[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

+27
Frostdrache
Vanic
Orpheus1982
surfing_fin
sonicblue
AdmiralPiett94
Mynx
Decar
GideonTitus
Ryutin
Pellaeon
DerMadcow
Tatom
Fearamus
Flytrap
Kettch
Ruchlose-Rotte
Deringhouse
OrcishBard
Pankalla
buap
LordVader
Fiinix
Cut
svedric
Wedge193
Yanadil
31 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Fr 26 Jun 2015, 14:49

Ruchlose-Rotte schrieb:Vielleicht bin ich beim Fliegen ja für GRÖSSERES bestimmt!
TK-Totlach

Ich seh dich schon im 100-Punkte-Dogfight mit der Tantive antreten! [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 3433072416

_________________
Yub Yub, Commander! [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Fr 26 Jun 2015, 15:08

Wenn Ihr das nochmal wiederholen solltet, dann wäre ich da gerne dabei. Terminkompatibilität vorausgesetzt natürlich [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 3433072416

Vorneweg: Bin allerdings auch noch ohne eigenes Fluggerät und auf Leihgaben angewiesen
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fearamus Fr 26 Jun 2015, 16:00

Ich will hier auch mal grundsätzliches Interesse anmelden. Ich bin fliegermäßig vollständig ausgerüstet und kann Material für 2 Spieler stellen.
Fearamus
Fearamus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 16 Jul 2015, 08:43

Der Termin für unser Armada-Treffen verschiebt sich auf den 05.08.. DIe Teilnehmer wissen Bescheid und haben auch alle am neuen Termin Zeit.

Mittwoch, 05.08.2015
-------------------------------------
Crew Fiinix
Crew Wedge193
Crew Ruchlose-Rotte
Crew Yanadil
-------------------------------------
4/4

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 03 Aug 2015, 10:15

Nur nochmal zur Erinnerung: In 2 Tage starten die großen Kampfverbände ihre Triebwerke. Start ist wie immer um 18 Uhr.

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  OrcishBard Sa 10 Okt 2015, 12:19

Fährt jemand aus Frankfurt nach Würzburg nächstes WE, wäre bereit mitzugehen.

OrcishBard
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom Di 15 Dez 2015, 13:24

Hey Jungs,

wie siehts eigentlich aus? Habt ihr Lust, Armada mal wieder hervorzukramen und im Januar einen Armadaabend zu veranstalten?


Liebe Grüße,
Alex

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 15 Dez 2015, 14:17

Wenn es bin der Arbeit her passt dann würde ich gerne mitmachen. Welle 2 will ja getestet werden

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Sa 12 März 2016, 22:20

Jemand Interesse an Armada? Ob in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden oder sogar Darmstadt - bin da recht flexibel.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Sa 12 März 2016, 23:53

jo Armada wäre auch mal wieder nice zu spielen [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 2814660190

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar So 13 März 2016, 18:44

Sag was an. Werde die neue Woche ohnehin nochmal nach Mainz müssen.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DerMadcow Mi 30 März 2016, 00:41

Guuude zusammen,

hin und wieder hat es mich hierher als Zaungast ins Armada Forum verschlagen, aber jetzt wollt ich mich doch mal anmelden und Hallo sagen.
Im Rüsselsheimer Sammlerlädchen finden regelmäßig am ersten Sonntag eines Monats X-Wing Runden und "sporadisch" Armada Runden statt. Wobei es eher Demo-Runden sind.

Würde mich freuen weitere Admirale aus der Region kennen zu lernen und um vlt. regelmäßiger Star Wars Armada spielen zu können.
Link zum Lädchen hab ich jetzt erstmal bewusst weg gelassen, weil ich mich nicht in die Post-Regeln eingelesen habe, aber Google hilft da schon weiter.
Auch diesen Sonntag, 03.04.2016 finden wieder X-Wing Runden statt und vlt. meldet ja hier jemand Interesse an Armada an.
Vom Spielerlevel her flieg ich absolut casual. Mit Kind,Kegel und leitender Stelle parken die lieb-gewonnen Hobbies oft im Weltraum-Trockendock.

VG
Madcow

DerMadcow
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mi 30 März 2016, 11:07

Hört sich doch erstmal toll an ab wann fangt ihr dann so in der Regel Sonntags an und könntes du mir die Addresse via PN schicken bin sicher ich könnte diesen Sonntag vorbei schauen.

Gruß Wedge193

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Fr 03 Jun 2016, 12:57

Finden die X-Wing/Armada Runden in Rüsselsheim noch statt? Die Facebook Seite des Ladens hat keine neuen Termine angegben.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DerMadcow Mo 06 Jun 2016, 22:45

Die Terminfindung findet primär über whatsapp statt. Fb wird nicht so gelebt. Zur Zeit suchen wir einen neuen Termin. Würde den wenn er fest steht bekannt geben.

DerMadcow
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Pellaeon Fr 15 Jul 2016, 20:31

Hallo zusammen [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 974313676

Ich komme aus der Nähe von Fulda und habe dringenden Bedarf an ein paar Runden Armada in freundschaftlicher Runde. Habe bis jetzt leider nur ein Spiel mit der Grundbox gemacht, aber schon eine stattliche imperiale Streitmacht aufgebaut...Die Schiffe sehen im Raumdock zwar sehr schön aus aber es ist Zeit, dass ihnen Rebellenabschaum vor die Turbolaser kommt.  TK-Totlach

Frankfurt und Darmstadt sind in Reichweite (Studententicket sei Dank) und die Semesterferien nahen. Würde mich freuen von euch zu hören  [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 2717214276
Pellaeon
Pellaeon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Di 19 Jul 2016, 11:47

Können uns gerne mal in Frankfurt für Armada Runden treffen. Ich bin zeitlich momentan recht flexibel. Anbieten würde sich das JK welches Montags (im Laden bei Dornbusch) und Freitags (in deren Event Store) Platz für X-Wing, Armada und co bietet.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Pellaeon Di 19 Jul 2016, 19:28

Decar schrieb:Können uns gerne mal in Frankfurt für Armada Runden treffen. Ich bin zeitlich momentan recht flexibel. Anbieten würde sich das JK welches Montags (im Laden bei Dornbusch) und Freitags (in deren Event Store) Platz für X-Wing, Armada und co bietet.

Gerne ^^
Aber erstmal muss die Prüfungszeit rum gehen. Hast du in 2 Wochen Zeit?
An alle Anderen: Wie siehts bei euch zeitlich aus?
Pellaeon
Pellaeon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 19 Jul 2016, 20:14

Nächsten Montag (25.07) könnte ich es ins JK zum Armada zocken schaffen sicher wär es aber noch nicht

Gruß Wedge193

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Tatom Mi 20 Jul 2016, 09:22

Pellaeon schrieb:
Decar schrieb:Können uns gerne mal in Frankfurt für Armada Runden treffen. Ich bin zeitlich momentan recht flexibel. Anbieten würde sich das JK welches Montags (im Laden bei Dornbusch) und Freitags (in deren Event Store) Platz für X-Wing, Armada und co bietet.

Gerne ^^
Aber erstmal muss die Prüfungszeit rum gehen. Hast du in 2 Wochen Zeit?
An alle Anderen: Wie siehts bei euch zeitlich aus?

In zwei Wochen noch nicht, aber voraussichtlich in dreien. Bin aber auch noch absoluter Anfänger. JK klingt aber gut.

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Mi 20 Jul 2016, 16:33

Wedge193 schrieb:Nächsten Montag (25.07) könnte ich es ins JK zum Armada zocken schaffen sicher wär es aber noch nicht

Gruß Wedge193

Merke ich mir mal vor. Montag kann ich mir Zeit nehmen. Sag dann einfach nochmal bescheid.

Pellaeon schrieb:Gerne ^^
Aber erstmal muss die Prüfungszeit rum gehen. Hast du in 2 Wochen Zeit?

Klar. Individuelle Termine muss man dann sehen wenns soweit ist.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mo 25 Jul 2016, 09:47

sry Decar schaff es nicht heute abend ins JK zu kommen.

Gruß Wedge193

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Di 02 Aug 2016, 23:48

Ergeben sich in Frankfurt diesen August vielleicht die eine oder andere Armada Runde?
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Pellaeon Mi 03 Aug 2016, 06:31

Freitag? [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 377612346
Am besten ist bei mir immer, wenn wir relativ früh anfangen da ich mit dem Zug anreise und das Abends etwas knapp wird. [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 974313676
Pellaeon
Pellaeon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Mi 03 Aug 2016, 21:17

Also laut deren Website hat der JK Event Store (Gwinnerstraße) ab 15 Uhr auf. In deren anderen Laden sind ja  Magic Drafts, da werden die keinen Platz haben. Also ich bin zeitlich flexibel, suche ne Uhrzeit aus, die dir am besten passt. [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 2814660190
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 2 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten