[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

+27
Frostdrache
Vanic
Orpheus1982
surfing_fin
sonicblue
AdmiralPiett94
Mynx
Decar
GideonTitus
Ryutin
Pellaeon
DerMadcow
Tatom
Fearamus
Flytrap
Kettch
Ruchlose-Rotte
Deringhouse
OrcishBard
Pankalla
buap
LordVader
Fiinix
Cut
svedric
Wedge193
Yanadil
31 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Pellaeon Do 04 Aug 2016, 20:20

Decar schrieb:Also laut deren Website hat der JK Event Store (Gwinnerstraße) ab 15 Uhr auf. In deren anderen Laden sind ja  Magic Drafts, da werden die keinen Platz haben. Also ich bin zeitlich flexibel, suche ne Uhrzeit aus, die dir am besten passt. [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 2814660190

Dann machen wir 15 Uhr. Wenn noch jemand anderes dazustoßen will: Immer gerne^^
Pellaeon
Pellaeon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Do 04 Aug 2016, 21:03

15 Uhr dann. [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3433072416
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Do 04 Aug 2016, 21:18

Kann morgen leider wieder nicht im moment kotz mich das ganze ein wenig an ich würd so gerne morgen gegen euch beide Armada zocken aber ich schaff es einfach nicht, beruflich und privat voll ausgelastet

sry Wedge193

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Pellaeon Do 04 Aug 2016, 23:42

Wedge193 schrieb:Kann morgen leider wieder nicht im moment kotz mich das ganze ein wenig an ich würd so gerne morgen gegen euch beide Armada zocken aber ich schaff es einfach nicht, beruflich und privat voll ausgelastet

sry Wedge193

"Schon gut, Wedge"- Luke Skywalker, A new hope, als Wedge von Vader getroffen war und wegflog [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 971573457

Ist doch kein Problem. Es wird sich schon ne Möglichkeit ergeben. Ich hoffe mal dass unsere Plastikschiffchen den ein oder anderen anwesenden X-Wing-Spieler zum Armada-Spielen bringen auf lange Sicht. [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 974313676
Und es gibt ein tabletopfreies Loch das gesamte Kinzigtal rauf zu stopfen...

@Decar: 400 Punkte hab ich mal auf Verdacht vorbereitet. Meine fliegenden Dreiecke wollten mal aus dem Schrank [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 2717214276
Pellaeon
Pellaeon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Mo 08 Aug 2016, 00:37

So erstes Gefecht bestritten  [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 2814660190  Hat noch jemand diesen August Lust auf Armada?
Wedge193 schrieb:Kann morgen leider wieder nicht im moment kotz mich das ganze ein wenig an ich würd so gerne morgen gegen euch beide Armada zocken aber ich schaff es einfach nicht, beruflich und privat voll ausgelastet

sry Wedge193
Wir kommen bestimmt mal dazu. Sag einfach mal Bescheid wann es dir passt. Gerade wenn wir in Mainz spielen kann ich mir die meisten Wochentage einrichten (wenn ich es rechtzeitig weiß).
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Pellaeon Di 09 Aug 2016, 23:44

Es war ein schönes Match^^
Leider habe ich mich schlecht geschlagen....ich sag nur: Der VictorySZ kommt rechts rein neben den 2 CR-90...Die Corvetten sind ihm weggeflogen und das wars...
Aber naja aus Fehlern lernt man. Falls wir mal zu viert wären könnten wir ein Doppelmatch spielen. Ich glaube ein Mitarbeiter vom JK spielt auch Armada. Mainz ist bei mir eher schwierig. Muss erstmal schauen ob mein Semesterticket das abdeckt. Falls ja mach ich bald einen Gegenbesuch. :-)
Pellaeon
Pellaeon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Mi 14 Sep 2016, 12:59

Wie schauts diesen Monat mit Armada in Frankfurt/Mainz/Darmstadt aus?
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ryutin Mi 09 Nov 2016, 21:36

Hallo Leute

ich heiße Rainer und bin auf der suche nach einer Armada-Spielerunde. Ich komme aus Frankfurt und bin selbst begeisterter Armada und X-Wing Spieler.
Wäre es möglich bei einem nächsten Treffen mal mitzuspielen?

Ryutin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Spielersuche

Beitrag  GideonTitus Fr 18 Nov 2016, 08:29

Hi!

Mein Name ist Anton und ich bin neu in Frankfurt. Bin auf der Such nach einer netten Spielergruppe für Armada.
Platz zum Spielen kann ich leider keinen bieten. Die Wohnung und der Tisch sind einfach zu klein.

Hoffe auf baldige Antworten.

Gruß, Anton.

GideonTitus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Fr 18 Nov 2016, 10:50

Hallo Anton,

in Frankfurt bietet sich das JK Entertainment zum Spielen an. Jeden Montag im Store Dornbusch und jeden Freitag im Eventstore in der Gwinnerstraße. Sag einfach Bescheid wann es dir mal passen würde.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ryutin Mo 21 Nov 2016, 22:34

Hallo Decar,

wann legt ihr den Freitags immer los?

Viele Grüße

Ryutin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Di 22 Nov 2016, 10:53

@Ryutin

Für feste Zeiten oder regelmäßige Termine gibt es nicht genügend Spieler. Wobei doch momentan immer mehr Spieler aus ihren Löchern hervorkriechen ;)

Aber umso mehr Spieler sich hier im Thread melden umso besser kann man was koordinieren. Wär auf jedenfall schön auch im JK mal mit mehr als zwei Spielern Präsenz zu zeigen, nur zu dritt ist halt fürs Spielen nicht so ideal.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Mynx Di 22 Nov 2016, 11:03

Decar schrieb:@Ryutin
Wobei doch momentan immer mehr Spieler aus ihren Löchern hervorkriechen ;)

*kriech*  [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 4078213871  Spieler aus Frankfurt meldet sich. [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 2814660190 Spielt ihr noch ab und zu in der Gwinnerstraße? Ich spiele mit dem Gedanken dort evtl. mal vorbei zu schauen...
Mynx
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ryutin Di 22 Nov 2016, 22:04

Ich würde am Freitag gerne mal im JK Entertainment auf der Gwinnerstraße vorbei schaunen. Hat jemand von euch Lust eine Partie zu spielen?

Ryutin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty freitag 25.11.

Beitrag  GideonTitus Mi 23 Nov 2016, 16:59

also jetzt am freitag kann ich nicht. montag den 28.11. könnte ich den jk store auf der eschenheimer landstraße kommen.


GideonTitus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ryutin Do 24 Nov 2016, 20:37

Schade diesen Montag kann ich leider nicht. Wie sieht es bei dir kommenden Freitag oder Montag aus?

Ryutin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty montag 5.12.

Beitrag  GideonTitus Mo 28 Nov 2016, 13:15

hi!
gegen montag den 5.12. spricht nichts. ab wann könntest du denn? bei mir würde es bereits ab 16 uhr gehen.

GideonTitus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ryutin Mi 30 Nov 2016, 21:13

Sehr cool! Ich kann leider erst um 19 Uhr. Wäre die Zeit auch ok für dich?

Ryutin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Do 01 Dez 2016, 13:25

Möchte morgen (Freitag 2.12) jemand in der Gwinnerstraße eine Partie oder zwei spielen?
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ryutin Fr 02 Dez 2016, 21:31

Tut mir Leid ich habe deine Nachricht zu spät gesehen. Hätte aber auch keine Zeit gehabt. Vielleicht klappts beim nächsten mal.

Ryutin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty turnier 17.12.2016

Beitrag  GideonTitus So 04 Dez 2016, 12:08

hi!
am samstag den 17.12. ist in Bad Dürkheim ein armada turnier. ein freund und ich fahren hin. habe im auto noch einen platz frei.

hier der link zum turnier:   https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18088

es sind noch startplätze vorhanden, auch wenn die maximale zahl mit 8 spielern bereits erreicht ist.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=18088

startpunkt ist in der nähe des hauptbahnhofs frankfurt am main. startzeit steht nocht nicht fest.

bis bald, anton.

GideonTitus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Ryutin Mo 05 Dez 2016, 18:14

Hallo Anton, tut mir leid ich schaffe es heute leider nicht. Sry für die extrem Kurzfristige Absage aber ich stehe gerade noch bei Limburg auf einer Baustelle und muss auch noch zurück in die Firma. Fürs nächste mal sollten wir unbedingt Nummern austauschen. Tut mir Leid

Viele grüße Rainer

Ryutin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Mi 14 Dez 2016, 11:58

Wie sieht es diesen Freitag (16.12) aus? Würde noch jemand in die Gwinnerstraße kommen?
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mi 14 Dez 2016, 12:02

Eigendlich hätte ich ja Bock zu kommen doch hab ich Weihnachtfeier von der Firma aus sry

_________________
[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty 16.12. gwinnerstraße

Beitrag  GideonTitus Mi 14 Dez 2016, 15:08

rainer und ich werden am freitag ab 19 uhr da sein.

GideonTitus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: [Armada] Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten