Schlacht gegen den Imperator !

Nach unten

Schlacht gegen den Imperator ! Empty Schlacht gegen den Imperator !

Beitrag  Han Solo am So 28 Apr 2013, 16:06

Schlacht gegen den Imperator ! X-wing11

Schlacht gegen den Imperator ! X-wing12

Schlacht gegen den Imperator ! X-wing13
Rebellischer A-Wing und X-Wing :pirat:
Schlacht gegen den Imperator ! X-wing14
Schlacht gegen den Imperator ! X-wing16 :pirat:

Schlacht gegen den Imperator ! X-wing15

Schlacht gegen den Imperator ! X-wing17
Schlacht gegen den Imperator ! X-wing18
Genauso fühlt der Falke sich wohl :!:
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schlacht gegen den Imperator ! Empty Re: Schlacht gegen den Imperator !

Beitrag  Han Solo am So 28 Apr 2013, 16:25

Schlacht gegen den Imperator ! X-wing19

Huch was ist den das... :?:
Schlacht gegen den Imperator ! X-wing20

Kleine Raumkämpfe gegen das Übermächtige Imperium :!:
Schlacht gegen den Imperator ! X-wing21

Schlacht gegen den Imperator ! X-wing22

:lol:

Schlacht gegen den Imperator ! X-wing23
Schlacht gegen den Imperator ! X-wing24

Schlacht gegen den Imperator ! X-wing25
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schlacht gegen den Imperator ! Empty Re: Schlacht gegen den Imperator !

Beitrag  Udo77 am So 28 Apr 2013, 19:50

Die 3D-Asteroiden / Planetoiden gefallen mir außerordentlich gut! Nur ohne Base, wie habt ihr da genau definiert wo sie anfangen und wo sie aufhören? Und wie habt ihr das gemacht wenn ihr drauf landet? Schiff abnehmen und Schiffsbase drunterschieben? Hmmm, wär auch ne Idee ...
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Schlacht gegen den Imperator ! Empty Re: Schlacht gegen den Imperator !

Beitrag  Sarge am So 28 Apr 2013, 20:52

Ja finde ich auch.
Sieht alles sehr stimmig aus.
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Etwas Text dazu wäre auch ganz gut, damit man die Geschehnisse nachvollziehen kann. Aber Bilder sind auch nice. ;-)
Ich sehe, dass ne Slave im Einsatz war!
Im Strategischen Diskussionsbereich habe ich heute einen Thread zur Firespray 31 eröffnet. Ihr könnt ja mal da reinschreiben, wie ihr die Slave gespielt habt und wie sie sich geschlagen hat.
Also ich würde es bei den 3D Asteroiden so wie bei Fliegerüberschneidungen handhaben. Nur inkl. Trefferwurf.
Wäre ne einfache und gute Variante.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Schlacht gegen den Imperator ! Empty Re: Schlacht gegen den Imperator !

Beitrag  Imperator am Mo 29 Apr 2013, 07:51

Moin moin

Also ich muss zugeben, dass die Asteroiden schon gebaut wurden, bevor ich meine erste x-Wing Packung in der Hand hatte.
Schuld ist der Sarge, der mit seinen Bilder aus einem friedlichen BO-Spieler einen boshaften Imperator machte.

Möge die Macht dir das nie verzeihen.

Und so bastelte ich schon vor der In-Besitznahme meiner Modelle an Asteroiden und an der Spielmatte aus Tapete.
Da wir nicht nach den genauen Turnier-Regeln spielen, geht das mit diesen Asteroiden auch ohne Base bestens.
Der Kontakt wird durch die Berührung geregelt und statt drauf zu landen, prallen die Flieger ab, so wäre es ja wohl auch in Wirklichkeit, wenn sie nicht gleich explodieren.

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Schlacht gegen den Imperator ! Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schlacht gegen den Imperator ! Empty Re: Schlacht gegen den Imperator !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten