Originaltrilogie auf Bluray kommt

+16
Oddball
Tarkin
Urobe
Shitting Bull
Necrogoat
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Sens
Geltix
Mattes
D.J.
Barlmoro
Sarge
extecy
Corben
Dalli
20 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Sarge So 16 Aug 2015, 14:59

Tarkin schrieb:.....notfalls wurde die "Macht-Keule" geschwungen, die bekanntlich eine Entschuldigung für alles war Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 377612346
Ist sie ja auch. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Tarkin So 16 Aug 2015, 15:06

Sarge schrieb:
Tarkin schrieb:.....notfalls wurde die "Macht-Keule" geschwungen, die bekanntlich eine Entschuldigung für alles war Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 377612346
Ist sie ja auch. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 377612346

Ist leider war ... Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 292954531 Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 292954531

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  D.J. So 16 Aug 2015, 15:11

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 377612346 Die Macht macht alles machbar, weshalb die Macht auch all das macht Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 3321612284

Ne,Spaß beiseite:
Ein wenig Handwedelzeugs ist ja okay.
Aber es wurde allmählich zu viel

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Obi-Wan So 16 Aug 2015, 15:18

Sorry, aber ich muss mal kurz den Klugscheißmodus aktivieren - ich kann nicht anders.

der Rodianer auf dem Bild, dass Urobe gepostet hat ist nicht Greedo. Die Szene mit Greedo (und zwar der Vater des von Han gegrillten Greedos) wurde geschnitten. Man sieht da, wie Greedo sich mit Anakin prügelt und Qui-Gon dazwischen geht.

Klugscheißmodus aus. Sorry dafür.
LG
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Urobe So 16 Aug 2015, 16:17

Obi-Wan schrieb:Sorry, aber ich muss mal kurz den Klugscheißmodus aktivieren - ich kann nicht anders.

der Rodianer auf dem Bild, dass Urobe gepostet hat ist nicht Greedo. Die Szene mit Greedo (und zwar der Vater des von Han gegrillten Greedos) wurde geschnitten. Man sieht da, wie Greedo sich mit Anakin prügelt und Qui-Gon dazwischen geht.

Klugscheißmodus aus. Sorry dafür.
LG
Obi-Wan muss es wissen, der war damals dabei. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 377612346

Du meinst wahrscheinlich diese Szene:
Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 208
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Obi-Wan So 16 Aug 2015, 16:19

Jep - Mensch - wie schnell du die Bilder hast...

LG Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 2099855098
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Urobe So 16 Aug 2015, 16:22

Danke aber das Lob gilt der Googlevorschlagsliste. Gibt man Greedo ein kommt gleich als einer der ersten Vorschläge Greedo episode 1 und unter den Bildern ist es dann gleich das zweite.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  John Tenzer So 16 Aug 2015, 16:43

Das war übrigens mal eine Szene, die m Vorfeld ungezwungen Anakins dunkles Potential demonstriert hätte. Keine Frage, das Lucas da die Schere ansetzen musste. (Die Idee kam wohl nicht von ihm.)

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Tarkin So 16 Aug 2015, 16:50

John Tenzer schrieb:Das war übrigens mal eine Szene, die m Vorfeld  ungezwungen Anakins dunkles Potential demonstriert hätte. Keine Frage, das Lucas da die Schere ansetzen musste. (Die Idee kam wohl nicht von ihm.)  

Ich finds ja eigentlich nicht verkehrt, dass Kinder (auch wenn sie später Tyrannen etc. werden) in ihrem Kindesalter noch keine Tendenzen dazu haben, Böse zu sein bzw. ach so schreckliches erlebt haben (das ist einfach zu Klischeehaft). Demnach ist das für mich eigentlich in Ordnung, frage ist halt nur immer, brauche ich die Kindheit von jedem sehen? Bei Anakin hab ich mir immer vorgestellt ihn schon als jungen Mann kennenzulernen, nicht als 3 Käsehoch. Die Kindheit von Schurken zu zeigen, macht oftmals mehr kaputt als sie zur Figur beiträgt und das gilt nicht nur bei Vader, sonder vielen anderen (nicht nur Star Wars) und nahezu überall ging das in die Hose.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  John Tenzer So 16 Aug 2015, 17:03

Tarkin schrieb:
John Tenzer schrieb:Das war übrigens mal eine Szene, die m Vorfeld  ungezwungen Anakins dunkles Potential demonstriert hätte. Keine Frage, das Lucas da die Schere ansetzen musste. (Die Idee kam wohl nicht von ihm.)  

Ich finds ja eigentlich nicht verkehrt, dass Kinder (auch wenn sie später Tyrannen etc. werden) in ihrem Kindesalter noch keine Tendenzen dazu haben, Böse zu sein. Demnach ist das für mich eigentlich in Ordnung, frage ist halt nur immer, brauche ich die Kindheit von jedem sehen? Bei Anakin hab ich mir immer vorgestellt ihn schon als jungen Mann kennenzulernen, nicht als 3 Käsehoch. Die Kindheit von Schurken zu zeigen, macht oftmals mehr kaputt als sie zur Figur beiträgt und das gilt nicht nur bei Vader, sonder vielen anderen (nicht nur Star Wars) und nahezu überall ging das in die Hose.

Da sind wir einer Meinung!

Deswegen finde ich Prequels generell grausam. (Ausnahmen sind hier Indiana Jones 2 und die neue Daredevil-Serie). Einfach, weil nicht die Vergangenheit (!) eines Charakters aus dem aktuellen Film ihn oder sie so cool macht, sondern seine gegenwärtigen Aktionen - wie er eben in dem aktuellen Film mit der Welt interagiert.
Prequels nehmen einem Charakter sehr oft die Mystik, weil sie die Phantasien des Zuschauers über das "Warum" seiner Aktionen einbetonieren oder ins Profane abgleiten lassen. Das Kopfkino geht dabei verloren und der Charakter wird durchsichtig und damit langweilig.

Um ehrlich zu sein hätte ich Vader in einer Prequel-Trilogie viel lieber als reine Randfigur gesehen; und das als junger Mann eben, und nicht als Nasebohrender Dreikäsehoch. Wenn überhaupt!

Aber da's eben so entschieden wurde, wie entschieden wurde, wäre die Beibehaltung der Szene mit Greedo eben ein subtiler Vorbote dessen gewesen, in welche Richtung sich Ani dann entwickelte.



Zuletzt von John Tenzer am So 16 Aug 2015, 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Tarkin So 16 Aug 2015, 17:10

John Tenzer schrieb:
Tarkin schrieb:
John Tenzer schrieb:Das war übrigens mal eine Szene, die m Vorfeld  ungezwungen Anakins dunkles Potential demonstriert hätte. Keine Frage, das Lucas da die Schere ansetzen musste. (Die Idee kam wohl nicht von ihm.)  

Ich finds ja eigentlich nicht verkehrt, dass Kinder (auch wenn sie später Tyrannen etc. werden) in ihrem Kindesalter noch keine Tendenzen dazu haben, Böse zu sein. Demnach ist das für mich eigentlich in Ordnung, frage ist halt nur immer, brauche ich die Kindheit von jedem sehen? Bei Anakin hab ich mir immer vorgestellt ihn schon als jungen Mann kennenzulernen, nicht als 3 Käsehoch. Die Kindheit von Schurken zu zeigen, macht oftmals mehr kaputt als sie zur Figur beiträgt und das gilt nicht nur bei Vader, sonder vielen anderen (nicht nur Star Wars) und nahezu überall ging das in die Hose.

Da sind wir einer Meinung! Deswegen finde ich Prequels generell grausam. (Ausnahmen sind hier Indiana Jones 2 und die neue Daredevil-Serie). Einfach weil nicht die Vergangenheit eines Charakters aus dm aktuellen Film ihn oder sie so cool macht, sondern seine gegenwärtigen Aktionen - wie er eben in dm aktuellen Film mit der Welt interagiert.
Prequels nehmen einem Charakter sehr oft die Mystik, weil sie die Phantasien des Zuschauers über das Warum seiner Aktionen einbetonieren oder ins Profane abgleiten lassen. Das Kopfkino geht dabei verloren und der Charakter durchsichtig und damit langweilig.

Um ehrlich zu sein hätte ich Vader in einer Prequel-Trilogie als reine Randfigur gesehen, und das als junger Mann eben, und nicht als Nasebohrender Dreikäsehoch. Wenn überhaupt.

Aber da's eben so entschieden wurde, wie entschieden wurde, wäre die Beibehaltung der Szene eben ein subtiler Vorbote dessen gewesen, in welche Richtung sich Ani dann entwickelte.


Unterschreibe ich so. Es gibt aber auch die Möglichkeit die PT und CW zu ignorieren und erst ab der Zeitschiene von Rebels einzusteigen. Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  John Tenzer So 16 Aug 2015, 17:17

Ja, Disney sei's gedankt...!

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Dobi Di 23 Feb 2016, 14:21

Muss den alten Thread noch mal hochholen und noch mal doof nachhaken, man hat nie wieder was davon gehört, dass die alte Trilogie noch mal in verschönert aber ohne Special Edition rauskommt?

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Thravvn Di 23 Feb 2016, 16:54

Das Gerücht um die Original-Trilogie auf Bluray hält sich weiterhin. Erst vor wenigen Wochen war dieses wieder im Gespräch. Ich weiß nicht, ob ich davon zuletzt auf Starwars Union oder Moviepilot gelesen habe. Ich denke, dass die Originaltrilogie ohne die vielen Verschlimmbesserungen irgendwann wirklich erscheinen wird. Allein schon deswegen, weil irgendwann alle Fans die Filme auf Bluray haben und man gerne noch einmal kassieren möchte.

_________________
"Utinni"  Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Originaltrilogie auf Bluray kommt - Seite 4 Empty Re: Originaltrilogie auf Bluray kommt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten