Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

+8
Weltraumhobo
arathorn
ScumDan
elmorte
Dexter
Grommet
Sedriss
parafly
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  parafly Do 26 März 2015, 16:17

Servus ihr Kopfgeldjäger, Piraten und Banditen,

ich bin noch unschlüssig über die Starviper: Die meisten Turnierlisten beinhalten keine einzige Starviper. Ich habe bisher zwei Spiele damit gespielt. Das erste war eher so määääh, das zweite Spiel war aber genial und die Starviper war der Star des Abends.

Wie seht ihr das? Ist die Starviper genial oder eher die Punkte nicht wert? Oder ist es irgendwo dazwischen?

Ich bin gespannt auf eure Meinung!

_________________
Suche Mitspieler für X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
parafly
parafly
Einwohner des MER


http://www.alperaslan.de

Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Sedriss Do 26 März 2015, 16:24

Ich finde die Named Viper großartig. Hier im besonderen Guri! Allerdings nur voll ausgestattet und mit Schubdüsen und Virago Titel. Wenn schon teuer, dann mit dem entsprechenden Schutz.

Bisher hat Guri so jedes Match überstanden.

Guri (30)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Sensoren (3)
Automatische Schubdüsen (2)
Virago (1)

Total: 37

View in Yet Another Squad Builder

Genau so teuer wie der teuerste Named Defender ohne Zusatzbeladung, doch mit wesentlich mehr Potential was den Infight angeht. Ich liebe die Segnor Loop. ^^

Leider ist der Stressabbau mit dem Schiffchen etwas eingeschränkt, daher ist Bis an die Grenzen (Push the limit) für mich hier keine Option, zumal es gleichbedeutend mit einer Pilotenwertnegierung wäre. Höchstens auf Xizor könnte man darüber nachdenken, obwohl dem auch Veteraneninstinkte besser stehen. Imho! Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? 3321612284

Mehr als eine Viper würde ich jedoch so oder so nicht mitnehmen doch ruhig auch in ein illegales Upgrade investieren, wenn Punkte über sind.

_________________
Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Grommet Do 26 März 2015, 16:54

Mir gefällt sie auch sehr gut. Leider machen die billigen Schiffe dieser Variante kein so gutes Bild.
So gern ich sie zu mehrt fliegen würde, wird es wohl bei 1 bis 2 Schiffen in einer Liste maximal bleiben.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Dexter Mo 30 März 2015, 15:35

Also nachdem ich sie jetzt in mehreren Spielen selber gespielt habe und sie auch als Gegner hatte finde ich es hier genauso wie beim E-Wing der Rebellen.

Die Elitepiloten sind super und die generischen sind zu teuer.

Ich habe es mit Torkil Mux versucht um die Vollstrecker zuerst schießen lassen zu können aber das brachte auch wenig.
Der eine Schild ist schon sehr schmal und dann geht es gleich ans Fleisch...als Rebellenspieler mit Hang zum B-Wing ist man ja verwöhnt.
Zumindest die Schubdüsen sollten gegen RW3 und Türme mit rein.
Und dann ist man gleich bei 27 Punkten die so ziemlich als allerletztes schießen.
Ähnlich dem generischen Defender....
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  parafly Mo 30 März 2015, 18:58

Ich möchte hier eigentlich auch gerne noch meine Erfahrungen mit Euch teilen, aber ich tue mich sehr schwer ein finales Urteil zu fällen. Um es kurz zu machen: Ich finde die Viper (Xizor) mittlerweile richtig gut: Sehr mobil, akzeptabler Schadensoutput, gute Verteidigung Dank 3 grünen Würfel und den Schubdüsen. Ich finde aber irgendwie keine passende Begleitung zur Viper. Und ich glaube, dass die gut ausgestattete Virago mit knapp 40 Punkten in einem ungünstigen Spot liegt. Die Wahl der Begleitschiffe ist für mich alles andere als klar und eindeutig.

Habe mittlerweile folgende Listen probiert:

Xizor + Guri + Serissu
Xizor + Kavil + 2 Zs
Xizor + 3 Warthogs (Y-Wings)
Xizor + Boba + Z
Xizor + Kavil + Ndru

Die Ausstattung war immer etwas anders beim Elite Talent (Veteraneninstinkte, Jagdinstinkt, Bis an die Grenzen,...), aber ansonsten gleich: Automatische Schubdüsen, Verbesserte Sensoren, Trägheitsdämpfer, Virago. Spiele mit dem Gedanken Feuerkontrollsystem statt verbesserten Sensoren zu verwenden, aber da würde mir etwas fehlen. Jagdinstinkt ist ein Kompromiss.

So wirklich überzeugt hat mich nichts davon, wobei ich als ehemaliger Absolvent der imperialen Akademie auch eher Ties gewohnt bin als Y-Wings :-)

Bin über jeden Tipp dankbar.

_________________
Suche Mitspieler für X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
parafly
parafly
Einwohner des MER


http://www.alperaslan.de

Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  elmorte Mo 04 Mai 2015, 10:48

Xizor, Serissu und 3 Z-95 sind noch einen Versuch wert, hat bei mir ganz gut funktioniert.
elmorte
elmorte
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  ScumDan Fr 08 Mai 2015, 18:53

Ich Werd die Tage mal Xizor mit nem 5er Kopfjäger Minischwarm testen. Das scheint mir gutes Potenzial zu haben dank Xizors Fähigkeit
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  ScumDan Fr 08 Mai 2015, 18:55

Hier das entsprechende Squad:

STAR VIPER: · Prince Xizor (31)
Veteran Instincts (1)
Stealth Device (3)
· Virago (1)
Advanced Sensors (3)
Z-95 HEADHUNTER: Binayre Pirate (12)
Z-95 HEADHUNTER: Binayre Pirate (12)
Z-95 HEADHUNTER: Binayre Pirate (12)
Z-95 HEADHUNTER: Binayre Pirate (12)
Z-95 HEADHUNTER: Binayre Pirate (12)
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  arathorn Fr 08 Mai 2015, 21:23

warum sollte jemand überhaupt auf xizor schiessen? da räum ich doch lieber die z weg...bevor ich hits verteilen lasse...solange ich keine Möglichkeit habe den Gegner zu zwingen auf ihn zu schiessen werd ich mich hüten... so viel mehr schaden als ein z macht er auch nicht...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  ScumDan Fr 08 Mai 2015, 22:05

arathorn schrieb:warum sollte jemand überhaupt auf xizor schiessen? da räum ich doch lieber die z weg...bevor ich hits verteilen lasse...solange ich keine Möglichkeit habe den Gegner zu zwingen auf ihn zu schiessen werd ich mich hüten... so viel mehr schaden als ein z macht er auch nicht...

Exakt das ist es ja, was ich will. Niemand will auf Xizor schießen. Und wenn doch hatter solange er nicht getroffen wird, seine 4 Agilität. D.h. ich kann mit den z schön blocken und versuchen so viel wie möglich auszuteilen. Die SV versurcht auf RW1 anzugreifen mit 4 Roten + TL oder Focus. Evade braucht sie ja nicht, weil sie eh keiner angreift. Besonders interessant ist die SV dann im Endkampf. Höchstwahrscheinlich ohne jeglichen Schaden + s-loop...

Soweit die Theorie. Wie die Praxis aussieht, wird sich dann zeigen Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? 3321612284
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Weltraumhobo Mi 17 Jun 2015, 23:28

Ich werde mit der Star Viper nicht warm... das einzige Schiff meiner heimlichen Lieblingsfraktion, für das ich irgendwie keinen Platz in meinen Listen finde...

Heute abend hatte ich Guri (mit Veteraneninstinkten) dabei, nebst der "Virago" mit Zielvisor und automatischen Schubdüsen (37 Punkte zusammen). Begleitet wurde sie von zwei Y-Wings, einmal mit Kavil (der Jagdinstinkt hatte) , einmal mit einem Söldner; beide Y-Wings hatten Blastergeschütze, verbesserte Hülle und den ausgeklinkten Astromech dabei.

Als Gegner hatte ich einen Decimator und eine Firespray - Details zur Ausrüstung müsste ich nachtragen, wenn von Interesse.

Es war ein sehr ausgewogenes Spiel, bei dem keine Seite krasse Fehler machte (mein Gegner ist mittlerweile ein imperialer Veteran, ich wechsle munter durch alle Fraktionen...) und auch kein Würfelergebnis so spektakulär war, dass es komplett das Spiel (oder auch nur das Schicksal eines Schiffs) entschieden hätte. Wie zu erwarten war, ging Guri natürlich als erste von der Platte - abgeschossen vom Kopfgeldjäger in der Firespray.

Ein Schild und vier Hülle sind zu mager - oder aber ich habe es noch nicht verstanden, diesen Flieger richtig einzusetzen. Da bin ich mit meinem M3A-Schwarm besser geflogen als mit diesem Schiff, das zugegebenermaßen recht wendig und durch die (bei meinen Mitspielern) noch recht schwer einzuschätzende Seignor-Wende durchaus agil ist. Und teilweise fliege ich auch TIE-Abfangjäger, die noch fragiler sind als dieses Schiff - und die liegen mir einfach besser...

Was mache ich nur mit dieser Lady falsch? (Und ich bin mir sicher, dass die Star Viper weiblichen Geschlechts sein muss - die Frauen verstehe ich nämlich auch nicht immer...)

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Darth Bane Do 18 Jun 2015, 00:07

Der Geheimtipp bei der StarViper lautet "verbesserte Sensoren" - du verbesserst damit schlagartig deine Bewegungsoptionen, deine Fähigkeiten in bedrängten Situationen Aktionen zu haben und letztlich trotz eines Segnors Loop immer einen defensiven Fokus zu haben. Automatische Schubdüsen halte ich für Pflicht, um den Schaden durch Turmschiffe gewappnet zu sein. Veteranen-Instinkte kann man machen - ist aber im Grunde keine Pflicht. Ich habe sowohl Jagdinstinkt, Bis an die Grenzen als auch VI bereits auf der Sternenviper gespielt und alle haben gewissermaßen ihre Berechtigung. Da ich aber die massiven Bewegungsvorteile der Sensoren nutzen möchte, ist PS 7 keine schlechte Idee - insbesondere wenn es gegen populäre 5er, 6er und 7er geht (hier die Ini natürlich abgeben!).

Guri möchte natürlich in RW 1 fliegen, um ihren zusätzlichen Fokus zu erhalten. Xizor ist als "Hard-Hitter" in Builds mit vielen Schiffen super. Xizor mit 4 oder 5 Z's kann ein ziemlich böser Gegner sein!

_________________
Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Barlmoro Do 18 Jun 2015, 00:27

Bei Guri war mein erster Gedanke die Verstärkte Protonen-Torpedos einzusetzen. In Kombination mit zum Beispiel Jagdinstink, Feuerkontrollsystem usw. kann man damit einmalig gute Schaden machen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Weltraumhobo Do 18 Jun 2015, 08:40

@Darth Bane und Barlmoro: Ihr habt mich überzeugt, der Lady noch eine Chance zu geben... mal schauen, wie ich mich dabei so schlage. Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? 377612346


_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  hddejonge Do 18 Jun 2015, 09:01

Guri will sowieso in RW 1, wegen des Fokus. Wenn Du dann ein TL als Aktion machst, hauen die verstärkten Dinger gut rein.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Barlmoro Do 18 Jun 2015, 09:41

Die StarViper erinnert mich oft an den TIE-Defender. Baut sich den Flieger in der Liste auf, guckt auf die >40 Pkt und fragt sich: Und was jetzt noch? Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? 4067243505
Man wird nicht 100% warm mit dem Flieger das man ihn final in die Liste nimmt. Da ist immer ein Aber. Punktekosten, Pilotenwert oder Ähnliches.
Gefallen tut mir das Schiff immer noch sehr gut.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Weltraumhobo Do 18 Jun 2015, 09:44

Wobei ich bei dem TIE-Defender durch den Kanonenslot noch die Möglichkeit sehe, dem Schiff auch auf längere Distanz mehr "Bums" zu geben (hatte ich schon erwähnt, dass ich die Manglerkanone lieben gelernt habe?). Bei der Star Viper fehlt mir irgendwie ein Waffenslot - bin eher der Kanonen- als der Raketentyp....

Aber dann würde das Schiff ja noch teurer und wahrscheinlich noch seltener...

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Sedriss Do 18 Jun 2015, 10:29

Verstärkte Torps mit Focus und TL sind eigentlich quasi immer 5 Treffer. Jagdinstinkt hallte ich daher für überflüssig, die Aale sind auch so schon teuer genug. Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? 354473896 Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? 974313676

_________________
Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  arathorn Do 18 Jun 2015, 11:12

ja so ne guri mit heavy brodonen-torp und titel und sensoren, VI kostet dann schon 43 mit trotzdem nur Ps7 welcher von 8er krabben, chiraneaus und soontirs ausgetanzt wird, ich will sie mögen das ist gleich wie mit Kavil...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 18 Jun 2015, 12:18

Sedriss schrieb:  Verstärkte Torps mit Focus und TL sind eigentlich quasi immer 5 Treffer. Jagdinstinkt hallte ich daher für überflüssig, die Aale sind auch so schon teuer genug  

Da fällt mir nur ein Problem auf.
1. Nur ein Schuss dann ist Schluss.
2. Bekomme ihn Erstmal auf RW 1
3. Denke auch an die Kosten was so ein verstärkter Torpedo kostet, da dreht sich schon der Magen um.
4. Auch Erstmal Fucus und Marker haben.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Sedriss Do 18 Jun 2015, 13:24

Hab das zuletzt mal mit Rhymer + Bis an die Grenzen (Push the limit) + geproxter Extramunition ausprobiert und das hat schon ziemlich reingehauen. Hier relativierten sich die Kosten allerdings auch auf 4 Punkte pro Schuss, was 2x5 quasi sichere Hits durchaus rechtfertigt.

Gut, Rhymer hat durch seinen Pilotenskill den Reichweitenbonus, kann die Torps also auch auf RW 2 abfeuern, aber Guri braucht dafür kein Bis an die Grenzen (Push the limit) den sie bekommt ja auf RW 1 einen Fokustoken geschenkt, kann also auch Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) als Elitetalent wählen. Natürlich wird man höherstufige Piloten nur schwer in den Sucher bekommen, aber so ein Erstschlag mit 5 Hits kann schon Spielentscheident sein. Ob einem das 6 Punkte wert ist ... *schulterzuck*

Das Zittern des Gegners, wenn er gegen einen solchen Angriff gegenwürfeln muss ist für mich unbezahlbar. Allein der psychologische Faktor ist mir durchaus hin und wieder 6 Punkte wert! Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? 377612346


_________________
Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 18 Jun 2015, 13:43

und dann kommen 8 Tie Fighter Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? 377612346

Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Sedriss Do 18 Jun 2015, 13:44

Suchen wir hier nach der eierlegenden Wollmilchsau oder dem Spaß am Spiel? Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? 4067243505 Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? 3321612284

_________________
Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Der Sigmarpriester Do 18 Jun 2015, 13:55

Er Spaß am Spiel nur die Kiste ist so großartig das ich selbst ein X-Wing vorziehen würde Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? 3433072416

Für das was sie kann ist die einfach zu low da es immer bessere alternativen gibt.
Elite Slot erst ab 30 Punkte? ja ne ist klar.
Mit PS 1,3,5, und 7 hat man auch so die Qual der Wahl. Etwas besser treffen ( z.b. Jagdinstinkt oder Einsammer Wolf) aber erst recht späht feuern zu dürfen. Oder etwas flinker sein ( Veraneninstinkte ) und kein Boni auf die Würfel zu haben.
Bis an die Grenzen ginge zwar auch, aber nur einmal Doppelstress was recht schnell kommt und die Kiste hat überhaupt kein Schutz.

Guri mit etwas Spielzeug kostet bei mir auch schon gerne knapp 40p Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? 466763034
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Sedriss Do 18 Jun 2015, 14:06

Das Schiffchen ist im Infight jedem X-Wing durchs seine Beweglichkeit überlegen, mir würde die Wahl da auch nicht schwer fallen. Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? 377612346

Ich hab Guri schon zusammen mit Palob und Kavil auf einem Turnier gespielt und bin damit im Mittelfeld gelandet. Die Spiele waren durchweg spaßig und die beiden Spiele die ich verloren habe (eines gegen den späteren Sieger) habe ich nicht wegen Guri verloren sondern weil ich teils gravierende Anfängerfehler gemacht habe. Naja das darf man als "Anfänger" hin udn wieder. War schließlich mein erstes Turnier! Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? 377612346

Dabei hatte sie den Titel, verbesserte Sensoren, Schubdüsen und Veteraneninstinkte (Veteran Instincts).

Das sind 37 Punkte die sich zu behaupten wissen. Ich für meinen Teil halte übrigens Bis an die Grenzen (Push the limit) für nicht besonders sinnvoll auf der Viper es sei den man verbindet es mit den verbesserten Sensoren und einem grünen Manöver.


_________________
Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Starviper - genial oder die Punkte nicht wert? Empty Re: Starviper - genial oder die Punkte nicht wert?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten