Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg

+4
RogueLeader
Freizeitheld
Wuher1974
Bushwalker
8 verfasser

Nach unten

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Empty Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg

Beitrag  Bushwalker So 22 März 2015, 13:05

Hallo,

ich kreise schon eine Weile im Orbit über über dem Raumhafen und möchte jetzt zur Landung ansetzen.

Ich bin der Michael (Alter: 50+), und seit Beginn diesen Jahres von X-Wing begeistert. Ich habe mir bereits eine kleine Imperiale Streitmacht zugelegt. Meine Spielerfahrung ist jedoch gering, man könnte auch sagen ich bin ein blutiger Anfänger.

Spielgelegenheiten suche ich zwischen Karlsruhe und Heidelberg evtl. auch in Mannheim.

Ich bitte um Zuweisung einer Landbucht  Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg 1534562941
Bushwalker
Bushwalker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Empty Re: Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg

Beitrag  Wuher1974 So 22 März 2015, 16:36

Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls namch der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!


Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn du zu den Bastlern oder Malern gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder brauchst du Tips und Anregungen, schau im  
Tatooine Custom Base nach.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg 4036344013Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg 4036344013Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg 4036344013Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg 4036344013Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg 4036344013 

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Empty Re: Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg

Beitrag  Freizeitheld So 22 März 2015, 17:06

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Empty Re: Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg

Beitrag  RogueLeader So 22 März 2015, 19:46

Moin aus Hamburg und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Empty Re: Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg

Beitrag  Sarge So 22 März 2015, 20:05

Herzlich Willkommen im Raumhafen! Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Empty Re: Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg

Beitrag  Torden Mo 23 März 2015, 11:50

Hi und herzlich Willkommen.
Falls Heidelberg dir zum Xwing Spielen eine Reise wert ist, kannst du gerne Freitagabends im Spielbetrieb vorbei schauen. Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig dort ab 18 Uhr für ein paar Runden.

Grüße,
Torben

_________________
Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Empty Re: Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg

Beitrag  Urobe Mo 23 März 2015, 12:48

Servus und willkommen.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Empty Re: Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg

Beitrag  Khiron Mo 25 Mai 2015, 23:27

Willkommen im Raumhafen!

Wenn du Lust auf ein paar Runden in Karlsruhe hast, kannst du gerne Mittwochs in der Spielepyramide vorbeischauen. Dort spielen wir eigentlich regelmäßig X-Wing
Khiron
Khiron
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Empty Re: Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg

Beitrag  Bushwalker So 31 Mai 2015, 09:52

Khiron schrieb:Willkommen im Raumhafen!

Wenn du Lust auf ein paar Runden in Karlsruhe hast, kannst du gerne Mittwochs in der Spielepyramide vorbeischauen. Dort spielen wir eigentlich regelmäßig X-Wing

Hallo,

vielen Dank für die Einladung. Ich gehe mal davon aus, dass X-Wing Mittwochs in der Pyramide so zwischen 17:00 und 18:00 Uhr beginnt?

Karlsruhe liegt zwar gut, aber da ich in Mannheim arbeite, ist es für mich Mittwochs für mich nicht zu schaffen. Ich habe demnächst Urlaub und werde dann zusehen, dass ich nach Karlsruhe komme.

Gruß

Michael
Bushwalker
Bushwalker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Empty Re: Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten