Token, Token und noch mehr Token....

3 verfasser

Nach unten

Token, Token und noch mehr Token.... Empty Token, Token und noch mehr Token....

Beitrag  Anomander Rake Mo 16 März 2015, 14:51

Hallo zusammen,

es gibt da draussen viele Tokenanbieter und es werden irgendwie immer mehr.

Jeder hat natürlich eine andere Staffelung, andere Preise etc etc., aber wie viele Token braucht ich eigentlich???

Wenn ich davon ausgehe, dass das meistgespielte System der 100 Punkte Dogfight ist bekomme ich derzeit maximal 8 TieFighter oder 8 Z95 Kopfjäger in die Aufstellung.

Das bedeutet ich brauche schon mal die Grundtoken zu jeweils 8 Stück.
Es passen derzeit maximal 4 Phantome in 100 Punkte also 4 Tarntoken.
Es passen vier B-Wings oder vier Lambdas in 100 Punkte also 20 Schilde, geht man von verbesserten Schilden (Modifikation) aus sind es 24 Stück, zumindest haben die genannten Schiffe aktuell die meisten Schilde bei geringen Kosten....

  8 x :Ausweichen:
  8 x :Fokus:
 8 x :Ionisiert:
  8 x :Kritischer Tre
  8 x :Stress:
24 x :Schilde:
  4 x :Tarnung:
  8 x :Zielerfassung1
  8 x :Zielerfassung
--------------------
84 Stück

Seht Ihr das auch so? Habe ich was übersehen?

_________________
Mein Hangar:



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Token, Token und noch mehr Token.... Empty Re: Token, Token und noch mehr Token....

Beitrag  Barlmoro Mo 16 März 2015, 15:00

UIch sehe das genau so wie. Damit hast Du soweit alles abgedeckt was Theoretisch sinnvoll möglich ist.
Einzigste Ausreißer die da noch geben kann sind:
Kyle Katarn auf der Moldy Crow als Fokus Fabrik und Stress Token wegen Gegnerischer Stresser Liste bzw. Tycho Celchu. Da wird oft einfach ein Wüfel zum Zählen genutzt anstatt Tokentürme zu bauen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Token, Token und noch mehr Token.... Empty Re: Token, Token und noch mehr Token....

Beitrag  buma.ye Mo 16 März 2015, 15:03

Bei den Ionentoken würde ich das Risiko eingehen, dass ich zwei Ionentorpedos in einer Runde reingedrückt bekomme und nicht genug Token da hab... Außerdem ist das ja dann nicht mein Problem ;) Gleiches gilt auch für Krits.

Danke für die Übersicht!
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Token, Token und noch mehr Token.... Empty Re: Token, Token und noch mehr Token....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten