[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

+33
T_K
Guava
Quexxes
BadLuck
Cut
Thravvn
Wolfen
Robeck81
Flo-Master
Mattes
Sarge
willi
Saipher
Durian Khaar
Magelan
Terrick
Lynyrd
Attakon
SirWillibald
Immatar
DerVater
rial0014
Xipido
CountGermaine
arathorn
buma.ye
Papa Muftak
Tifi
General Veers
Tarkin
Yanadil
Vollie
Drachenzorn
37 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Drachenzorn Mo 30 März 2015, 13:05

Hallo zusammen,

die deutsche Armada Version wurde vorgezogen und somit ist die deutsche Version für Imperial Assault verspätet.
Der aktuelle Liefertermin soll Ende 2. Quartal sein.

Gruß,
DZ

_________________
[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Vollie Mo 30 März 2015, 16:14

Drachenzorn schrieb:Der aktuelle Liefertermin soll Ende 2. Quartal sein.

Hoffe dur irrst dich... [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 466763034

Andererseits ist der Mai sowieso schon voll mit den X-Wing Regionals und der RPC... würde mich freuen, wenn es noch im Mai erscheinen würde, dann könnte man entspannt über Pfingsten in die Kampagne einsteigen.

_________________
[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Drachenzorn Mo 30 März 2015, 16:20

Wohl leider nicht.. Die Info mit Ende Q2 habe ich direkt vom Verlag [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 466763034
Konnte deshalb nicht länger widerstehen und habe mir die englische Version gekauft [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 3321612284

_________________
[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Yanadil Di 31 März 2015, 10:12

Drachenzorn schrieb:Konnte deshalb nicht länger widerstehen und habe mir die englische Version gekauft [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 3321612284

Da war ich ja auch schon mehr als einmal kurz davor. Aber im Moment versuche ich hart zu bleiben und auf die deutsche Version zu warten - glaube ich. [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 3321612284

In jedem Fall freue ich mich auch schon riesig auf das Spiel! [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 974313676

_________________
[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Tarkin Mi 01 Apr 2015, 19:21

Also Ende Q2 wäre sicherlich besser für mich, da der Mai schon ziemlich voll mit Armada W1 und dem X-Wing Raider ist, wenn dann noch Imperial Assualt im Mai kommen würde hätte ich kaum Zeit alles richtig zu testen, lieber ein wenig aufteilen. Allerdings wirds dann aber auch langsam Zeit, will das Spiel endlich auf Deutsch haben und eine weitere Verschiebung wäre wirklich ärgerlich.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  General Veers Do 02 Apr 2015, 08:18

Gestern habe ich noch was vom 20.05.15 gelesen! Viel länger kann ich auch bald nicht mehr warten [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 354473896 . Habe doch schon neue Farben etc. besorgt! Die wollen doch auch endlich an neue Modelle ran [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 466763034 .

_________________
[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 467153543  Do what must be done
[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 467153543  Do not hesitate
[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 467153543  Show no mercy
General Veers
General Veers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Tifi Do 02 Apr 2015, 20:38

Ich finde die Verspätung auch gut-mehr Zeit zu über legen ob es noch ein Spiel mehr sein "muss" oder doch nicht [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 377612346
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Papa Muftak Fr 03 Apr 2015, 10:38

Arrgh [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 466763034  Auch wenn ich mit der englischen Version schon munter am zocken bin, warte ich doch ungeduldig auf die Deutsche um sie mein Eigen zu nennen. So ist das halt, man(n) ist nie zufrieden... [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 377612346
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  buma.ye Mo 13 Apr 2015, 14:46

Wer noch schnell die englische Version vorab erwerben möchte und dies mit seinem Gewissen vereinbaren kann, ist gerade bei Amazon für 58 Euro dabei...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  arathorn Mo 13 Apr 2015, 15:04

danke für den tipp...gestern war sie noch 85€!
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Vollie Mo 13 Apr 2015, 16:07

@ buma.ye: Finde ich unmöglich von dir, sowas hier im Thread der Abstinenzler zu posten... als würde man einem trockenen Alkoholiker ein Freibier unter die Nase halten... echt unterste Schublade von dir.  [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 3094868209


Da nimmt man sich vor stark und standhaft zu bleiben... und dann sowas!
Gleich in zweierlei Hinsicht schwach geworden.  [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 354473896


Jetzt liegt die Bestellbestätigung auf dem Balkontisch und dient meinem güldenen Kaltgetränk als Untersetzer...  [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 3433072416



Prost!  [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 2380918332


P.S.: Der erste Satz ist als Scherz zu verstehen und folglich nur bedingt ernst zu nehmen. Danke für den Tipp.

_________________
[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Sarge Mo 13 Apr 2015, 16:14

he he.........
Vergiss nicht sie zu verbrennen bevor die Frau nach Hause kommt! [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  arathorn Mo 13 Apr 2015, 16:19

Vollie tröste dich ich hab auch grad bestellt obwohl es in Wien soweit mir bekannt noch keine IA Szene gibt
krass der Preis ist wieder auf 85€ hoch
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Vollie Mo 13 Apr 2015, 16:30

Hier gibt es (so weit ich weiß) auch noch keine Szene, aber da die Stäänefleejer damit jetzt über zwei Grundspiele verfügen, starten wir einfach selber eine! [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 3433072416

Frage am WE gleich mal bei uns im Laden nach, ob man die Tournement Kits noch bestellen kann.


@ Sarge: Morgen kommt's sowieso raus, sobald das Paket ankommt. Werd dann wohl heute Abend was nettes Kochen... [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 3321612284

_________________
[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  buma.ye Mo 13 Apr 2015, 16:38

Vollie schrieb:P.S.: Der erste Satz ist als Scherz zu verstehen und folglich nur bedingt ernst zu nehmen. Danke für den Tipp.
Aber warum so klein? Hab eben schon meine mehrseitige und vor Wut kochende Antwort mit diversem Drohungen und alles andere als Jugendfrei fertig... und dann alles nur ein Scherz [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 377612346

Prost!
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  CountGermaine Mo 13 Apr 2015, 17:01

Für kurze Zeit 58 und dann wieder hoch auf 85 Euro? Wenn da mal kein Zahlendreher drin war :D [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 377612346

_________________
[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  arathorn Mo 13 Apr 2015, 17:02

jetzt sinds 89 ;)
mir egal wenn sich da wer vertan hat ich hab gezahlt um das Geld die miese macht azamon ,)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Sarge Mo 13 Apr 2015, 18:31

Das ist ja geil.
Schreibt mal wenn das geklappt hat.
Wahrscheinlich hat dann ein Amazon Verkäufer morgen seinen letzten Arbeitstag. [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  arathorn Mo 13 Apr 2015, 18:57

ist direkt von amazon kein marketplace händler
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Sarge Mo 13 Apr 2015, 19:25

Sag ich doch......
Muss ja irgendwer reingestellt haben.  [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 974313676

N Brettspiel?.........85 Euro??........kann nicht sein!
Naja ich denk mal mit und behebe den Zahlendreher!


[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Xipido Mo 13 Apr 2015, 22:56

Wer noch interesse hat: bei Bücher.de kann man es für 68,99 vorbestellen. Mit diversen Internetgutscheinen sind nochmal 5-10 Ösen Rabatt drin. Ich hab meins für 55 vorbestellt ;)

Xipido
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Vollie Di 14 Apr 2015, 15:16

Scheint alles geklappt zu haben, Fehler hin oder her. Wurde (angeblich) gerade beim Nachbarn zugestellt. Kann das dann in spätestens einer halben Stunde abschließend bestätigen (oder auch nicht).

Die 57€ sollte ich zur Not aber auch wieder reinkriegen, sobald die Deutsche Version rauskommt, oder ich nutze die Gelegebheit und bessere mein Schulenglisch ein wenig auf. Freu mich jedenfalls drauf. [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 3308163271

Gruß
Vollie

[EDIT:] Meins ist auch heile angekommen.


Zuletzt von Vollie am Di 14 Apr 2015, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  rial0014 Di 14 Apr 2015, 17:28

Also hab gestern das Game auch bei Amazon für 57,51€ bestellt.
Ist heute schon angekommen.

THX buma.ye für den Tip. [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version 3433072416

_________________
Mein Hangar:

in der Raumwerft:
rial0014
rial0014
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  DerVater So 19 Apr 2015, 15:56

Die Preisschwankungen bei Amazon erklären sich ganz einfach.


Achtung Preisfalle! Wer bei Amazon shoppen geht muss aufpassen, um keine böse Überraschung zu erleben. Eine kürzlich veröffentlichte Studie ergab, dass es beim Online-Händler innerhalb weniger Stunden für das gleiche Produkt zu Preisschwankungen von 240 Prozent kam. Dies berichtet die "Huffington Post" unter Berufung auf eine Studie des Preismonitoring-Anbieters "Minderest".


Grund für die Schwankungen ist "Dynamic Pricing"

Der Hintergrund für die teils riesigen Preisschwankungen ist das von Amazon angewandte "Dynamic Pricing". Hierbei wird der Verkaufspreis eines Produkts der aktuellen Marktsituation angepasst. Steigt beispielsweise die Nachfrage nach einer Kamera, geht der Preis hoch. Sinkt sie, geht der Preis nach unten.

Am Kunden gehen diese teils minütlichen Veränderungen oft vorbei, da praktisch niemand die Amazon-Preisangaben den ganzen Tag über vergleichen kann. Der Online-Händler kann mit diesem System seinen Gewinn optimieren.
Größte Preisschwankungen morgens und abends

Wer sich dessen bewusst ist, kann das System aber auch zum eigenen Vorteil nutzen. Denn die Studie ergab außerdem, dass die meisten Preisveränderungen morgens zwischen 8 und 12 Uhr und am Abend stattfanden. Tagsüber und mitternachts blieben die Preise weitgehend stabil.

Der ganze Artikel findet sich hier:

Preisschwankungen bei Amazon

Ich würde es an Stelle von Amazon genauso machen. Als Käufer halte ich mich darum lieber an meine Händler vor Ort. Denn es auf Dauer nutzt es mir auch nichts, wenn ich irgendwas ein paar Euro billiger kriege und dafür irgendwann keinen Händler mehr vor Ort habe. Denn ohne Händler vor Ort auch keine Organized Plays, keine Turniere, keine Spielvorstellungen, keine reale Kontakte zu anderen Spielern die sich durch Zufall ergeben.

Da sollte man auch mal drüber nachdenken.
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Immatar Di 26 Mai 2015, 20:26

Wann kommt nun IA auf Deutsch raus? Gibt es da schon genauere Termine?

_________________
[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Banner[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version Empty Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten