[100][DF] Emon Y Y - Bomb those guys!

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Emon Y Y - Bomb those guys! Empty [100][DF] Emon Y Y - Bomb those guys!

Beitrag  Bossi So 29 März 2015, 19:48

Meine Mitverbrecher!
Ich bin quasie ganz frisch in dieses Tabletop reingeschlittert!

Die Spray ist mein Lieblingsschiff ubd die neue Fraktion hat es mir angetan! Meine Absicht ist es iwas verrücktes zu machen wo mein Gegner nicht mit rechnet: dazu habe ich mir gedacht mit 3 Schiffen aus dem Haus zu gehen ist ein gutes Mittel. Dazu kommen die Bomben, die wie ich gemerkt habe viel Übung und Augenmaß brauchen aber echt Spass machen! Mit dem Taktiker und den Ion-Blastern verfüge ich auch über die Möglichkeit zu stressen und zu ionisieren. Gewürzt wird das ganze mit saftigen 28 Schild/Rumpf Punkten...

++ Scum and Villainy (Standard) (99pts) ++

+ Y-Wing (52pts) +

PS 2 - Syndicate Thug (26pts) [Bomb Loadout, Ion Cannon Turret, Seismic Charges, Unhinged Astromech]

PS 2 - Syndicate Thug (26pts) [Bomb Loadout, Ion Cannon Turret, Seismic Charges, Unhinged Astromech]

+ Firespray-31 (47pts) +

PS 6 - •Emon Azzameen (47pts) [Inertial Dampeners, 2x Proximity Mines, Seismic Charges, Tactician, •Andrasta]

..an sich fühle ich mich rundum glücklich! Im ersten Spiel mit dieser Liste flog ich gegen X-B-A und konnte diese auch relativ wirksam entfernen, aaber gegen YT-1300 & YT-2400 war es mir nicht möglich genug Schaden aufzubringen...  hättet ihr ne Idee dort noch mehr Schaden rauszusaugen??
Bossi
Bossi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Emon Y Y - Bomb those guys! Empty Re: [100][DF] Emon Y Y - Bomb those guys!

Beitrag  Sedriss So 29 März 2015, 22:44

Wie wäre es mit dem BTL Titel für die y-Wing?
Das erhöht den Schadensausstoß auf Kosten des 360 Gradfeuers was du aber angesichts der Mecheinheiten auf den Ys nicht sooo dringend brauchst.

_________________
[100][DF] Emon Y Y - Bomb those guys! Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Emon Y Y - Bomb those guys! Empty Re: [100][DF] Emon Y Y - Bomb those guys!

Beitrag  Bossi Mi 08 Apr 2015, 14:04

Soo... in ein paar Testspielen habe ich etwas rumprobiert und hier und da Sachen verändert. Das was letztendlich dabei rumkam ist das:

Emon Azzameen (36)
Aufklärungs-Experte (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Andrasta (0)
Seismische Bomben (2)
Seismische Bomben (2)
Seismische Bomben (2)

Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Bombenladung (0)
Annährungsminen (3)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Bombenladung (0)
Annährungsminen (3)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Kurz dazu:
• BTL-A4 auf den Y-Wings gibt ihnen einen ziemlich erhöhten Output besonders auf kurze Reichweite! Die Mine und Geschwindigkeit halten ihnen dabei den Rücken frei!

• Aufklärungsexperte: Doppel Fokus auf der Spray ist ja gigantisch! Deshalb auf der Wechsel zu den Bomben, da diese nicht die essentielle Aktion rauben!

Ich persöhnlich komme damit ziemlich gut zurecht. Man kann das meiste bedienen und fühlt sich mit 26 Hitpoints auch relativ tanky [100][DF] Emon Y Y - Bomb those guys! 3321612284




€dit: Was mir auffiel ist, dass durch den Aufklärungsexperten ziemlich wenig Schaden bei der Spray ankommt, nun frage ich mich, ob es sich lohnen würde eine verbesserte Tarnung einzupacken. Dafür müsste ich eine Bombe und noch etwas rauswerfen..

€dit²:
Emon Azzameen (36)
Aufklärungs-Experte (3)
Seismische Bomben (2)
Seismische Bomben (2)
Tarnvorrichtung (3)
Andrasta (0)
Bossi
Bossi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] Emon Y Y - Bomb those guys! Empty Re: [100][DF] Emon Y Y - Bomb those guys!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten