Ein "Hallo" aus Südbaden.

Nach unten

Ein "Hallo" aus Südbaden.

Beitrag  Vlado am Mo 23 März 2015, 12:39

Hallo zusammen,

lese schon seit einiger Zeit hier mit, habe mich nun angemeldet und möchte mich mal vorstellen.

Mein Name ist Vlado ich bin 35 verheiratet und Vater einer kleinen Tochter.

Im Tabletop Hobby bin ich seit knapp 20 Jahren alles hat mit Warhammer 40.000 angefangen, das spiele ich aktuell wenig bis gar nicht. Momentan spiele ich etwas SAGA und Flames of War und seit knapp einem Jahr begeistert X-Wing, da haben es mir die Rebellen angetan und seit einiger Zeit liegt hier auch ein Grundstein für die Scums und möchte eingesetzt werden (bisher noch nicht gespielt).

Neben dem spielen, male und bastel ich auch sehr gerne auf gehobenem Niveau, häuptsächlich Figuren ab und an aber auch mal Modellbausätze. Einige Freunde und ich betreiben zusammen den Hobbyblog www.dievincis.de.

Auch organisiere ich gerne Veranstaltungen und mache i.d.R. bei uns in der Region mehrmals pro Jahr hobbybezogene Events (Workshops / Turniere / Spieletage etc.).

Soviel fürs erste von mir.
avatar
Vlado
Einwohner des MER


http://www.bigpandav.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein "Hallo" aus Südbaden.

Beitrag  Urobe am Mo 23 März 2015, 12:49

Servus und willkommen.
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein "Hallo" aus Südbaden.

Beitrag  RogueLeader am Mo 23 März 2015, 13:15

Moin aus Hamburg und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Chaos over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ein "Hallo" aus Südbaden.

Beitrag  Sarge am Mo 23 März 2015, 13:28



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ein "Hallo" aus Südbaden.

Beitrag  mortimer am Mo 23 März 2015, 14:51

Grüß dich, Vlado...

schön dich hier zu sehen. Dann sind wir hier schon 2 aus der Bemaler-Fraktion und aus dem Bemalforum...
Grüß mir Manuel wenn du ihn siehst. Der muss auch noch mit X-Wing anfangen ;)
Ich hoffe drauf das ich es dieses Jahr zu nem Workshop von euch schaffe. Dann können wir in der Pause X-Wing zocken

Grüße,
Johannes

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :
5x ; 3x ; 3x ; 2x ;  2x ; 2x ;  2x ;  K-Wing 2x ;    2x ;
4x ; 3x ;   2x ;   2x   1x ; 1x ;

5x ;  2x ; 1x ; 1x ; 3x ; 1x ;   1x ; 1x ;  Tie-Punisher 1x  ;   2x ;   1x ; : 1x ;   1x ;   1x

StarViper 2x ; M3-A 1x ; Y-WingScum 1x ; Z95Scum 2x ;    1x ; IG-2000 1x ;  YV-666 1x ;



In der Werft:
    ;  IG-2000 ; Wave 8
avatar
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein "Hallo" aus Südbaden.

Beitrag  Sens am Mo 23 März 2015, 15:50

Herzlich Willkommen und viel Spaß im MER

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein "Hallo" aus Südbaden.

Beitrag  Vlado am Mo 23 März 2015, 17:15

Danke für eure netten Worte :-)

@Mortimer
Leider kann er sich für X-Wing nicht erwärmen (schon probiert) aber evtl Armada
Im Juli steht wieder was an, Fernando aus Spanien wird wieder da sein, evtl dort.
avatar
Vlado
Einwohner des MER


http://www.bigpandav.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten