Virtuelles Mitleid bitte...

+5
Urobe
IceFace
Barlmoro
Kettch
SirWillibald
9 verfasser

Nach unten

Virtuelles Mitleid bitte... Empty Virtuelles Mitleid bitte...

Beitrag  SirWillibald Do 02 Apr 2015, 14:44

So, das ist also der Dank, zig Prototypen und fertige Druckbögen von X-Wing Kartenboxen, Minihangars, Materialboxen sowie bereits einige weitere Bögen für Armada liegen hinter mir, gerade gestern abend ist der letzte Prototyp fürs Foto aus meinem lieb gewonnen PIXMA MX-850 Drucker gekommen, heute will ich etwas für meine holde Gattin ausdrucken, und? "Fehler U0hassenichtgesehen: Der Druckkopftyp ist nicht korrekt. Setzen Sie den richtigen Druckkopf ein."
Virtuelles Mitleid bitte... 422093346 Virtuelles Mitleid bitte... 422093346 Virtuelles Mitleid bitte... 422093346


Kann ja nicht, du Depp, denke ich, hast ja gestern noch anstandslos damit gedruckt. Also Druckkopf ausgebaut, wieder eingebaut, erwartungsfroh wieder eingesetzt... "Der Druckkopftyp ist nicht korrekt. Blablabla"
Virtuelles Mitleid bitte... 4067243505 Virtuelles Mitleid bitte... 4067243505 Virtuelles Mitleid bitte... 4067243505

Gut, dann wird halt mal nach dem Fehlercode gegoogelt, siehe da, höchstwahrscheinlich eine Platine in der Druckkopfsteuerung durchgeschmort, ganz evtl. (aber auch nur evtl.) nur der Druckkopf kaputt.
Virtuelles Mitleid bitte... 354473896 Virtuelles Mitleid bitte... 354473896 Virtuelles Mitleid bitte... 354473896

Damit darf ich jetzt als Dank für meine Mühen entweder für nicht geschenkt einen neuen Druckkopf holen, der dann wahrscheinlich denselben Fehler ausspuckt, oder direkt einen neuen Drucker anschaffen.
Virtuelles Mitleid bitte... 51084394 Virtuelles Mitleid bitte... 51084394 Virtuelles Mitleid bitte... 51084394

Ich finde, FFG könnte mir nach der ganzen Mühe und Zeit die ich in ihre tollen Spiele gesteckt haben, ruhig mal einen Drucker sponsorn, oder? Hat jemand die korrekte Mailadresse für eine Anfrage? Vermutlich newprinterplease@ffg-online.com oder ähnlich. Oder als Abkürzung npp@ffg.com. Vielleicht wäre auch nppoismwxsatetgs@ffg.com ("new printer please or i sell my whole x-wing stuff and tell everybody the game sucks") effektiver.

Das ist doch echt kacke, mann. :ireful: :ireful: :ireful:

So, wer bis hierhin gelesen hat, danke, ich weiß, ihr könnt da auch nix für, wollte mich nur mal irgendwo ärgern.

P.S.: Wer auf Armada-Tuckboxen für Karten wartet wird sich wohl gedulden müssen, bis ich Ersatz aufgetrieben habe.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Virtuelles Mitleid bitte... Empty Re: Virtuelles Mitleid bitte...

Beitrag  Kettch Do 02 Apr 2015, 14:46

Ich leiste hiermit eine virtuelle Unterschrift für deine Petition. Virtuelles Mitleid bitte... 3433072416

_________________
Yub Yub, Commander! Virtuelles Mitleid bitte... 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Virtuelles Mitleid bitte... Empty Re: Virtuelles Mitleid bitte...

Beitrag  Barlmoro Do 02 Apr 2015, 14:53

Virtuelles Mitleid bitte... 1534562941 Sende doch lieber an [url=help@heidelberger-spieleverlag.de]help@heidelberger-spieleverlag.de[/url]   Virtuelles Mitleid bitte... 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Virtuelles Mitleid bitte... Empty Re: Virtuelles Mitleid bitte...

Beitrag  IceFace Do 02 Apr 2015, 15:00

Wir sind mit dir!!

Und nochmals DANKE für deine Bemühungen!
Jeder Betrag das Spiel X-Wing aufzuwerten ist WERTVOLL!!
Danke!!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Virtuelles Mitleid bitte... Empty Re: Virtuelles Mitleid bitte...

Beitrag  Urobe Do 02 Apr 2015, 15:31

Virtuelles Mitleid bitte... 4036344013 Virtuelles Mitleid bitte... 4036344013 Virtuelles Mitleid bitte... 4036344013 Virtuelles Mitleid bitte... 4036344013 Virtuelles Mitleid bitte... 4036344013 Virtuelles Mitleid bitte... 4036344013 Virtuelles Mitleid bitte... 4036344013 Virtuelles Mitleid bitte... 4036344013 Virtuelles Mitleid bitte... 4036344013
Eine Ehrenformation für den viel zu früh verblichenen Drucker.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Virtuelles Mitleid bitte... Empty Re: Virtuelles Mitleid bitte...

Beitrag  TKundNobody Do 02 Apr 2015, 15:57

Vielen Dank für deine Mühen Virtuelles Mitleid bitte... 1534562941

Ein Trostbier um dir hoffentlich einen schönen Abend zu verschaffen Virtuelles Mitleid bitte... 2380918332

(Echtes Bier gibts wenn wir uns mal live sehen Virtuelles Mitleid bitte... 3321612284 )

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Virtuelles Mitleid bitte... T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Virtuelles Mitleid bitte... Empty Re: Virtuelles Mitleid bitte...

Beitrag  Sens Do 02 Apr 2015, 16:26

Nach Bier folgt nun eine virtuelle Freibrause für Dich Virtuelles Mitleid bitte... 2380918332
Auf das Du bald wieder drucken kannst

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Virtuelles Mitleid bitte... Empty Re: Virtuelles Mitleid bitte...

Beitrag  Torden Do 02 Apr 2015, 16:31

*schulterklopf* Kopf hoch! Das wird schon wieder.

_________________
Virtuelles Mitleid bitte... Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Virtuelles Mitleid bitte... Empty Re: Virtuelles Mitleid bitte...

Beitrag  Durian Khaar Do 02 Apr 2015, 16:41

AuWeia, dascgibt Ärger mit der Regierung.

Bin mal gespannt wie lang mein Drucker das noch mitmacht Virtuelles Mitleid bitte... 4067243505

_________________
Virtuelles Mitleid bitte... Unicor11Virtuelles Mitleid bitte... Unicor12Virtuelles Mitleid bitte... Unicor14
Virtuelles Mitleid bitte... T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Virtuelles Mitleid bitte... Empty Re: Virtuelles Mitleid bitte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten