[Armada] Flottenbasis München und umgebende Systeme

Nach unten

[Armada] Flottenbasis München und umgebende Systeme

Beitrag  Urobe am Mi 01 Apr 2015, 10:13

Ich bin zwar nicht der aktivste wenn es um Spielertreffen innerhalb der Community geht aber ich will hier doch für die Armadaspieler in und um München die Möglichkeit bieten sich zu verabreden.

Also los Ihr Rebellen und Imperiale, kreuzt die Flotten.
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Flottenbasis München und umgebende Systeme

Beitrag  Urobe am Fr 17 Jul 2015, 09:46

Hm, ich merk schon. Ich wohne wohl im Outer Rim.
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Flottenbasis München und umgebende Systeme

Beitrag  Herendon am Fr 17 Jul 2015, 09:53

Also für mich wohnst du tatsächlich auf der anderen Seite der Galaxie. Aber vielleicht gibt es ja jetzt ein paar mehr interessierte als damals als du das gepostet hast!
avatar
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Flottenbasis München und umgebende Systeme

Beitrag  syxce am Mo 10 Aug 2015, 20:28

Wir haben hier ein paar Spieler in Rosenheim. Und irgendwann die nächsten Monate macht unser Laden wohl auch ein Armada Turnier.
avatar
syxce
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Flottenbasis München und umgebende Systeme

Beitrag  Admiral_Thrawn am Do 19 Nov 2015, 12:12

Ein wenig spät aber vielleicht liest es ja noch jemand =) Also ich spiele seit kurzem auch Armada und würde mich freuen Leute in der Umgebung zu finden. Können ja nicht nur 2 aus München kommen =/
avatar
Admiral_Thrawn
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Flottenbasis München und umgebende Systeme

Beitrag  Rocco79 am Do 19 Nov 2015, 13:55

Hallo zusammen,

es gibt in München eine "kleine" aber feine Armada Runde, die sich per WhatsApp verabredet!
Kurze PM mit Nahmen und Nummer an mich reicht!

Wir freuen uns über jeden Zugang ... Nischenspiel-Spieler müssen zusammen halten

Gruß
Rocco
avatar
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Flottenbasis München und umgebende Systeme

Beitrag  Admiral_Thrawn am Do 19 Nov 2015, 19:15

Wow, ich bin beeindruckt ! Auf Grund der stark zeitversetzten Antworten hier hatte ich erst mit ner Antwort in ein paar Wochen gerechnet =)
Ich schreib dir gleich die PM .
avatar
Admiral_Thrawn
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Flottenbasis München und umgebende Systeme

Beitrag  NikolaiP am Mi 21 Dez 2016, 12:21

Da melde ich mich doch mal. Freising gehört ja zu umgebenden Systemen.

NikolaiP
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Flottenbasis München und umgebende Systeme

Beitrag  ickevonberlin am Do 22 Dez 2016, 23:24

Hallo, ihr Galaxiekämpfer...auf der Südhalbkugel!! TK-Totlach

Ich wünsche Euch viel Spass beim zocken und viel Glück bei der Suche nach Mitstreitern - laßt unsere Armadagemeinde größer werden! Super!

Grüße von der Berlin Liga...oageschosse is....
avatar
ickevonberlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten