[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

+22
Zire
zapbeebleb
Remosch
fchenjaeger
Litsch1
VonGoldkokse
D.J.
Iratus
Kharn
Wicait
Halcyon
Drumtier
SaintGordon
Mitthrawnuruodo
Tritium
Vollie
Bantha1
Rylendor
RRRZWODZWO
Dicemaster74
SenShi
Der Sigmarpriester
26 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Zire So 30 Apr 2017, 09:42

Da sage ich als neuerer Spieler doch mal "Danke"!
Kurze Frage an den 1st Judge: Wie schauts mit Proxies bei Aufrüstungskarten aus? Und: keine 14 Hammerheads? Hmm...

Zire
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger So 30 Apr 2017, 09:55

Hab's editiert: Kartenproxis sind erlaubt. Ansonsten haben wir als Gruppe denke ich alle Karten und Schiffe oft genug, dass wir uns das gegenseitig leihen können [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 3433072416
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Phynxes Mo 08 Mai 2017, 02:31

Schade, hab an dem Tag Spätdienst, sonst wäre ich zum Zuschauen vorbei gekommen. Armada reizt mich auch schon sehr.

_________________
Mein Hangar:
Spoiler:

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 S5j8PEJ
Phynxes
Phynxes
Neuankömmling


http://phynxes.blogspot.de

Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Mo 08 Mai 2017, 07:35

Wir sind ja von 10 bis 18 Uhr vor Ort, falls Du auf dem Weg vom oder zum Bett noch bei uns vorbeistolpern willst. Eine gute Gelegenheit mal Armada gespielt zu sehen mit verschiedenen Listen und die ganzen freundlichen [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 2776155542 Gesichter hinter den Nicknames hier
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Drumtier Mo 08 Mai 2017, 10:24

Kann mich als Nachrücker anbieten, falls ihr einen braucht. ;)

Muss nur halbwegs frühzeitig Beschied wissen.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Drumtier Mo 08 Mai 2017, 18:02

Gibt es denn was zu gewinnen resp. ein Startgeld?

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Mo 08 Mai 2017, 18:09

Jup, Startgeld und Preise gibt es beides [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 974313676

Kriegst gleich ne PN von mir
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Bantha1 Mo 08 Mai 2017, 18:56

Gibts denn eventuell auch noch einen Platz?

Bantha1
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Mo 08 Mai 2017, 19:07

Hast ne PN [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Do 11 Mai 2017, 09:15

Es ist noch ein Platz zu vergeben. Wer will noch einsteigen?
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Sa 13 Mai 2017, 16:35

Kurze Erinnerung: Morgen noch ein Platz frei für ein Turnier in Köln. Kommt vorbei!
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Norion Mi 28 Jun 2017, 10:45

Ich möchte mich einfach mal kurz melden.

Ich komme aus Solingen, bin aber öfters mal im BNW zum x wing spielen.
Armada spiele ich seid neuestem aber auch, und würde mich über Kontakte zu Mitspielern freuen.
Norion
Norion
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Mi 28 Jun 2017, 13:13

Dann Sag ich mal, willkommen bei Armada [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 2814660190
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  AbydosBane So 20 Aug 2017, 11:22

Ich werfe mal ein freundliches "Hallo" in die Runde.

Im Frühjahr konnten ein Kumpel und ich nicht mehr der Versuchung von "Armada" widerstehen. Inzwischen ist Wave 2 bei uns eingetroffen, wir haben gute 10 Spiele auf dem Buckel und sind glaube ich langsam an dem Punkt, wo wir auch mal außerhalb der eigenen 4 Wände zocken würden.

Wir kommen aus Brühl respektive Ecke Düren, sodass die Spieletreffen in Köln für uns genau die Mitte wären. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 3321612284

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Mo 30 Okt 2017, 17:07

Wird am Sa zufällig gespielt?
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  spike2109 Do 05 Apr 2018, 16:04

Hallo,
Meckenheim hier. Seid ihr noch aktiv? [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 971573457
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Do 05 Apr 2018, 19:45

spike2109 schrieb:Hallo,
Meckenheim hier. Seid ihr noch aktiv? [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 971573457

Ja sind wir. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 2814660190 Einige spielen im Top Tables in Köln.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  spike2109 Do 05 Apr 2018, 23:35

Wann wird denn da immer gespielt? In der Woche ist das für mich eher schlecht.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  AbydosBane Fr 06 Apr 2018, 09:43

spike2109 schrieb:Wann wird denn da immer gespielt? In der Woche ist das für mich eher schlecht.
Würde mich auch interessieren, ob es regelmäßige Treffen gibt und wann die stattfinden. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 3321612284

AbydosBane
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  spike2109 Mi 11 Apr 2018, 09:43

Ansonsten ist Brühl ja auch nicht weit. Wir sind hier 2 Spieler (Rebellen + Imperium). Vielleicht bekommen wir ja mal eine epische Schlacht mit 4 Spielern hin.
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 10 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten