Grüße aus Wien

Nach unten

Grüße aus Wien

Beitrag  Won. am Do 26 März 2015, 20:08

Möchte hier auch mal Hallo sagen.

Habe vor ein paar Wochen die X-Wing Miniaturen für mich entdeckt und den Hangar auch schon reichlich aufgestockt. Nur zum richtigen Spielen bin ich noch nicht gekommen.

Wie ich gesehen habe gibts hier ja ne recht akitve Community in Wien. Hoffe ich schaffe es demnächst mal dazu zustoßen. Den Schiffchen wird ja schon langweilig. :)

Grüße

Won

Won.
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Wien

Beitrag  RogueLeader am Do 26 März 2015, 20:12

Moin aus Hamburg nach Wien und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Chaos over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Wien

Beitrag  Wuher1974 am Do 26 März 2015, 20:25

Hallo und herzlich Willkommen im Forum



Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls namch der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!


Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn du zu den Bastlern oder Malern gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder brauchst du Tips und Anregungen, schau im  
Tatooine Custom Base nach.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

 

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Wien

Beitrag  IceFace am Do 26 März 2015, 20:26

Herzlich Willkommen im Forum!

Da hast du Recht! Die Communitiy in Wien wächst und wächst und wächst!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Wien

Beitrag  Xun am Do 26 März 2015, 21:35

Na herzlich willkommen.

Ein paar Tipps für dich:

Am Sonntag ist das Storechampionship vom Planet Harry
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4125-29-03-2015-wien-osterreich-planet-harry-store-champion

Wenn du auch nicht mitspielen kannst (Platzangebot, IceFace weis ob es noch geht oder nicht) kannst du ja mal vorbeischaun und Leute Kennenlernen vorallem da einige dabei sind die nicht aus Wien sind.

Sonnst schau mal an einem Mittwoch ab 17h in den WoW keller. da ist fast immer wer da.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1128-wien-wow-keller

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Wien

Beitrag  Sarge am Do 26 März 2015, 22:45

Herzlich Willkommen im Raumhafen!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Wien

Beitrag  Urobe am Fr 27 März 2015, 08:33

Servus und willkommen.
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Wien

Beitrag  arathorn am Fr 27 März 2015, 08:36

Willkommen!
avatar
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Wien

Beitrag  xXmurphyXx am Fr 27 März 2015, 09:54

Servus!
avatar
xXmurphyXx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Wien

Beitrag  (major)Tom am Fr 27 März 2015, 09:57

Habe die Ehre

lg
Tom
avatar
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten