[Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

+12
Laderampe
TKundNobody
Neonbunt
Boxengefluester
Squirrel
Jukat
exulo
ZachariasFuchs
Chak
Jay Kroc
Barlmoro
Wu-san
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Boxengefluester Do 03 Dez 2015, 11:14

Werde heute auch dabei sein.

Fahre jedoch direkt von der Arbeit los und musste feststellen, dass ich meine :Tarnvorrichtung: vergessen habe. Falls mir jemand eine Leihen kann, wäre echt nett.

Gruß Tom

_________________
XW1:

XW2:
Boxengefluester
Boxengefluester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Wu-san Mi 30 Dez 2015, 18:25

Alle Termine für 2016 im Anfangspost eingetragen.

Hier noch mal die Übersicht:
Alle Termine bis Ende des Jahre 2016:
Januar -> 07.01.16 ab 18:00 Uhr
Februar -> 04.02.16 ab 18:00 Uhr
März -> 03.03.16 ab 18:00 Uhr
April -> 07.04.16 ab 18:00 Uhr
Mai -> 05.05.16 ab 18:00 Uhr
Juni -> 02.06.16 ab 18:00 Uhr
Juli -> 07.07.16 ab 18:00 Uhr
August -> 04.08.16 ab 18:00 Uhr
September -> 01.09.16 ab 18:00 Uhr
Oktober -> 06.10.16 ab 18:00 Uhr
November -> 03.11.16 ab 18:00 Uhr
Dezember -> 01.12.16 ab 18:00 Uhr
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Neonbunt Mo 04 Jan 2016, 20:07

Hey, wie sieht das denn aus, wenn man noch keine eigenen Modelle hat, aber gern mal nen Ründchen zocken würde (und auch schonmal gezock hat)...
Gibts da eventuell auch paar Leute die genug Modelle dabei (und natürlich Lust) haben um mit nem (aktuell noch) Besitzlosen zu Zocken? :D


_________________
Ninja
Rechtschreibfehler locken Gesindel an.
Neonbunt
Neonbunt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Barlmoro Mo 04 Jan 2016, 20:27

Das ist kein Problem. Ich packe meistens immer zwei bis drei Listen ein.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Wu-san Mo 04 Jan 2016, 20:30

Bis jetzt konnte noch jeder mal ne Runde spielen. Auch ohne eigene Flieger.
Möglichkeiten:
Entweder in unserer FB-Gruppe oder hier anfragen, ob jemand die Flieger Deiner Wunschliste mitbringen kann.
https://www.facebook.com/groups/469240549906726/ (FB ist dafür einfacher, da man auch mal kurz chatten kann)

Am besten Deine Liste mit dem Squadbuilder (https://geordanr.github.io/xwing/) bauen -> Posten und derjenige der die Flieger hat bringt sie mit. Ausrüstungskarten etc. benötigst du dann erst mal nicht solange du Dein Squad einfach ausdruckst.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Neonbunt Mo 04 Jan 2016, 20:35

Facebook hab ich nicht mehr... :D
Aber habe bisher auch nur mit nem Kollegen TFA-Starterbox + paar random Proxies gezockt, also habe da eh noch keine Ahnung was ich zocken wollen würde... Deswegen wollt ich ja erst mal vorbei kommen, zocken, und dann seh ich vermutlich was mir liegt und kann mir das dann dementsprechend kaufen Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 974313676

_________________
Ninja
Rechtschreibfehler locken Gesindel an.
Neonbunt
Neonbunt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Wu-san Mo 04 Jan 2016, 20:42

Dann komm vorbei und spiel einfach mit ein paar der mitgebrachten Listen. Kein Problem.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Neonbunt Do 07 Jan 2016, 09:10

Kommt heut Abend wohl jemand, der ne Scum-Liste bei hat? (Und mich da mal mit Zocken lassen würde Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 377612346 )
Find die thematisch ganz geil, aber würde die echt gerne mal antesten, bevor ich mich da einkaufe Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 3321612284

_________________
Ninja
Rechtschreibfehler locken Gesindel an.
Neonbunt
Neonbunt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Barlmoro Do 07 Jan 2016, 09:29

Ich habe "leider" nur eine Rebellenliste und ein paar mehr Imperiale Listen eingepackt.

Hier vielleicht ein interessanter Thread für Dich: [100][DF]IG-88B & IG-88C 1. Schlacht um Geonosis / Allgemein

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  TKundNobody Do 07 Jan 2016, 09:34

Neonbunt schrieb:Kommt heut Abend wohl jemand, der ne Scum-Liste bei hat? (Und mich da mal mit Zocken lassen würde  Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 377612346 )
Find die thematisch ganz geil, aber würde die echt gerne mal antesten, bevor ich mich da einkaufe Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 3321612284

Wenn du Sonntag Zeit hast und Micha einen Tisch für Zuschauer hat, kann ich dir gerne ein paar Scums zum ausprobieren mitbringen. Kannst dann mit dem TO oder einem anderen Zuschauer (den du ggf. mitbringen solltest) ne Runde spielen. Theoretisch haben wir für Sonntag einen Springer der spielen könnte, ABER wenn der einspringen muss, hast du auch nix davon.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Neonbunt Do 07 Jan 2016, 10:28

TKundNobody schrieb:
Wenn du Sonntag Zeit hast und Micha einen Tisch für Zuschauer hat, kann ich dir gerne ein paar Scums zum ausprobieren mitbringen. Kannst dann mit dem TO oder einem anderen Zuschauer (den du ggf. mitbringen solltest) ne Runde spielen. Theoretisch haben wir für Sonntag einen Springer der spielen könnte, ABER wenn der einspringen muss, hast du auch nix davon.

Hm, Zeit hätte ich Sonntag schon, aber 2x in einer Woche nach Gütersloh is bisschen heavy :D
Dann müsst ich schon mich auf einen der beiden Termine beschränken ^^
(Sonntag war Turnier in GT, wa?)

TO?

Zuschauer mtbringen wird wohl leider nix, kennen niemanden aus der Umgebung der Bock auf X-Wing hat :/

_________________
Ninja
Rechtschreibfehler locken Gesindel an.
Neonbunt
Neonbunt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  TKundNobody Do 07 Jan 2016, 10:33

Ja war turnier. TO = Turnierorganisator = (in diesem Fall) Barlmoro

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Laderampe Do 07 Jan 2016, 22:59

mhh, ich wollte am Sonntag eventuell zum zuschauen vorbei kommen.
Laderampe
Laderampe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Wu-san Do 07 Jan 2016, 23:15

Ich weiß von einigen die zum zuschauen vorbeikommen.
Wenn alles wie geplant hinhaut werden wir 2 Tische zum "nebenbei" zocken aufstellen.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Ludger Mi 03 Feb 2016, 09:12

Hallo erstmal. Wollte auf diesem Wege nachfragen ob man morgen bei euch mal vorbei schauen könnte. Sind ja mittlerweile schon rechte viele Spieler am Start wie man hier lesen konnte. Möchte nicht unbedingt umsonst aus dem Sauerland anreisen Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 974313676
Ludger
Ludger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2016, 09:25

Ludger schrieb:Hallo erstmal. Wollte auf diesem Wege nachfragen ob man morgen bei euch mal vorbei schauen könnte. Sind ja mittlerweile schon rechte viele Spieler am Start wie man hier lesen konnte. Möchte nicht unbedingt umsonst aus dem Sauerland anreisen Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 974313676

Klar kannst du dort vorbei schauen Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 377612346  Gehöre zwar nicht zu dem Haufen Verrückter TK-Totlach aber Besucher sind IMMER Willkommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Ludger Mi 03 Feb 2016, 11:28

Alles klar. Dann komme ich morgen mal vorbei Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 377612346
Ludger
Ludger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Wu-san Do 04 Feb 2016, 10:13

Ludger schrieb:Alles klar. Dann komme ich morgen mal vorbei Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 377612346
Wir freuen uns immer auf neue Spieler. Dann bis heute Abend.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Wu-san Sa 02 Jul 2016, 23:54

Da Deutschland nun im Halbfinale ist, fällt am 07.07.16 der Stammtisch in der Weberei aus, da in unserem Raum Rudelgucken stattfindet.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Wu-san So 03 Jul 2016, 16:29

Wu-san schrieb:Da Deutschland nun im Halbfinale ist, fällt am 07.07.16 der Stammtisch in der Weberei aus, da in unserem Raum Rudelgucken stattfindet.

Der Stammtisch im Juli findet nun am 14.07. statt.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Wu-san Mi 05 Okt 2016, 13:25

Kurze Info. Der Stammtisch am morgigen Donnerstag (06.10.16) wird aufgrund einer Doppelbuchung in der Weberei auf nächste Woche (13.10.16) verschoben.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Hey ho

Beitrag  Muggelschmuggel Mi 26 Okt 2016, 20:52

Hallo ich bespreche das mal mit den anderen evt kommen wir mal vorbei hört sich gut an:)
Muggelschmuggel
Muggelschmuggel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Wu-san So 30 Okt 2016, 16:02

Kommenden Donnerstag findet der Stammtisch im Seminarraum der Weberei statt.
Einfach durch den Haupteingang der Kneipe und dann sofort rechts halten. Es müsste dann auch sofort die erste Tür rechts sein.
Ansonsten an der Bar fragen, die weisen euch gerne den Weg.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Wu-san Sa 05 Nov 2016, 00:12

Startpost editiert:

Alle Termine 2017 eingepflegt.
Informationen übersichtlicher sortiert.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Muggelschmuggel Do 24 Nov 2016, 11:52

Am 1.12 steht oder ? Werde wohl noch einen kumpel mitbringen

_________________
Mein Hangar:
Muggelschmuggel
Muggelschmuggel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gütersloh - [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL - Seite 2 Empty Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten