Hallo aus Essen!

Nach unten

Hallo aus Essen!

Beitrag  Phantobias am Fr 27 März 2015 - 23:14

Hallo zusammen!

Ich bin diese Woche in den Genuss meines ersten X-Wing Spiels gekommen und dem Ganzen dann natürlich sofort verfallen. Leider wohnt mein Kumpel, mit dem ich es gezockt habe noch bis Ende des Semesters in Flensburg, deshalb suche ich hier ein paar nette Mitspieler, die vor allem nichts dagegen haben einem Neuling mal ein paar Lehrstunden zu erteilen.
Ich konnte mich auch nicht zügeln und habe die letzten paar Tage schon ordentlich Geld für eine kleine Flotte rausgehauen...Sowas geht ja dann auch immer schnell.
Ich freue mich auf eine nette Zeit in Eurer Community!
avatar
Phantobias
Einwohner des MER


http://wirsindclarence.bandcamp.com

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag  Sarge am Fr 27 März 2015 - 23:26

Jetzt ist es auch Deine Community!  



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag  Wuher1974 am Fr 27 März 2015 - 23:40

Hallo und herzlich Willkomen im Forum!

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag  Papa Muftak am Sa 28 März 2015 - 0:25

Dann mal ein Hallo und Willkommen aus Essen zurück!
avatar
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag  RogueLeader am Sa 28 März 2015 - 2:17

Moin aus Hamburg nach Essen und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Chaos over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag  Freizeitheld am Sa 28 März 2015 - 6:12

Hallo und herzlich Willkommen!
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag  Anomander Rake am Sa 28 März 2015 - 7:04

Moin, Moin nach Essen,

Willkommen im Forum!


Galaktische Grüße aus Mülheim

_________________
Mein Hangar:

Ready for Action


          
             
 


             
             
       
    :Imperial Shutt:    



Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  M3-A  M3-A  
StarViper  StarViper  
IG-2000 IG-2000

Und im Anflug
   Tie-Punisher  Tie-Punisher  YV-666      K-Wing  K-Wing



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
avatar
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag  Tattoomaniac am Sa 28 März 2015 - 11:13

Einen schönen Gruß in meine Heimat und ein herzliches Willkommen im MER. Wenn du auf der Suche nach Gleichgesinnten und Spielpartnern bist, dann wirst du Dienstags alle 14 Tage in den "Vier Winden " in Bochum fündig. Dort hat sich eine Stammtisch etabliert. So 10 bis 18 Spieler sind wir bis jetzt immer gewesen. Der nächste Termin ist am 31.03. ab 18 Uhr. Seit kurzer Zeit führen wir dort einen kleinen Testligabetrieb. Also komm einfach mal vorbei, wenn du Lust und Zeit hast.

Näeher Infos erhälst du hier und im entsprechenden Forumsbereich mit dem Titel: Bochums Most Wanted.

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag  Phantobias am Sa 28 März 2015 - 12:07

Hi!

Auf diesen Thread bin ich auch schon aufmerksam geworden. Da werde ich auch auf jeden Fall mal vorbeischauen! Ich bin nur etwas gehandicapt durch meinen Schichtdienst, am 31.03. habe ich leider Spätdienst bis 22 Uhr, aber sobald es im April passt von den Terminen her komme ich vorbei :D
avatar
Phantobias
Einwohner des MER


http://wirsindclarence.bandcamp.com

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag  Tattoomaniac am Sa 28 März 2015 - 12:09

Gerne. Wir haben vom blutigen Anfänger bis zum erfahrenen Haudegen alles an Spielniveau vertreten.

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag  Sens am Sa 28 März 2015 - 14:33

Herzlich Willkommen und viel Spaß im MER

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag  Blendwerk am So 29 März 2015 - 13:10

Willkommen auf Mos Eisley!

und yeah für mehr Leute aus Essen!

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
avatar
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag  DonScovillo am So 29 März 2015 - 14:53

Ein herzliches Willkommen aus Bochum und bis bald beim Stammtisch

_________________
Proud Member of
avatar
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag  Urobe am Mo 30 März 2015 - 9:15

Servus und willkommen.
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus Essen!

Beitrag  kamikarze am Mi 1 Apr 2015 - 19:30

hallo aus waltrop
avatar
kamikarze
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten