[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Flo-Master am Di 31 März 2015, 20:44

Hi Leute,
Ich wollt gern mal wissen was ihr noch so von Armada erwartet [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3321612284
Ich wünschte mir ja nen Thrawn! Am liebsten direkt beim Sternenzerstörer aus wave II beiligend. Dazu natürlich den passenden Titel "Chimeara" für den sternenzerstörer und ich bin glücklich [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3321612284 ich vermute aber stark das der "Avenger" mit captain Needa wahrscheinlicher ist. Ich wünschte mir daher vll mehrere Sternenzerstörererweiterungen sprich immer mit anderen Karten. So hätte mann dann auch nicht die ganzen Named-Karten doppelt und dreifach rumliegen.
Und jetzt seid ihr dran [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3321612284

_________________
[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Der Sigmarpriester am Di 31 März 2015, 20:46

Den Imperator hätte ich gerne. In X-Wing darf der schon auf eine Raider drauf. Also warum nicht auch auf ein Sternenzerstörer.
Dazu halt auch den Tie Jagtbomber/ Panthome


Zuletzt von Der Sigmarpriester am Di 31 März 2015, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Flo-Master am Di 31 März 2015, 21:36

Für die Rebellen hätt ich gern nen Admiral Ackbar. Und wenn darauf nicht irgendwo "it's a trap" draufsteht bin ich schon arg enttäuscht [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3321612284

_________________
[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Ferox21 am Di 31 März 2015, 22:20

Flo-Master schrieb:Für die Rebellen hätt ich gern nen Admiral Ackbar. Und wenn darauf nicht irgendwo "it's a trap" draufsteht bin ich schon arg enttäuscht [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3321612284

Na, Ackbar wird es doch wohl mit der MC 80 / Home One Expansion geben. Alles andere wäre eine echte Überraschung. (Und soweit ich weis, konnte man den sogar schon in den Previewbildern erspähen...)
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Ben Tiree am Di 31 März 2015, 22:20

Ich hoffe ja auf die Dreadnaught-Klasse mit der Titelkarte 'Katana'. Hier könnte ich mir auch eine ähnliche Verknüpfung von Schiffen vorstellen wie bei den IG-2000 Schiffen.

_________________
Gold Zwei lebt
.     [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2944005395
Ben Tiree
Ben Tiree
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Ferox21 am Di 31 März 2015, 22:27

Ben Tiree schrieb:Ich hoffe ja auf die Dreadnaught-Klasse mit der Titelkarte 'Katana'. Hier könnte ich mir auch eine ähnliche Verknüpfung von Schiffen vorstellen wie bei den IG-2000 Schiffen.

Ach, Schiffe gibt es viele, die ich mir wünschen und auch vorstellen könnte:

- Dreadnaught - sicher DAS Großkampfschiff aus dem frühen Expanded Universe. Und mit seinen 600 m für den Armada Maßstab eigentlich optimal.
- Interdictor - FFG steht ja beim Imperium anscheinend sehr auf das Keildesign. Da denke ich doch, das der Interdictor auf kurz oder lang auftauchen wird.
- Corellian Gunship für die Rebellen
- Tartan Kreuzer als spiegelklasse beim Imperium
- Carrack Cruiser - würde ich zumindest gerne sehen.
- Asaault Frigate MK III - das uneheliche Kind auch einem Dreadnought und zwei Nebulon Bs...
- der "Winged" Mon Cal 80 - hat mir immer besser gefallen als die Home One...
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Tarkin am Di 31 März 2015, 22:29

Flo-Master schrieb:Für die Rebellen hätt ich gern nen Admiral Ackbar. Und wenn darauf nicht irgendwo "it's a trap" draufsteht bin ich schon arg enttäuscht [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3321612284

Dann darfst du dich freuen, in Wave 2 ist der definitiv dabei (erste kleine Karte rechts oben) [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 974313676 :

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken CAU5GBsVEAAtGLy

Zu meinen Wünschen:

Also eine Acclamator muß für mich einfach sein. Mit dem Schiff verbinde ich soviele schöne Erinnerungen an EaW dass ich da gerne ein Modell hätte zum spielen und in die Vitrine stellen. [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 974313676 Gleiches gilt für den Imperialen Frachter (Gozanti Klasse) und den Decimator. Wenn man schon Firespray und Co bringen kann, werden die sicher kein Problem sein. Ansonsten vielleicht noch eine Venator oder den wirklich schicken "Imperial light Cruiser" aus Rebels:

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 256?cb=20150225200358

Charakter mässig, bin ich eigentlich schon versorgt. Meinen Namensgeber gibt es schon und Vader wird dem ISD beiliegen. Gerade bei den Imps werden sie wohl auch häufiger auf "Eigenkreationen" setzen müssen, weshalb ich da eigentlich wenig Wünsche habe. Allerdings fände ich eine Isard sicher nicht verkehrt. [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  FPAlpha am Di 31 März 2015, 23:35

Abhängig von den Lizenzbedingungen bin ich mir nicht sicher, ob es Expanded Universe Charaktere auch nach Armada schaffen im Gegensatz zu X-Wing, weil Disney ja das alte EU eingestampft hat. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Thrawn wäre schon klasse aber wenn man ihm gerecht werden würde müsste er alleine 100 Punkte kosten [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 974313676

Die meisten Schiffe wurden schon genannt und ich bin auf die Waves nach 2 sehr gespannt. Eins was ich mir frühestens nächstes Jahr vorstellen könnte (und auch nur wenn Armada richtig abhebt) wäre der Supersternzerstörer, quasi die Epic Variante von Armada (ich weiss das ich den gerne auf dem Feld haben wollte, auch wenn sie vielleicht mit der Größe tricksen müssten wie bei X-Wing Epic).


_________________
Spoiler:

4x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2915448610 2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2944005395 2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1730941655 2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1457905464 1x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3499124 1x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 544426223 2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 693596578 : 2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3254814398  

5x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 680953042  2x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3184396713 2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2458001101 2x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3754367707 1x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1669512470 3x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 145295636 1x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3507842758 1x :Imperial Shutt  : 2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1390813838  :2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 439503852


FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Flo-Master am Di 31 März 2015, 23:43

Yea Ackbar kommt [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3321612284 so genau hatte ich mir die karten auf den Bildern nochnicht angeschaut^^
In dem Fall ist mein nächster Kandidat Crix Madine [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3321612284
An dem Interdictor hab ich auch schon gedacht. Auch an dreadnaughts hab ich schon nen Gedanken verschwendet aber ich find die vom Design her leider nicht so schnike aber als Thrawn-Fan komm ich auch um die net rum

_________________
[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  sybarith am Di 31 März 2015, 23:47

Welcher ist DER Supersternenzerstörer? Gibt ne ganze Reihe, aber die Exekutor wäre definitiv zu groß für Armada, die ist so lang wie 18 Victorys, selbst wenn man sie extrem verkleinern würde, auf sagen wir die Hälfte vom Maßstab, wäre sie immer noch um die 50 Zoll lang. Wenn man sie auf 24 Zoll kürzen würde, wäre sie immer noch zu groß (um die 60 cm), aber von der Skalierung irgendwie wieder zu klein.

Lieber einen der kleineren SSZ´s oder besser noch einen Battlecruiser, die sind glaube um die 5000m, das könnte mit der Skalierung vielleicht halbwegs hin kommen und gut aussehen tun sie auch.

sybarith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Sens am Di 31 März 2015, 23:52

Ich weis, dass das schwer umzusetzen ist aber ich hoffe auf die Executor und wenn ich dafür zuhause meine Wände durchbrechen muss

_________________
Imperium Hangar:
[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 680953042 28  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 4115457849 4: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3184396713 6 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2458001101 2 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3754367707 2 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1390813838 4 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1669512470 5 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 145295636 4 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 439503852 4 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3507842758 3 :Imperial Shutt 5 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 868112260 2  Tie-Punisher 2  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3671871006 1  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2504585741 2

Der Rattenpack Hangar:
[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3254814398 3 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2915448610 4 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 693596578 1 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2944005395 2 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1730941655 4 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1457905464 1 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3499124 1 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 544426223 1

Ohne Dengar Hangar:
[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1377021224 1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3507842758 2  YV-666 1  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 879477558 2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Ferox21 am Di 31 März 2015, 23:52

FPAlpha schrieb:Abhängig von den Lizenzbedingungen bin ich mir nicht sicher, ob es Expanded Universe Charaktere auch nach Armada schaffen im Gegensatz zu X-Wing, weil Disney ja das alte EU eingestampft hat. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Och doch, EU Charaktere kommen. Gibt ja schon ein Previewbild von Gram Bel Iblis. Und auch Adm. Screed, der mit dem Gladiator kommen soll ist ja ein Char aus dem alten EU. Eingestampft ist das ganze soweitich weis eh nicht, es wird halt nur nicht mehr beachtet für die neuen Filme, so dass diese dem alten Expanded Universe widersprechen können und ganz sicher auch werden.
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Flo-Master am Di 31 März 2015, 23:56

Jop der Bel Iblis lässt mich hoffen [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3321612284

_________________
[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Cut am Mi 01 Apr 2015, 00:27

Ich bin 100% Rebellenspieler und doch ist meine Antwort:

Thrawn, Thrawn, Thrawn!! :)

Chimera Titelkarte, ja bitte!

Und grade mit diesem Thread ist meine Lust auf Armada wieder mal sowas von angestiegen :)

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  FPAlpha am Mi 01 Apr 2015, 00:43

Ferox21 schrieb:
FPAlpha schrieb:Abhängig von den Lizenzbedingungen bin ich mir nicht sicher, ob es Expanded Universe Charaktere auch nach Armada schaffen im Gegensatz zu X-Wing, weil Disney ja das alte EU eingestampft hat. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Och doch, EU Charaktere kommen. Gibt ja schon ein Previewbild von Gram Bel Iblis. Und auch Adm. Screed, der mit dem Gladiator kommen soll ist ja ein Char aus dem alten EU. Eingestampft ist das ganze soweitich weis eh nicht, es wird halt nur nicht mehr beachtet für die neuen Filme, so dass diese dem alten Expanded Universe widersprechen können und ganz sicher auch werden.

Alles klar.. Thrawn Baby! [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 377612346

_________________
Spoiler:

4x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2915448610 2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2944005395 2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1730941655 2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1457905464 1x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3499124 1x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 544426223 2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 693596578 : 2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3254814398  

5x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 680953042  2x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3184396713 2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2458001101 2x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3754367707 1x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1669512470 3x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 145295636 1x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3507842758 1x :Imperial Shutt  : 2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1390813838  :2x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 439503852


FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Flo-Master am Mi 01 Apr 2015, 00:56

Cut schrieb:
Und grade mit diesem Thread ist meine Lust auf Armada wieder mal sowas von angestiegen :)
Da empfehl ich mal n Spiel mit dem Thrawn Trilogie Hörspiel im Hintergrund [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3321612284

_________________
[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Nfc-signatur www.norisforcecon.de / www.facebook.com/norisforcecon4
Flo-Master
Flo-Master
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  sniktrack am Mi 01 Apr 2015, 07:51


  • Großadmiral Thrawn
  • Captain Gilad Pellaeon
  • Sternen Zerstörer in jeder Form Farbe und Ausführung
  • wenn wir schon beim wünschen sind zur Executor würde ich nicht nein sagen


:IMP-Verband: :IMP-Verband:
sniktrack
sniktrack
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  FaBa am Mi 01 Apr 2015, 08:42

Morgen :)

Mein Wunsch geht eigentlich auch gleich mit einer Frage einher!

Ich würde mir einen Träger-Schiff für das Spiel wünschen.
Sprich ein Schiff was an sich kein bzw keine gute eigen Bewaffnung hat sondern wirklich nur Schwadronen (?) unterstützt bzw. verbessert.
Gibt es ein solches reines "Trägerschiff" im Star Wars Universum überhaupt ?

Finde es auch recht schade, dass der Gladiator Sternen-Zerstörer leider kein solches Schiff ist!
Dachte, rein von der Bauform und dem angebrachten Hanger an der Front, dass er so ein Schiff sein würde.

Grüße
FaBa

FaBa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Grrum am Mi 01 Apr 2015, 08:48

Jeder Sternenzerstoerer ist ansich schon ein Traeger. Dreh das Schiff und der Output wird sichtbar
Denke nicht das noch extra was kommt.

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Sarge am Mi 01 Apr 2015, 09:41

Ja das stimmt.
Die ISDs sind z.B. große Trägerschiffe, die neben TieFighter-, Bomber-, Interceptor-, whatever Geschwadern auch noch mehrere Kampfläufer und Bodentruppen geladen haben.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Urobe am Mi 01 Apr 2015, 10:00

Vieles ist hier schon genannt worden. Thrawn, Pellaeon, Chimera, Ackbar, Home One, Needa, was ich mir wünsche sind Interdictorkreuzer damit gäbe es schöne Möglichkeiten Navigationsmissionen zu erschweren (oder erleichtern) bzw. den Hinterhalt aus dem Hyperraum zu erweitern.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Mitthrawnuruodo am Mi 01 Apr 2015, 10:04

Als Trägerschiff kommt mir die Flurry in den Sinn. Aus dem Roman "Der Pakt von Bakura".

Aus verschiedenen PC-Spielen:

Liberator
Bulk Kreuzer
ton-Falk
Escort Carrier

Bin auch klar für Thrawn und die Schimäre
Sonst wären da noch Pellaeon und Daala

_________________
Rebellen Hanger:

09x: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2915448610 03x: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2124124765
03x: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2944005395
02x: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1730941655 02x: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1933687070
02x: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1457905464 02x: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1174203051
03x:[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 693596578
04x: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3254814398
02x: K-Wing
01x: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 544426223
01x: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1377021224
01x: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3499124
01x: Ghost
01x: Ghost-Shuttle
01x: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3724169491

Armada:

02x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken O7aFQ
04x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken O79X6
03x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken O79Pq
02x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken O7bMl
18x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 680953042
6x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 3184396713
6x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1669512470
6x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 145295636

02x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken O7d0Y
02x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken O7cfs
02x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken O7dJT
04x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken O7a2P
04x [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken O7a0a
14x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1610591154
06x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 2944005395
06x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1730941655
06x  [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken 1457905464
Mitthrawnuruodo
Mitthrawnuruodo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  FaBa am Mi 01 Apr 2015, 11:54

Grrum schrieb:Jeder Sternenzerstoerer ist ansich schon ein Traeger. Dreh das Schiff und der Output wird sichtbar
Denke nicht das noch extra was kommt.

Wie gesagt, bin ich im SW-Universum nicht so bewandert.

Ich weiß zwar, dass die Sternenzerstörer auch Jäger Staffeln beherbergen können, aber es hätte ja sein können, dass es spezielle Umbauten gibt.

Auf Jedipedia habe ich z.B. einen Kreuzer gesehen (mit riesen großen Kuppeln an den Seiten) welcher feindliche Schiffe am Hyperraumsprung hindern sollte.
Hätte ja sein können, dass es eine Variante mit vergrößerten Hangar-Buchten o.ä. gibt.

Dann hoffe ich wenigsten, dass es genug Karten in Verbindung mit Schiffen gibt, durch die man Jägersupport-Großschiff basteln kann.
1-2 Karten welche in die Richtung ab zielen sind ja schon bekannt... mal schauen :)

Grüße
FaBa

FaBa
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Grrum am Mi 01 Apr 2015, 12:17

Ich vermute dahin sichtlich das die Jaeger bei den Rebellen wohl eher gepusht werden durch Upgrades als bei den Imperialen die eher auf ihre Großkampfschiffe setzten.

Meine Vermutung wie sich die Fraktionen im Laufe er Zeit unterscheiden werden.

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Der Sigmarpriester am Mi 01 Apr 2015, 12:38

Was ich auch noch gerne sehen würde wären die:
Acclamator-Klasse
Venator-Klasse
Bellator-Klasse
Eclipse-Klasse ( aber mit 17 Km wohl etwas zu lang :D)
Imperious-Klasse
Interdictor-Klasse
Nebula-Klasse
Pride of the Core ( könnte noch gut reinpassen mit nur 8 Km)
Procursator-Klasse
Tector-Klasse
Turbulent-Klasse ( wäre ein gutes Trägerschiff)

Bei den Rebellen wäre der Bulwark Mark III was feines.
Mit nur 1250 Turbolaser und 600 Ionenkanonen kötte der schon was umhauen, bei nur 2,5 Km länge.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spekulationen und Wunschgedanken Empty Re: [Armada] Spekulationen und Wunschgedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten