Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

+15
Ruskal
Durian Khaar
wismerhill
DerSeb86
Kyle_Nemesis
FPAlpha
Psychohomer
Noakad
Elster
Udo77
Wolfspriester
IceFace
Sarge
Quexxes
Siddhi
19 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Siddhi Mi 16 Apr 2014, 12:46

Quexxes schrieb:Und wie gesagt...die Paarungen finde ich persönlich selbst mit Hilfen und Tabellen zu sehr zeitaufwendig das ich das nochmal machen wollte. Es gibt für soetwas halt leider kein Programm...

Ich dachte dafür gäbe es sogar mehrere Programme, bzw. sogar kostenfreie Tools? Bei meinem ersten Turnier in Bochum hatte der Organisator zumindest eins auf seinem Laptop. Das war Gobbo aus dem Heidelberger Forum soweit ich mich erinnere - man könnte ihn ja mal danach fragen.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Mi 16 Apr 2014, 12:53

Für die derzeitigen Turnierregeln gibt es kein Program!
Das sind alles Programme die zb SoS nach jeder Runde nutzen für die Paarungen!.... Das ist allerdings falsch!
Du musst zu beginn des Turnieres jedem Spieler einenStartnummer geben, und diese entscheidet bei Punktegleichstand nach jeder Runde dann deine Platzierung!!!
Die Spieler bzw Gegnerstärke SoS wird erst herangezogen wenn am Ende des Turnieres! Es noch immer Spieler mit gleicher Punktzahl gibt! Und dann auch nur wenn es mehr als zwei Spieler gibt in einer Punktegruppe die gleich ist und diese nicht gegeneinander gespielt haben!

Das schwierige ist die Spieler nach einer Runde entsprechend ihrer Punkte einzusortieren. Da aber zusätzlich noch in Reihenfolge ihrer Startnummer. Und dann musst Du den ersten gegen den letzten, den zweiten gegen den vorletzten usw einer Punktegruppe paaren. Und wenn die Punktegruppe ungerade ist oder wenn jemand schon gegen jemand gespielt hat wird es lustig.
Dafür gibt es noch kein Programm...

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Mi 16 Apr 2014, 12:58

Ich nutze auf unseren Turnieren auch GöPP...lediglich bei FFG/Bären Turnieren wie Storechampionchip und dem Welle4 Turnier muss ich die Regeln nutzen und dann alles mit Hand machen. Das nimmt halt Zeit in Anspruch. Selbst mit Hilfen usw die ich schon nutze.
Alle Programme die ich kenne Paaren meist 1vs2 3vs4 usw... Das is halt nicht richtig und SoS zählt auch nicht!

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Apr 2014, 13:16

@Quexxes: Wenn du mir sagst wo ich die aktuellen Regeln für die Paarungen etc finde (waren die im Turnier-Regel-PDF?), dann zauber ich dir ein kleines Programm, dass das macht.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Sarge Mi 16 Apr 2014, 13:20

Oh jaaaaaa!!!
Und dann bitte in einem Extrathread nochmal im Regelbereich ankündigen und posten!!!  Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 967649317 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Mi 16 Apr 2014, 13:21

Ich nehm Dich beim Wort! Am besten als IOS App ;)

Nein im ernst, natürlich wäre es prima soetwas zu haben!

Die Regeln stehen in den aktuellen Turnierregel!


_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Mi 16 Apr 2014, 13:22

Seeding
Standard Swiss style pairings are used (see FFG Organized Play support page for details). Random pairings are allowed for the first round. The TO should avoid pairing family members or players who traveled together to get to the tournament, if at all possible, for the first round. For future pairings, pair players within the same score group as per Swiss style pairings.
Tournament organizers should always pair opponents within groups of players with the same score. Rather than pairing randomly, sort the players in each score group by player number, then pair the top number to the bottom, the second to the second to last and so on. This allows for the subtle adjustment of players if one player has already played another player, and has the same effect as using brackets so that the top 2 players do not meet until the last round. The “odd” player of a score group will be paired down to the next score group, playing the highest ranked player of that score group.
If there is an odd number of players in the tournament, the lowest-ranked player receives a bye, counting as a Match Win. When there is more than one lowest-ranked player, the lowest-ranked player with the lowest player number receives the bye.
Round two example: If there are eight players with 3 tournament points each, sort them in player number order, then separate into two groups, 1-4 and 5-8. Pair player number 1 vs 8, 2 vs 7, 3 vs 6 and 4 vs 5. If there are seven players with 3 tournament points each, sort them in player number order, then separate into two groups, 1-3, 4-6. Player 7 will play against the highest ranked player of the next lower score group.

Scoring
Players earn tournament points at the end of each match as follows:
• Match Win = 5 tournament points
• Modified Match Win = 3 tournament points
• Draw = 1 tournament point
• Match Loss = 0 tournament points
These points are used to determine the winner of the tournament. In the case of a larger event, they are instead used to determine who makes the cut to the championship bracket rounds.
Breaking Ties
If players have identical win-loss records, the tie is broken based on the difficulty of their competition. If the tied players have played against each other, the player that won that match wins the tie. If they have not, “tie- breaker points” are awarded by calculating the strength of each player’s schedule by combining total match points of all their opponents. The player with the most tie-breaker points wins the tie and advances. This way, the person who played the most “difficult” games wins the tie. This procedure is also called the “strength of schedule.”

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Mi 16 Apr 2014, 13:24

Wobei die Breaking TIE's wie gesagt erst am Ende des Turniers genommen werden.

Sorry, das gehört hier natürlich nicht hin...
Falls Du wirklich etwas macht's TKund.... Dann mach gerne ein neues Thema dazu auf. Danke

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Turniersoftware by tkundnobody

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Apr 2014, 13:29

Ah ok. Hab mir grad nochmal das deutsche PDF geholt. (Sitze grad inner Schulung hab das dann natürlich nicht dabei). iOS App wär schon cool, kann ich theoretisch auch Programmieren, ABER wie viele würden dass nutzen, und wie viel würdet ihr dafür Zahlen? Das Programmieren kostet nix, aber das veröffentlichen kostet jährlich 80€..... Es wird wohl in erster Version eine JAVA Anwendung, da diese überall funktioniert und einfacher ist als eine Webandwendung. Im nächsten Schritt werde ich versuchen die mit HTML5 und CSS zuprogrammieren, so dass man diese überall nutzen kann. Ist aber von der Datenhaltung schwieriger. Habe noch keine Webseite mit HTML5 geschrieben. Hoffe euch wäre mit der klassichen Desktopanwendung auch geholfen?

Edit: Sarge kannst du die 4-5 Posts zu dem Thema auslagern? Ich glaub ich darf sowas nich.. Danke!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  IceFace Mi 16 Apr 2014, 13:39

Habs mal verschoben.

Wie sieht es mit einer Android Version aus?
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Apr 2014, 13:39

@Iceface: Vielen lieben Dank!  Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 3433072416 Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 3433072416 Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 3433072416

Edit: Da ich kein Android habe und auch keine iOS Version bauen werde (wegen der AppStore Restriktion), werden beiden mit der HTML5 Variante zurechtkommen müssen. Wenn diese aber gut gebaut ist, unterscheidet diese sich nicht von einer nativen App.


Zuletzt von tkundnobody am Mi 16 Apr 2014, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Mi 16 Apr 2014, 13:40

Ahhh da hat jemand ahnung. prima.
Ich war dauernd auf der suche nach jemandem der soetwas machen kann...
Wenn man ne App macht...die kann man doch als TestApp laufen lassen..kostet das auch etwas? Oder erst wenn diese zum Download frei gegeben wird! Hab da evtl so die ein oder andere Idee.
Vielleicht kann man sich mal darüber unterhalten TK...

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Mi 16 Apr 2014, 13:42

Natürlich is ne Anwendung die man auf jedem PC oder von mir aus auch in ner Internetseite nutzen kann erstmal prima!
Dann kann man mit PC, IPad wie auch Android Geräten damit arbeiten ;)

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  IceFace Mi 16 Apr 2014, 13:44

tkundnobody schrieb:@Iceface: Vielen lieben Dank!  Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 3433072416 Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 3433072416 Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 3433072416

Kein Problem! Ist doch meine Aufgabe hier!  Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 3433072416 
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Apr 2014, 13:45

TestApps kosten nichts, können aber nur auf Entwicklergeräten installiert werden und um Entwickler zu werden muss man die 80€ zahlen. Die App Entwickeln und auf dem Mac testen, kostet nix. Xcode gibts von Apple umsonst. Also erstmal die einfache Variante in Java. Dann ggf. HTML5. Muss ja auch die Zeit finden, will ja nebenbei noch X Wing zocken  Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 3321612284 

Ich würde in das Porgramm folgende Features einbauen:

1. Turnierverwaltung inkl. Listen nach aktuellem Regelwerk
2. Ligasystem mit der Bewertung der RR-Liga
3. Erweiterung um weitere Paarungssysteme: KO, Schweizer, 40K-Ähnliches*

*Damit mein ich sowas hier:

Ergerbnismatrix:

(0-1) Missionspunkt mehr: 10:10
(2) Missionspunkt mehr: 11:09
(3) Missionspunkte mehr: 12:08
(4) Missionspunkte mehr: 13:07
(5) Missionspunkte mehr: 14:06
(6) Missionspunkte mehr: 15:05
(7) Missionspunkte mehr: 16:04
(8) Missionspunkte mehr: 17:03
(9-10) Missionspunkte mehr: 18:02
(11-12) Missionspunkte mehr: 19:01
(13) Missionspunkte mehr: 20:00

oder

Turnierpunktematrix

Primär Missionsziel:

Überragender Sieg (+3) : Turnierpunkte  16: 04
Überlegener Sieg (+2) : Turnierpunkte  13: 07
Knapper Sieg (+1) : Turnierpunkte  11: 09
Unentschieden ( 0) : Turnierpunkte  10: 10


Sekundär Missionziel:

Überragender Sieg (+3) : Turnierpunkte  +3: -3
Überlegener Sieg (+2) : Turnierpunkte  +2: -2
Knapper Sieg (+1) : Turnierpunkte  +1: -1
Unentschieden ( 0) : Turnierpunkte  +0: -0

Gegner ausgelöscht : Turnierpunkte  +1: -1

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Apr 2014, 13:47

Quexxes schrieb:Natürlich is ne Anwendung die man auf jedem PC oder von mir aus auch in ner Internetseite nutzen kann erstmal prima!
Dann kann man mit PC, IPad wie auch Android Geräten damit arbeiten ;)

Schreib doch nicht schneller als ich Antworten kann  Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 377612346 

HTML5-Anwendungen/-Apps haben den Vorteil, dass man diese auf dem Smartphone/Tablet lokal speichern und offline nutzen kann. Aber gerade mit dem Punkt "Offline" habe ich mich noch nie beschäftigt (den gibts halt erst seit HTML5, habe schon länger kein HTML mehr gemacht  Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 3321612284  )

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Mi 16 Apr 2014, 13:50

Hört sich gut an!
Wenn soetwas natürlich mehrere modi mit sich bringt kann und wird es auch von mehreren anderen genutzt!
Vielleicht schreibst Du mir mak ne Email... Da könnten wir ein wenig plaudern.

Nen Spielzeittimer dazu wäre ebenfalls prima ;) .... Mit Sound natürlich.

Ne im Ernst, offizielle Turnierregeln + Selfmade wäre klasse. So könnte man prima alles nutzen.


Zuletzt von Quexxes am Mi 16 Apr 2014, 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Mi 16 Apr 2014, 13:52

Du hast wenigsten Ahnung von HTM..blablablub... Ich leider nicht. Will mir demnächst erstmal nen Apple Schleppi zulegen und schauen was ich so mache. Aber Programmieren...das hätte ich besser mal gelernt früher Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 3321612284

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Apr 2014, 13:55

Quexxes schrieb:Vielleicht schreibst Du mir mak ne Email... Da könnten wir ein wenig plaudern. quexxes@me.com

Erledigt!

Wer Ideen hat, kann sich gerne hier für Turnierrelevantes äußern. Alles andere kann dann hier rein:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1684-tabletop-software-software

Wird am Ende eh eine Eierlegende-Woll-Milch-Sau  Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Apr 2014, 13:58

Quexxes schrieb:Du hast wenigsten Ahnung von HTM..blablablub... Ich leider nicht. Will mir demnächst erstmal nen Apple Schleppi zulegen und schauen was ich so mache. Aber Programmieren...das hätte ich besser mal gelernt früher Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 3321612284

Ich kann dir gerne Infos und auch Bücher für Anfänger empfehlen. Warum unbedingt für Apple programmieren? Dann kannst nur du oder ein paar wenige das Nutzen? Nur dafür einen Mac kaufen lohnt nicht. Ich hab bei mir 3 Macs, aber weil mir das Betriebssystem mehr zusagt. Wenn du Programmieren willst kannst du das teilw. auf Windows besser. Und HTML5 Apps dafür gibts das ein oder andere Top Buch! Allerdings braucht man natürlich einen Webspace um die Sachen auch von überall nutzen zu können.

Ich hab mit Programmierung vor 15 Jahren angefangen. Deswegen kenn ich da auch ne Menge. Aber das interessiert mich halt auch. Ich hab selber nur nie gute Ideen, was ich programmieren könnte. Und bin zu leicht ablenkbar: Frau, X-Wing, LoL, Saufen und was es da nicht alles als Teufelszeug gibt  Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Mi 16 Apr 2014, 14:04

Ach weisst Du...ich muss mir Jobmässig eh nen Schleppi zulegen. Und bin zudem ein überzeugter Apple Süchtiger. Da würde ich den Schleppi gern mit in der Riege aufnehmen und somit meinem Ipad und Iphone nen Spielkamerad geben.
Die Idee mich dann evtl mal ein wenig mit Apps rumzuschlagen is da einfach so mitgekommen.
Wobei ich eh der meinung bin das Apps egal mal fur welche oberfläche die PC's auf dauer ablösen werden. Mitlerweile gibt es eigentlich nichts was es nicht schon ala App gibt.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Apr 2014, 14:07

Da kann ich dir einen MacBook Air (Wenns lange laufen soll) nur empfehlen. Wir haben Seit Ende Januar eins und das ist der Hammer! Bis zu 18 Stunden Akkulaufzeit  Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody 4067243505 Oder auch mehr, hab grad mal nachgesehen: noch 60% Akku und noch 17 Stunden und 38 Minuten Laufzeit.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Quexxes Mi 16 Apr 2014, 14:09

Ok, danke... Kannst mir gerne infos schicken ;) bin da offen für hilfe.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Sarge Mi 16 Apr 2014, 17:43

80 Euro?
Könnte man das nicht über den Download abrechnen...
...also 5 Euro für die App und pro Download oder so?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  TKundNobody Mi 16 Apr 2014, 20:09

Du als künde wurdest hinter 5€ oder einen anderen Betrag den ich festlege zahlen. Aber mich muss an Apple 80€ Zahlen um die App auf meinem Handy zu testen und im AppStore anbieten zu können. Und wenn jetz einer denkt bei einem Preis von 5€ muss ich die App ja nur 16 mal verkaufen. Der irrt. Den Apple will von diesen 5€ auch nochmal 30%. Jedesmal.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody Empty Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten