Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg

+4
RogueLeader
Freizeitheld
Wuher1974
Bushwalker
8 verfasser

Nach unten

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Empty Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg

Beitrag  Bushwalker So 22 März 2015, 13:05

Hallo,

ich kreise schon eine Weile im Orbit über über dem Raumhafen und möchte jetzt zur Landung ansetzen.

Ich bin der Michael (Alter: 50+), und seit Beginn diesen Jahres von X-Wing begeistert. Ich habe mir bereits eine kleine Imperiale Streitmacht zugelegt. Meine Spielerfahrung ist jedoch gering, man könnte auch sagen ich bin ein blutiger Anfänger.

Spielgelegenheiten suche ich zwischen Karlsruhe und Heidelberg evtl. auch in Mannheim.

Ich bitte um Zuweisung einer Landbucht  Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg 1534562941
Bushwalker
Bushwalker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Empty Re: Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg

Beitrag  Wuher1974 So 22 März 2015, 16:36

Hallo und herzlich Willkommen im Forum

Neuer Spieler zwischen Karlsruhe und Heidelberg Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls namch der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!


Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"