[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

+22
Zire
zapbeebleb
Remosch
fchenjaeger
Litsch1
VonGoldkokse
D.J.
Iratus
Kharn
Wicait
Halcyon
Drumtier
SaintGordon
Mitthrawnuruodo
Tritium
Vollie
Bantha1
Rylendor
RRRZWODZWO
Dicemaster74
SenShi
Der Sigmarpriester
26 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. Fr 21 Okt 2016, 07:01

Litsch1 schrieb:Wir werden wohl nicht mehr als 4 Mann sein, müsste also dann klappen wenn ihr auch da seid.
Attack Wing war doch x-wing nur im Star Trek Universum oder?

Ja, genau :) Statt Millenium Falcon Enterprise & Co. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 377612346
Wir hätten 4 - 5 Matten a 90*90cm. Damit ist der Keller eigentlich schon fast dicht, glaube ich. Eure Matten haben doch 180*90,oder? Da sind zwei Matten so groß wie vier von uns.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Fr 21 Okt 2016, 08:09

Wenn sowieso im BnW alles voll ist und wir auch um 12 gerade mal beim ersten Spiel sein dürften, würde ich den 29.10. dann lieber streichen wollen.

PS: Wie sieht das jetzt eigentlich mit der WhatsApp Gruppe aus?
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. Fr 21 Okt 2016, 11:52

Jepp, voll wäre es auf alle Fälle. Und gegen 12:00 sind wir schon fast beim zweiten Spiel des Tages.
Gegen 14:30 Uhr ist dann auch fast schon Aufbruch, während die ersten Brettspiele oben schon laufen, die weiteren Brettspieler dann auch langsam ankommen und den Keller dann für sich haben.
Daher meine Frage an euch, damt wir uns da nicht auf die Füße treten.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Di 25 Okt 2016, 12:22

Wer wollte nochmal die Gruppe aufmachen?
Hat sich erledigt habe den Post gefunden. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 3937720041

Wer wird denn jetzt am Samstag im BNW da sein, oder überlassen wir das Spielfeld den Attack Wing Spielern?
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Di 25 Okt 2016, 14:57

Überlassen wir es den Wingern und Brettspielern :D

Siehe aber auch WhatsApp Gruppe
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. Mi 26 Okt 2016, 06:22

Danke euch [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 3308163271 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Mi 26 Okt 2016, 19:35

[quote=26.10.2016"D.J."]Danke euch [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 3308163271  [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 974313676
[/quote]

Kein Problem, dafür werden wir wohl am 12.11. dort sein.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. Do 27 Okt 2016, 13:51

Remosch schrieb:
26.10.2016\"D.J." schrieb:Danke euch [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 3308163271  [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 974313676

Kein Problem, dafür werden wir wohl am 12.11. dort sein.

Okidoki, `schweiß dann bäschaid [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Mitmachen.

Beitrag  VonGoldkokse Mo 31 Okt 2016, 16:32

Hallo bin auch ganz neu bei Armada und habe kaum tt Erfahrung und Baujahr 77. Hätte Lust mitzumachen. Ginge das?

LG Kokse

VonGoldkokse
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Mo 31 Okt 2016, 16:50

VonGoldkokse schrieb:Hallo bin auch ganz neu bei Armada und habe kaum tt Erfahrung und Baujahr 77. Hätte Lust mitzumachen. Ginge das?

LG Kokse

Erstmal wilkommen, mitmachen kann jeder der will, je mehr Leute mitmachen desto einfacher wird es Spiele zu organisieren [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 2717214276 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 2717214276 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 2717214276
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Mo 31 Okt 2016, 17:07

Nächster Termin ist der 12.11 ab 10 Uhr

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  VonGoldkokse Di 01 Nov 2016, 09:44

Klasse Jungs ich komme dann ins BNW und habt nachsicht das ich kein Profizocker bin. Finde das Setting und Spiel nur Klasse.

VonGoldkokse
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Di 01 Nov 2016, 19:01

Dann schaue ich mal das ich eine Rep und eine Imp Flotte mit haben werde.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Mi 02 Nov 2016, 07:55

Hi Goldkokse und willkommen an Bord. Wir sind alle (ich hoffe ich trete damit niemandem auf den Schlips [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 3433072416 ) noch ziemlich grün hinter den Ohren. Also keine Profizocker mit Weltmeisterlisten sondern eher die Honks von nebenan mit ihren Lieblingsschiffchen [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 974313676

Ich werd am 12ten auch wieder Rebellen mitbringen. Ich muss mich ja für die Kampagne einstimmen.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Mi 02 Nov 2016, 08:20

Fährt jemand zufällig ab Leverkusen dann rüber ?
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  VonGoldkokse Mi 02 Nov 2016, 11:14

Sehr cool vielen Dank an die Organisatoren! [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 2537002330

VonGoldkokse
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. Sa 05 Nov 2016, 07:18

Die STAW-Truppe weiß Bescheid und wir kommen euch nicht ins Gehege. Viel Spaß und lasst es ordentlich krachen [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Mo 07 Nov 2016, 19:48

Ich muss für Samstag doch die Flagge wechseln... Hier steht ein Interdictor rum, der seinen ersten Einsatz sehen möchte! HARRRR Bereitmachen zum KapeRRRRn!  Ninja  (Es gibt nen Ninja aber keinen Piraten?!? SARGE!)

Wer will sich mit The Emperors Finest anlegen? Vorzugsweise Rebellen, damit es fluffig bleibt und kein Traningsmanöver ist.


Und D.J. hat mich heute freundlicherweise darauf hingewiesen, dass der Keller verwüstet ist. Ich werd morgen mal anrufen und fragen wie die Lage ist. Nicht, dass wir Nummern ziehen müssen
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Mo 07 Nov 2016, 22:19

Also ich werde wohl zwei Flotten mitbringen bzw. genug Schiffchen und ein paar Flottenlisten und meinen Kartenordner. Da sollte ich dann ggf flexibel sein.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  RRRZWODZWO Do 10 Nov 2016, 09:38

Hallo Zusammen,

ich muss für den 12.11. absagen. Wann ist denn der nächste Termin?

Gruß

R2
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Do 10 Nov 2016, 09:49

Ich glaube über einen nächsten Termin haben wir uns noch garnicht unterhalten.

Wer wird denn jetzt eigentlich auf jeden Fall da sein ?
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Di 15 Nov 2016, 17:19

Hey Leute,

nächster Termin wird der 3.12 um 10 Uhr im BNW sein.

LG Rene´

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Do 17 Nov 2016, 13:05

Am 03.12.16 wäre ich wieder dabei. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 2814660190
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Do 17 Nov 2016, 16:05

Hat jemand schon mal beim BNW angefragt ob die Armada League Kits bekommen?
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Do 17 Nov 2016, 21:28

Ich habe eins (deutsch) vorbestellt für unsere Truppe und laut BNW auch eine andere Gruppe
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 7 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten