[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 am Fr 18 Nov 2016, 10:17

fchenjaeger schrieb:Ich habe eins (deutsch) vorbestellt für unsere Truppe und laut BNW auch eine andere Gruppe

Wusste gar nicht, dass es die Armada League Kits auch auf deutsch geben wird.
avatar
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch am Fr 18 Nov 2016, 10:34

Die Kits gibt es im Regelfall immer auch auf deutsch.

Mich irritiert eher, dass es noch eine zweite Gruppe im BNW gibt
avatar
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger am Fr 18 Nov 2016, 10:39

Sarah(?) vom BNW hat mir die Info gegeben. Wenn einer von Euch noch eins bestellt hat, dann möge er jetzt sprechen.... Keiner? Okay. Klang aber auch eher so nach ner Gruppe die zuhause im Wohnzimmer spielt. Auf jeden Fall wollte sie die beiden Gruppen dann auch mal eventuell einander bekannt machen zwecks Kampagne / größeres Event
avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch am Fr 18 Nov 2016, 10:42

Also ich habe hier selber zur Not einen Laden wo ich das Kit bestellen könnte :)

Aber Zusammenführung ist immer sinnvoll
avatar
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger am Mi 30 Nov 2016, 08:42

So liebe Leute. Der nächste Termin zum Spielen wäre diesen Samstag. Halcyon und Remosch haben schon bekundet, dass sie da sind. Wer wäre denn noch alles dabei?
avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn am Mi 30 Nov 2016, 09:01

Bin in Dortmund, X-Wing Regional verlieren.
avatar
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 am Mi 30 Nov 2016, 15:43

Bei mir wird es aller voraussicht auch klappen
avatar
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. am Mi 30 Nov 2016, 17:26

Dann haut rein, die Tanks- und STAW Spieler setzen aus
Die Umbauarbeiten scheinen auch gut voranzugehen, letzte Woche war unten schon wieder mehr Platz und oben auch.
"Guud's Plästle**" euch allen



**Immerhin spielt ihr ja nciht mit Holzmodellen, sonst wäre ein "Guud's Holz" angebrachter gewesen

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 am Mo 05 Dez 2016, 07:23

Der nächste Termin ist der 17.12.16 1000 Uhr im BNW.
avatar
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. am Mo 05 Dez 2016, 14:03

Litsch1 schrieb:Der nächste Termin ist der 17.12.16 1000 Uhr im BNW.
Da werden nur zwei bis drei Tanks-Spieler vor Ort sein, das dürfte also passen.
War am Samstag (3.12.) alles okay da unten? Wie sah es platztechnisch aus? Ich war zwar kurz da, hatte aber nicht viel Zeit und mir nur schnell was gekauft.
Wäre toll, wenn die Umbauarbeiten da unten fertig wären.

Nachtrag:
Wir Tanks-Spieler brauchen nur eine normale 90*90 Matte, das braucht also nicht viel Platz.
Diesen Samstag (10.12.) werden ein paar Leute mehr für STAW da sein.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch am Mo 05 Dez 2016, 21:51

Also ich für meinen Teil bin für dieses Jahr raus. Jetzt im Dez. sind bei mir alle WE´s mitlerweile voll belegt.

avatar
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger am Di 06 Dez 2016, 07:46

17ter sollte bei mir wieder klappen! Mal sehen wie viele wir werden. Aber die paar Panzerschubser können wir sicher nach oben verbannen

@Remosch: Dir dann eine schöne Adventszeit
avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. am Di 06 Dez 2016, 08:26

fchenjaeger schrieb:17ter sollte bei mir wieder klappen! Mal sehen wie viele wir werden. Aber die paar Panzerschubser können wir sicher nach oben verbannen

@Remosch: Dir dann eine schöne Adventszeit

Immer auf die Kleinen

Euch allen eine schöne Adventszeit

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch am Di 06 Dez 2016, 17:14

Ich wünsche Euch dann auch eine schöne Adventszeit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
avatar
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. am Mo 12 Dez 2016, 15:07

Hallöle,

steht schon fest, wie viele von euch kommen?
Wir planen ein größeres Gefecht auf einer größeren Matte. Daher die Frage, damit wir oben notfalls vorab aufräumen können

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger am Mo 12 Dez 2016, 15:34

Wir sind aktuell 4 Leute. Also 2 Matten für uns im Keller
avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. am Mo 12 Dez 2016, 16:32

fchenjaeger schrieb:Wir sind aktuell 4 Leute. Also 2 Matten für uns im Keller

 Alles Chlor in Kalk  Dann sind wir oben und ich denke, da passt maximal eine 90er Matte hin. Schauen wir aber dann einfach mal. Wir brauchen dann nur einen Platte von unten (sind ja genug da)
Aber es gibt auch gute News für euch:
Der Kaninchenbau ist aufgeräumt
Es ist wieder ausreichend Platz vorhanden. Einzig die Todesstern-Matten sind alle weg  Weiß da jemand was genaues?
Wir Attack-Winger haben eh unsere franchisetreuen Matten dabei  Aber für X-Wing und Armada ist das schon ärgerlich, wenn ihr keine anderen Matten habt.

Nachtrag:
Und die drei Panzerfahrer unter den Attack-Wingern haben zwei Grasmatten, die ich jeden Freitag vor dem Spieletreff in eine groooße Tüte zusamenrolle

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger am Do 15 Dez 2016, 21:35

Die Anmeldung für das Region in Dortmund ist nun verfügbar:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18231

avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch am Do 15 Dez 2016, 21:48

Hab mich schon angemeldet :D
avatar
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  zapbeebleb am Fr 30 Dez 2016, 15:53

Hey,

ein Kumpel und ich haben uns vor einiger Zeit ein paar Armada Grundboxen und ein bisschen Extra-Zeug geholt. Spielen sehr casual, allerdings haben wir ziemlich viel Bock auf den "Correlian Conflict". Gäbe es noch zwei Leute hier, die am WE in Köln Lust hätten, sich der Kampagne anzunehmen?

Viele Grüße,

Oli

zapbeebleb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn am Fr 06 Jan 2017, 14:05

Wann wird nochmal was starten im BNW? Schon was geplant?
avatar
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger am Fr 06 Jan 2017, 14:25

Es gibt noch keinen Termin für Januar. Wie wäre es denn mit dem 14ten? Hätte da jemand Lust, eventuell sogar als "Training" für das Regional?

@ zapbeebleb: Willkommen willkommen Casual klingt doch schonmal gut für unsere Runde. Die Kampagne führte auch bei uns schon zu Vorfreude und es sind definitiv einige Spieler da, die sie Spielen wollen. Von Halcyon, Litsch, Remosch (nur deutsch) und mir weiß ich schonmal, dass da Interesse besteht. Von Kharn und Goldkokse weiß ich es gerade noch nicht - können aber auch selber Piep sagen ^^
avatar
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon am Fr 06 Jan 2017, 14:27

Bin in diesem Monat raus

_________________
hangar:
4x 4x 1x 3x 4x 4x 2x         4x 2x 2x 3x 1x                               1x  1x
8x 4x 2x 2x 3x 4x 4x            4x 2x 2x :Imperial Shutt 1x  
2x IG-2000 3x StarViper 4x M3-A 2x Y-WingScum 4x Z95Scum  
avatar
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn am Fr 06 Jan 2017, 14:43

14.1. könnte ich wahrscheinlich. Um Training für Dortmund geht es ja gerade bei der Nummer. Und bei der Kampagne werde ich nicht mit machen.
avatar
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 am Fr 06 Jan 2017, 15:17

14.01.17 klappt bei mir nicht, aber der 21.01.17 wäre bei mir möglich.
avatar
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten