen.

Solange es mindestens so unterhaltsam wie bei den Marvelfilmen wird, ist mir der Rest egal. Das wird schon. Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Darth Bane am Sa 14 März 2015, 01:58

TobiWahn schrieb: Bis jetzt beschwert sich noch keiner über die Geldmacherei. Allerdings stehen die $ ganz bestimmt an erster Stelle und "Bereicherung unseres kulturelles Verständnis" kommt in deren Wortschatz wohl eher nicht vor :D

Selbstverständlich steht Geldmacherei im Vordergrund! Wieso auch nicht! Das ist gut so! Das ist Kunst und an dieser Kunst arbeiten viele Menschen, die ihr Herzblut darin stecken ein neues Star-Wars Universe zu machen. Diese Leute müssen schließlich auch leben. Freie Grats Kunst gibbets nicht! Ist doch absolut verständlich das Disney jetzt auch mit der Lizenz Geld machen möchte! Ich hasse immer diesen negativen Beiklang - buhuhuhuhuhu der pöse pöse Konzern will mit meinem Lieblings-Universum Geld machen buhuhuhu.

Ist ja nicht so als hätte George Lucas damit nicht schon genügend Kohle gemacht Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 377612346 also bitte! Geld verdienen ist nichts schlechtes sondern etwas gutes meine Damen und Herren! Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 3433072416

Ansonsten => Düsternis - worauf wir uns verlassen können! Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 3433072416

_________________
Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Sarge am Sa 14 März 2015, 02:16

TobiWahn schrieb:Bis jetzt beschwert sich noch keiner über die Geldmacherei. Allerdings stehen die $ ganz bestimmt an erster Stelle und "Bereicherung unseres kulturelles Verständnis" kommt in deren Wortschatz wohl eher nicht vor :D Der Trailer war aber schon ein toller Appetithappen. Zur Zeit sind viele Filme eher düster und "echter" und ich hoffe dass sich Star Wars da anschließt. Ich wünsche mir z.B. eine Geschichte aus Sicht eines Imperialen.
Ich hab mal eine Kurzgeschichte gelesen, wo man die Gedankengänge eines Sturmtrupplers bei einem Kampfeineinsatz auf Tatooine erfahren konnte.
Er war auch nicht völlig angstfrei und auch nicht unbedingt dummtrainiert.
War ziemlich geil.
Einen Film mit so einer Story brauch ich auch!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Photon am Sa 14 März 2015, 09:43

hm... Wedge´s Tochter würde natürlich Sinn machen. Wenn der Film etwas angelehnt ist an die Bücher, dann wäre ein Spezialkommando schon passend. Zumal da ja auch meist ein Jedi dabei war. Das wollen die Leute ja auch sehen.
Die Gegenspieler sind meistens aber ein älteres Semester, oder vielleicht tatsächlich eine neue Rasse ala Yuuzhan Vong.

Hoffentlich viel rumfliegen und diese "wussssch" & "piu piu" Sounds Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 377612346

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  TobiWahn am Sa 14 März 2015, 11:01

MIr fällt das passende deutsche Wort nicht ein. aber ich meine den "struggle" den der Imperiale hat, dass er zuerst denkt, das das Imperium das perfekte System ist und dann nach und nach bemerkt, wie "böse" es ist ... vielleicht läuft er irgendwann über. Oder ein Familienmitglied ist bei den Rebellen und es kommt zu Gewissenkonflikten und sowas. Das wäre interessant.

Darth Bane: chill :D schon wieder einer der meint, dass man sich über das Geld machen beschwert. Tue ich nicht. Aber das "Geld machen" ist in diesem fall tief Schwarz und das angesprochene "Kulturelle Verständnis" oder auch die von die angesprochene "Kunst" ist blendend weiß... schwarz und weiß ... dazwischen ist irgendwo die Wahrheit :D

Ich möchte an dieser Stelle einmal die Religion eines Mangas erwähnen: irgendein Manga mit großen Robotern im Weltraum ist in Asien quasi Kult, fast eine Religion. Auf die Frage, wie das Entwickler auf die geniale Idee und Geschichte gekommen ist: ein Spielzeughersteller wollte Spielzeugroboter verkaufen, ich sollte dazu die Serie entwickelt. Die Serie ist nichts weiter als ein langer Werbespot. Dass daraus eine tolle Geschichte und ein ganzes Universum geworden ist, ist natürlich super. Aber die Intention war eine ganz andere: Spielzeug verkaufen. Und genau das ist die Intention mit einem Franchise. Je mehr Filme, um so mehr Bettwäschen, Figürchen ....)

Dagegen ist nicht viel zu sagen, denn wir werden dadurch gut unterhalten und unser Bedürfnis nach einer tollen Star Wars Geschichte befriedigt. Trotzdem kann ich nicht ruhig bleiben wenn blendet weiße Argumente kommen, ich muss dabei einfach auf das tiefe Schwarz aufmerksam machen.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Sarge am Sa 14 März 2015, 12:55

Du bist unser Held! Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Sens am Sa 14 März 2015, 18:08

Hoffentlich scheffeln die ordentlich Kohle. In dem Fall gibt es weitere Coole Filme. Denn:
1. Menschen schauen sich Filme nur in der Masse an, wenn diese auch gefallen (dies ist übrigens Kritiker unabhängig, siehe Episode IV)
2. Motiviert eine große Zuschauerzahl die Filmemacher einen weiteren guten Film zu machen, um so noch mehr Geld zu scheffeln
3. sind beide Seiten zufrieden (Macher und Fans)
Und so darf es dann doch gerne weiter gehen, oder?
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  TobiWahn am Sa 14 März 2015, 18:36

Meinereins guckt auch lieber gute Blockbuster aus Hollywood als Arthaus oder "tiefgründige" Filme. Guardians of the Galaxy war z.B. ein absolutes Highlight.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Tifi am Sa 14 März 2015, 23:34

TobiWahn schrieb:Aber das "Geld machen" ist in diesem fall tief Schwarz und das angesprochene "Kulturelle Verständnis" oder auch die von die angesprochene "Kunst" ist blendend weiß... schwarz und weiß ... dazwischen ist irgendwo die Wahrheit :D  

Genau! Und die einzig wahre Wahrheit ist natürlich ein beruhigendes sicherheit vermittelndes Imperial-Grau! Ich hoffe die Charaktere entdecken diese Wahrheit auch am Ende der neuen Filme. Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 3321612284

Ist schließlich kein Wunder das der beste Starwars Film "das IMPERIUM schlägt zurück" hieß... Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 377612346
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  RogueLeader am So 15 März 2015, 01:00

Ich wollte nur noch zum Thema sagen, dass ich durchaus nichts dagegen habe, dass mit Star 
Wars Geld verdient wird, auch nicht dass die Star Wars-Kuh so richtig, ordentlich gemolken wird. Wenn wir dadurch tolle Produkte/Filme etc. erhalten, ist für mich alles super! Ich bin auch ein großer Fan des Marvel Universums und finde deren kreative Schaffenskraft sehr beeindruckend und finde auch viele Ihrer Film toll. Ich hab nur ein Problem mit Disney, oder sagen wir lieber ich hab da ein ganz mieses Gefühl. Schauen wir uns z.B. Pixar an. Einst war Pixar ein wahrer Hört der Kreativität und Innovation, welche uns mit so tollen Filmperlen wie Toy Story, Findet Nemo oder Die Unglaublichen beschenkten. Sicher ,es gab schon sehr früh eine Kooperation mit Disney, doch nach der Übernahme durch Disney wurde ebenfalls die Richtlinie rausgegeben jedes Jahr ein Film zu produzieren. Die ersten drei Jahre ging das ja auch noch gut, immerhin konnten die bis dahin geplanten Projekte (
Ratatouille, Wall-E und Oben) noch vernünftig beendet werden. Doch dann kam unter dem Zeitdruck nur noch Filme, wie Cars, Meridiane, Planes etc.
Auch ein anderer großer Frachise von Disney Fluch der Karibik... Der erste Film ist ja saukomisch, aber alles was danach kam....
Alles, was ich bisher zu E7 gelesen und gesehen habe finde ich sehr toll und freue mich, wie Bolle. Doch habe ich ein mieses Gefühl was die Spinoffs angeht. Vielleicht irre ich mich auch gewaltig, was zu hoffen wäre und Frau Kennedy schafft das Kunststück, wie die Macher von Marvel, uns mit einer Vielzahl neuer Charaktere und Geschichten, auf konstant hohem Niveau, zu begeistern.

_________________
Weiß ist dienstlich
Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Widukind am Mo 16 März 2015, 08:27

TobiWahn schrieb:Meinereins guckt auch lieber gute Blockbuster aus Hollywood als Arthaus oder "tiefgründige" Filme. Guardians of the Galaxy war z.B. ein absolutes Highlight.  

Das muss ja kein Gegensatz sein.
Ich gucke einfach gerne gut gemachte Filme.

Ich fand "Anna Karenina" toll, eine Tolstoi-Verfilmung. Oder als ganz aktuelles Beispiel: "Selma", ein Film über die Aktion von Martin Luther King zur Durchsetzung des wahlrechtes für Farbige. Für den Oscar nominiert (hat auch einen gewonnen, leider nur den für das tollste Lied).
Wenn ich aber in einen "Star-Wars" oder "James Bond"-Film gehe, dann weiß ich, was mich dort erwartet, und wenn ich das in hoher Qualität bekomme, bin ich genauso zufrieden.

Ich finde die Unterscheidung eh blöd. Woran soll man den "Anspruch" festmachen? Rambo ist auch eine Literaturverfilmung. Was ist mit dem französischen Film? Ist der grundsätzlich "anspruchsvoller"? Egal ob "8 Frauen" oder "La Boum"?
Und "unterhalten" soll auch ein Arthausfilm.

Geht einfach ins Kino und habt eine schöne Zeit!

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:

4x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 1610591154 2x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 2124124765 1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 544426223 1x: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 2944005395  3x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 3254814398 2x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 693596578 2x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 1730941655 1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 1933687070 1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 1457905464 1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 1174203051 2x K-Wing 1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 3499124 1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 1377021224 1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 3724169491 1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 1756186654
5x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 680953042 3x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 4115457849 1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 2458001101 1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 3754367707 1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 3184396713  1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 1669512470 2x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 439503852 2x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 1390813838  2x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 145295636 2x Tie-Punisher 1x Tie-A-Prototyp  1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 868112260 1x :Imperial Shutt 1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 3507842758 1x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 3671871006
1x StarViper 2x Mist-Hunter 1x Punishing-One 1x M3-A 2x IG-2000 2x Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 879477558 1x Y-WingScum 1x Z95Scum 1x YV-666


Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Urobe am Mo 16 März 2015, 14:52

Widukind schrieb:

Das muss ja kein Gegensatz sein.
Ich gucke einfach gerne gut gemachte Filme.

Ich fand "Anna Karenina" toll, eine Tolstoi-Verfilmung. Oder als ganz aktuelles Beispiel: "Selma", ein Film über die Aktion von Martin Luther King zur Durchsetzung des wahlrechtes für Farbige. Für den Oscar nominiert (hat auch einen gewonnen, leider nur den für das tollste Lied).
Wenn ich aber in einen "Star-Wars" oder "James Bond"-Film gehe, dann weiß ich, was mich dort erwartet, und wenn ich das in hoher Qualität bekomme, bin ich genauso zufrieden.

Ich finde die Unterscheidung eh blöd. Woran soll man den "Anspruch" festmachen? Rambo ist auch eine Literaturverfilmung. Was ist mit dem französischen Film? Ist der grundsätzlich "anspruchsvoller"? Egal ob "8 Frauen" oder "La Boum"?
Und "unterhalten" soll auch ein Arthausfilm.

Geht einfach ins Kino und habt eine schöne Zeit!
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch mir soll ein Kinobesuch Spaß machen und das geht mit den meisten Genres. Es kommt auch immer etwas darauf an wie man drauf ist. Nicht jeden Tag ist einem nach einem anspruchsvollen Film oder einer Komödie.

Anspruch wird in Bezug auf Filme auch meist überbewertet. Und die Frage danach, was ein anspruchsvoller Film ist, ist berechtigt. Muss es zwangsweise ein Drama sein oder darf auch gelacht werden. Ist der frönzösiche Film, per se, anspruchsvoller als der deutsche oder der us-amerikanische? Anspruch ist in meinen Augen was man selbst daraus macht.
Irgendwie kommt mir hier auch die Parallele zur Spiegel-Bestsellerliste in den Sinn. Da sind sicherlich viele gute Bücher drauf, aber die meisten davon interessieren mich einfach nicht, bin ich daher ein anspruchsloser Mensch?

Aber wieder BTT:
Es steht ihnen eine ganze Galaxie zur Verfügung um Geschichten zu erzählen, da sollte doch die eine oder andere gute Idee bei rauskommen. Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 974313676
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  smiling~bandit am Mo 17 Aug 2015, 15:07

Es tut sich was bei Rouge One:

Hier ein Besetzungs-Foto:
Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Rogue-one-cast-photo-d23

Der dazugehörige Artikel: http://www.starwars.com/news/rogue-one-the-daring-mission-has-begun-cast-and-crew-announced


Ich freue mich tierisch auf den Film, allein wenn ich die Namen Forest Whitaker, Alan Tudyk und Mads Mikkelsen lese!

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Urobe am Mo 17 Aug 2015, 15:10

smiling~bandit schrieb:...

Ich freue mich tierisch auf den Film, allein wenn ich die Namen Forest Whitaker, Alan Tudyk  und Mads Mikkelsen lese!
Die drei Namen sind es schon wert einen Film zu sehen, egal welcher Art.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Bayul am Mo 17 Aug 2015, 16:13

smiling~bandit schrieb:Ich freue mich tierisch auf den Film, allein wenn ich die Namen Forest Whitaker, Alan Tudyk  und Mads Mikkelsen lese!

Wow! Ich fiebere Rogue One bereits mehr zu als Episode VII. Liegt aber auch daran, dass ich bei dem Spoiler vermeide.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Bung am Mo 17 Aug 2015, 18:39

Darth Bane schrieb:Ich wollt's gerade sagen - ein Film in dem ein X-Wing Pilot Hauptcharakter ist? Hallo Leute?!? Das bedeutet jede Menge Dogfight und Raumkampf-Action vom FEINSTEN! Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 377612346

Wohl kaum wenn der Film sowas wird wie die X-Wing Romane von Stackpole.
Die haben das Star Wars Universe für mich gekillt, geile Idee aber sowas von b...en geschrieben.
Das macht mir Angst vor dem Film.

_________________
As known from planet40k.de

Be creativ! Invent an perversion.
Bung
Bung
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Bayul am Mo 17 Aug 2015, 18:43

Die Star Wars Anthology-Reihe wurde übrigens in A Star Wars Story umbenannt. Weil Disney. Quelle
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Durian Khaar am Mo 17 Aug 2015, 19:03

N bisschen viele Menschen o.O

_________________
Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Unicor11Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Unicor12Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Unicor14
Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  smiling~bandit am Mi 22 Jun 2016, 18:54

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 000a3r54324-r2d2-ew1421


Gerüchte gab es viele, nun ist es offiziell bestätigt: Vader wird sich in diesem Film die Ehre geben. Das und noch einige andere spannende Hintergrundsinformationen sind hier zu finden.

Ferner hat man sich auf Star Wars-Union die Mühe gemacht und mal einige Schauspieler und ihre Rollennamen, sofern bekannt, zusammengetragen.

Begeistert bin ich sehr davon, dass Alan Tudyk in der Rolle des reumütigen Sicherheitsdroiden K-2SO unterwegs sein wird. Seine Rollenbeschreibung fasst Star-Wars-Union folgendermaßen zusammen: Diese riesig und mächtige Sicherheitsdroide wird von Edwards als "die Antithese von C-3PO" beschrieben. Mit anderen Worten, er ist taff, selbstbewusst und nicht unbedingt an "Roboter-Mensch-Kontakten" interessiert und das komplette Gegenteil eines neurotischen Umstandskrämers. "Kaytoo ist ein wenig wie Chewbaccas Persönlichkeit im Körper eines Droiden", sagt Edwards. "Es juckt ihn nicht, was du denkst. Er überprüft sich nicht, bevor er Dinge sagt und tut. Er spricht einfach die Wahrheit aus." Wie Jyn sucht auch er Vergebung für seine vergangenen Fehltritte. Auch Droiden können Reue haben.

Neben Forest Whitaker (GHOSTDOG!) und Mads Mikkelsen ein weiterer Grund jetzt auszurasten. Ich machs mal vor:  Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 4112837954

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt - Seite 2 Empty Re: Titel des ersten Star Wars Spin Off Film bekannt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten