Moin Moin aus Hamburg

+4
Drachenzorn
Sarge
Vlohammer
alliance
8 verfasser

Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  alliance Mi 18 März 2015, 12:19

Ich bin Hamburger, heiße Marco, 36 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen an schwerer Spielsucht erkrankt. Habe mich bei Verwandten mit dem X Wing Virus infiziert und mir jetzt eine eigene kleine Flotte zugelegt.
Leider steht sich noch völlig unbenutzt im Hangar. Hoffe mal das es in Hamburg den ein oder anderen Piloten gibt, der sich für einen Anfänger nicht zu schade ist ;).

alliance
alliance
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Vlohammer Mi 18 März 2015, 12:23

Moin Moin...
Besuche doch einfach mal die Usermap und gucke Dir an wer alles in Hamburg und Umgebung X-Wing zockt!

Desweiteren, ist Mittwochs immer bis 22 Uhr im "Fantasy Store Atlantis" treffen. Bin heute auch das erste mal am Start!

Güntherstraße 98
22087 Hamburg

X-Wing treffen oder guck mal hier!

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2178-hamburg-atlantis-x-wing-treffen?highlight=Atlantis

Gruß aus Norderstedt...

_________________
Moin Moin aus Hamburg Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Sarge Mi 18 März 2015, 12:23

Nee in Hamburg sieht´s echt mau aus.
Kaum Spieler und die Läden geflutet mit den X-Wing Sachen........  Moin Moin aus Hamburg 377612346

Heute ist großer Spieltag im Atlantis Hamburg.
Ab 16:00 sind die ersten Spieler dort.
Komm doch einfach vorbei.
Edit: Ninja Ninja Ninja

Aus welchen Stadtteil kommst Du denn?

Wie dem auch sei...

Moin Moin aus Hamburg Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Moin Moin aus Hamburg 4036344013Moin Moin aus Hamburg 4036344013Moin Moin aus Hamburg 4036344013Moin Moin aus Hamburg 4036344013Moin Moin aus Hamburg 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Moin Moin aus Hamburg 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Dankö :)

Beitrag  alliance Mi 18 März 2015, 12:32

Danke für die freundliche Begrüßung :).

Heute sieht es leider bei mir Mau aus. Die Arbeit ruft. Was ärgerlich ist, denn die Güntherstraße 98 ist nur nen Katzensprung von mir entfernt. Bin Wandsbeker und wohne in der nähe vom Quarree. Aber in Zukunft werde ich dabei sein. Könnte allerdings auch versuchen den Dienst zu tauschen. Wie lange geht denn der Spaß? Und was müßte man so mitbringen?

Schaue mich aber erstmal in aller Ruhe um und vieleicht gibt es ja auch eine Art Verein und meine Spielerfahrung beschränkt sich auch erst auf 4 Spiele. Wäre wohl nur besseres Kanonenfutter dem man dazu noch die Spielregeln korrekt einbläuen muß. Moin Moin aus Hamburg 292954531 Aber gut zu wissen das es genug Vorräte* gibt um meine kleine Flotte etwas aufzumotzen Moin Moin aus Hamburg 377612346 .

MfG

* Und wehe das war Sarkasmus Moin Moin aus Hamburg 51084394


Zuletzt von alliance am Mi 18 März 2015, 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
alliance
alliance
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Drachenzorn Mi 18 März 2015, 12:35

Herzlich Willkommen!

Am Sonntag steigt in der Kedenburgstrasse ein großes 50 Mann Turnier!
Zuschauer sind herzlich willkommen!

Einen Verein gibts auch, in HH-Eidelstedt, Infos unter: www.miniwar-hamburg.de

Grüße
Jan

_________________
Moin Moin aus Hamburg Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Urobe Mi 18 März 2015, 12:49

Servus und willkommen.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Sarge Mi 18 März 2015, 12:52

Oha.....da wohnst Du ja an der Quelle.
Spieltag geht dort heute bis 22:00 Uhr und wird gut besucht sein.
Vielleicht kommt ja Jan vorbei (Drachenzorn)................der fliegt ein bisschen mit dem Falken rum und Du darfst darauf schießen.......... Moin Moin aus Hamburg 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Drachenzorn Mi 18 März 2015, 12:52

Hehe, nee ich bin leider nicht da heute Moin Moin aus Hamburg 3321612284

_________________
Moin Moin aus Hamburg Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Sehe schon...

Beitrag  alliance Mi 18 März 2015, 12:59

...viel zum Lesen. Vieleicht komme ich heute sogar noch vorbei, bringe ein paar Flieger mit und suche die Herausforderung.
Wenn ich komme, gibt es etwas zu beachten? Und welche Seite wird in Hamburg eher gespielt? Wo herscht also ein Mangel. Denn wirklich entschieden habe ich mich noch nicht.

Miniwar-Hamburg e.V. werde ich mir mal anschauen. Danke für die Info.

MfG
alliance
alliance
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Udo77 Mi 18 März 2015, 13:02

Hallo,

am Sonntag beim Wohltätigkeitsturnier lohnt es sich auf jeden Fall vorbeizukommen. Es gibt echte Sturmtruppler und andere SW-Kostümierte zu sehen. Vielleicht machen wir auch einen Demotisch wenn es der Platz hergibt, dann kannst du ihnen mal das Spiel zeigen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Freizeitheld Mi 18 März 2015, 13:07

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Sarge Mi 18 März 2015, 13:13

alliance schrieb:...viel zum Lesen. Vieleicht komme ich heute sogar noch vorbei, bringe ein paar Flieger mit und suche die Herausforderung.
Wenn ich komme, gibt es etwas zu beachten? Und welche Seite wird in Hamburg eher gespielt? Wo herscht also ein Mangel. Denn wirklich entschieden habe ich mich noch nicht.

Miniwar-Hamburg e.V. werde ich mir mal anschauen. Danke für die Info.

MfG
Impse und Rebels sind eigentlich immer ziemlich ausgewogen verteilt.
Zu beachten gibt es nichts außer dass Du gute Laune mitbringst.
Frag einfach am Tresen wo die X-Winger sich verkrochen haben und dann wird Dir geholfen.
Wir sind meistens oben im Hinterzimmer. Moin Moin aus Hamburg 3321612284
(Hört sich ja an wie ein nachtclubbesuch. Moin Moin aus Hamburg 377612346 )
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Vlohammer Mi 18 März 2015, 13:43

Was Sarge Dir sagen will...

Folge dem Klang von kreuzenden Lichtschwertern und Kanonensound der X-Wings und TIE- Fighter... Moin Moin aus Hamburg 377612346 Moin Moin aus Hamburg 3321612284

_________________
Moin Moin aus Hamburg Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  RogueLeader Mi 18 März 2015, 13:51

Herzlich Willkommen im MER! Wir haben hier in Hamburg sogar eine sehr starke Liga am Start, die eventuell ab Juni in die dritte Saison starten könnte.

_________________
Weiß ist dienstlich
Moin Moin aus Hamburg Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin Moin aus Hamburg Empty Re: Moin Moin aus Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten