[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

+22
Zire
zapbeebleb
Remosch
fchenjaeger
Litsch1
VonGoldkokse
D.J.
Iratus
Kharn
Wicait
Halcyon
Drumtier
SaintGordon
Mitthrawnuruodo
Tritium
Vollie
Bantha1
Rylendor
RRRZWODZWO
Dicemaster74
SenShi
Der Sigmarpriester
26 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Di 30 Aug 2016, 20:00

Würde mal JA dazu sagen, ungeachtet dessen, dass ich nicht weiß was die aktuellen Regeln sind [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Mi 31 Aug 2016, 03:57

Also ich habe immer das Referenzhandbuch mit und eines Ausdruck der deutschen FAQ, wobei meine aktuell nur die Version 1.2d ist und ich nicht weiß ob es schon eine neuere gibt.

Zum Spielen würde ich sagen 400P und sollten wir auf Zeit spielen 135 Minuten.

Sollten wir tatsächlich einige mehr sein, kann ja eine Matte mal mit einem Teamplay besetzt werden. Würde sicherlich auch interessant sein :D
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Mi 31 Aug 2016, 17:04

Ok, 400 sollte ich bis dahin zusammen kriegen.
Freu mich!
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Wicait Do 01 Sep 2016, 10:33

Litsch1 schrieb:
fchenjaeger schrieb:Aktuelle Liste (werde ich updaten bei neuen Infos)

Spieler:
- fchenjaeger
- Halcyon
- R2D2
- Remosch
- Khan
- Wicait

Auch dabei:
- Tritium
- Litsch1

Bei Wicait wäre ich mir nicht so sicher ob der spielt, da 1000 Uhr bei ihm noch Nachtruhe ist. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 377612346
Werde aber mit seiner besseren Hälfte sprechen, dass sie ihn aus dem Bett tritt. TK-Totlach TK-Totlach

Moment wir wollten nur eventuell zum zuschauen vorbeikommen, da wir selbst in den heimliegen 4 Wänden zocken.
Weil gewisse Mitspieler ja unheimlich viel Platz brauchen, um ihre Schiffe im Sicheren Abstand zu allem was auch nur Ansatzweise schaden machen könnte zu manövrieren.
Und ja als Zivilist schläft man am WE aus! [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 971573457

_________________
Litsch1 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2500311745  Wicait (er übertreibt... manchmal...)
Wicait
Wicait
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Do 01 Sep 2016, 12:51

Ich bring ne Matte mit

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Fr 02 Sep 2016, 08:14

Moment wir wollten nur eventuell zum zuschauen vorbeikommen, da wir selbst in den heimliegen 4 Wänden zocken.
Weil gewisse Mitspieler ja unheimlich viel Platz brauchen, um ihre Schiffe im Sicheren Abstand zu allem was auch nur Ansatzweise schaden machen könnte zu manövrieren.
Und ja als Zivilist schläft man am WE aus! [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 971573457[/quote]

Als Rebell heißt die Taktik Hit and Run [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2717214276 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2717214276 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2717214276 oder erwartest du, das die kleine Corvette sich mit einem Sternenzerstörer anlegt?

Ich schaue auf jedenfall vorbei, da ich noch was aus Köln brauche.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Wicait Fr 02 Sep 2016, 10:13

Litsch1 schrieb:
Als Rebell heißt die Taktik Hit and Run [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2717214276 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2717214276 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2717214276 oder erwartest du, das die kleine Corvette sich mit einem Sternenzerstörer anlegt?

Naja viel ehr die Victory [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 O79X6 welche zu lahm ist um hinterherzukommen.
Viel mehr geht es darum die klare Niederlage nur hinauszuzögern... [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2500311745
..aber warten wir den Samstag ab [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2380918332

_________________
Litsch1 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2500311745  Wicait (er übertreibt... manchmal...)
Wicait
Wicait
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Fr 02 Sep 2016, 11:26

Wicait schrieb:
Litsch1 schrieb:
Als Rebell heißt die Taktik Hit and Run [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2717214276 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2717214276 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2717214276 oder erwartest du, das die kleine Corvette sich mit einem Sternenzerstörer anlegt?

Naja viel ehr die Victory [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 O79X6 welche zu lahm ist um hinterherzukommen.
Viel mehr geht es darum die klare Niederlage nur hinauszuzögern... [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2500311745
..aber warten wir den Samstag ab [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2380918332

Zocken auf dem neuen Tisch habe aber noch keine neue Matte für den.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  RRRZWODZWO Fr 02 Sep 2016, 16:21

Hallo Leute,

es tut mir unendlich leid, aber ich muss für morgen absagen. (Ist doch ein guter Einstand für die neue Spielrunde, oder?)

Mein Arbeitgeber kann das auch nicht wieder gutmachen, aber so ist es halt.

Bitte teilt mir hier den nächsten Termin mit, wann das nächste Treffen ist. Auch ein Kurzbericht vom 1. Treffen wäre nett.

Vielen Dank und nochmals Sorry (Hatte mich schon sehr gefreut auf morgen)!

R2
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Sa 03 Sep 2016, 07:51

Grüße,

ich könnte mir sowas von selber in den Allerwertesten beissen, aber ich muss leider passen.
Wir hatten die Nacht einen Todesfall in der Familie und meine Anwesenheit wird leider verlangt :/

Hatte mir das Wochenende doch etwas anders vorgestellt. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 354473896

Ich hoffe es gibt dennoch ein nächstes mal

Gruß
M
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Sa 03 Sep 2016, 07:52

Kein Ding.
Mein Beileid.

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Sa 03 Sep 2016, 08:29

Auch von mir mein Beileid - und ja, beim nächsten mal dann.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Sa 03 Sep 2016, 08:52

Mein Beileid.
Bringt noch jemand X-Wing mit? Hab noch was dabei, falls nur wenig Platz ist. Dannnkann man auf kleiner Matte zocken.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Sa 03 Sep 2016, 09:57

Werde mich verspäten, ich wurde noch aufgehalten.
Bin wohl erst 10:30h da
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Sa 03 Sep 2016, 23:04

Danke Euch.

Die Fahrt zur Familie hätte ich mir sparen können.
Was habe ich denn so heute verpasst?
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn So 04 Sep 2016, 02:22

Zwei Spiele Armada nur. Halcyon hat erst fchenjäger, dann mich besiegt. Dann waren wir nur noch zu zweit und haben noch X-Wing gespielt. War doch sehr schlecht besucht das ganze.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch So 04 Sep 2016, 03:32

Ich könnte mir selber wie gesagt wo rein beißen...

Ärgere mich immernoch deswegen.
Hatte Rucksack und Box schon ferti9g gepackt auf dem Tisch liegen gehabt...
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 So 04 Sep 2016, 10:27

Wir haben den 24.09.16 als möglichen nächsten Termin veranschlagt. Diesmal wäre ich auch mit dem Spielen dabei.[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2717214276
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger So 04 Sep 2016, 10:49

Ich von Halcyon besiegt? In welchem Universum [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 377612346 ? Der böse Bube hat es zwar durch die käuflichen Dienste fast aller angesehenen Kopfgeldjäger geschafft, meinen ISD schrottreif zu schießen, aber am Ende standen noch meine zwei VSD gegen seine Raider Korvette. Aber ich sehe schon, Rebellen machen mir ein bisschen mehr Spaß aktuell

Und ja: 24.09 10 Uhr ist der nächster Armada Termin
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn So 04 Sep 2016, 11:25

Ok, dann halte ich den Termin mal fest.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  RRRZWODZWO Mo 05 Sep 2016, 09:36

Ok, auch wenn der Start der Spielrunde etwas unrund begonnen, sollten wir daran nicht verzagen.

Ich habe mir den 24.09.2016 dann mal notiert.

Bis dann.

R2
RRRZWODZWO
RRRZWODZWO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Mo 05 Sep 2016, 10:03

Ich bin schon ganz fleißig Flottenlisten am erstellen für den 24.09.16. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 377612346 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 377612346 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 377612346
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Mo 05 Sep 2016, 10:53

Da mit mir wieder die Gäule durchgehen:

Im 4 Quartal dieses Jahr erscheint ja die Kampagnen Expansion, in der sich 2-6 Spieler schön fluffig mit Imperium gegen Rebellion die Würfel um die Ohren hauen können. Ich glaube ich darf für Halcyon sprechen, wenn ich sage, dass wir beide das auf jeden Fall spielen wollen. Blieben noch bis zu vier weitere Plätze zu belegen mit jungen Kapitänen und angehenden Admiralen.
Als Überlegung hierzu dachte ich mir, wir könnten vielleicht gemeinsam ein Armada Winter Kit besorgen als Preis für die Kampagne?

Besteht hier Interesse an der Kampagne? Und an nem Winter/Spring/Whatever Kit?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Drumtier Mo 05 Sep 2016, 11:03

Ein Kit wäre grundsätzlich super! Auch wenn ich nicht genau sagen kann, ob ich regelmäßig vorbeishcauen kann.

Bin auch nicht sicher, ob sich die Kampagne dazu eignet.
Aber vielleicht kann man Sarah noch einmal von einem kleinen Turnier überreden. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 3321612284

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Mo 05 Sep 2016, 11:04

An der Kampagne hätte ich Interesse [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2814660190 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2814660190 [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 2814660190
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 4 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten