Hallo aus dem Ruhrpott-Sektor

Nach unten

Hallo aus dem Ruhrpott-Sektor

Beitrag  Ferox21 am Do 02 Apr 2015, 23:39

Guten Abend auch,

ich habe mich jetzt schon vor ein paar Tagen angemeldet und hatte es ganz versäumt, mich hier vorzustellen.

Ich heiße Dominik, bin 33 Jahre als und komme aus Bochum. X-Wing habe ich jetzt schon seit Release immer mal wieder gespielt, aber nie wirklich ernsthaft. Mit SW Armada möchte ich jetzt aber tiefer einsteigen und da bin ich auf euer schönes Forum hier gestoßen. Mal sehen, was sich so noch ergibt - ich werde auf jeden Fall öfters hier reinschauen, keine Frage.


PS:
Gleich nochmal ne kurze Frage, auch wenn es hier nur halb passt:
Ich habe gesehen, dass einige Leute hier die Bilder von den Upgradekarten als Avatar eingestellt haben und würde das auch gerne machen. Ich wollte trotzdem nur fragen, ob das auch wirklich ok ist?
avatar
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Ruhrpott-Sektor

Beitrag  Sarge am Do 02 Apr 2015, 23:49

Upgradekarten??
Hab ich noch garnicht gesehen??
Zeig mal her.
Ansonsten...



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Ruhrpott-Sektor

Beitrag  Wuher1974 am Do 02 Apr 2015, 23:59

Hallo,und herzlich Willkommen im Forum

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Ruhrpott-Sektor

Beitrag  RogueLeader am Fr 03 Apr 2015, 02:49

Moin aus Hamburg nach Bochum und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Ruhrpott-Sektor

Beitrag  Freizeitheld am Fr 03 Apr 2015, 07:28

Hallo und herzlich Willkommen!
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Ruhrpott-Sektor

Beitrag  Anomander Rake am Fr 03 Apr 2015, 08:07

Moin, Moin und willkommen im Forum!

_________________
Mein Hangar:

Ready for Action


          
             
 


             
             
       
    :Imperial Shutt:    



Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  M3-A  M3-A  
StarViper  StarViper  
IG-2000 IG-2000

Und im Anflug
   Tie-Punisher  Tie-Punisher  YV-666      K-Wing  K-Wing



"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
avatar
Anomander Rake
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Ruhrpott-Sektor

Beitrag  Ferox21 am Fr 03 Apr 2015, 08:58

Na, auf jeden Fall danke für die herzliche Aufnahme hier. Um die ganzen aufgezeigten Formalitäten kümmere ich mich dann im Lauf des Tages. Und auf die Karte kann ich ruhig drauf, da habe ich kein Problem mit.
avatar
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Ruhrpott-Sektor

Beitrag  IceFace am Fr 03 Apr 2015, 09:51

Herzlich Willkommen im Forum!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Ruhrpott-Sektor

Beitrag  Papa Muftak am Fr 03 Apr 2015, 10:32

Ruhrpott im Sternenkrieg ist immer gut... Herzlich Willkommen!
avatar
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Ruhrpott-Sektor

Beitrag  Tattoomaniac am Fr 03 Apr 2015, 11:41

Herzlich Willkommen im MER und viel Spaß hier.

Da mir nicht ganz klar ist, ob du dich ausschließlich für Armada oder auch für X-Wing interessiert, möchte ich dich auf unseren 14tägigen Stammtisch in Bochum hinweisen. Wir sind dort stets in ausreichender Spielerzahl vorhanden. In den letzten Wochen explodiert die Teilnehmerzahl sogar. Es sind eigentlich immer 12, aber eher 16+ Spieler für X-Wing vorhanden. Seit einiger Zeit läuft dort ein Ligatestbetrieb. Also falls du mal Interesse hast und Spieler suchst dann findest du hier alle nötigen Informationen.

_________________
Han shot first!

Imperiale Flotte:
                                              :Imperial Shutt  


Rebellische Schrottmühlen:
                                     


Abschaum:
   Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  StarViper  IG-2000      M3-A  M3-A
avatar
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Ruhrpott-Sektor

Beitrag  Ferox21 am Fr 03 Apr 2015, 12:40

Tattoomaniac schrieb:Da mir nicht ganz klar ist, ob du dich ausschließlich für Armada oder auch für X-Wing interessiert, möchte ich dich auf unseren 14tägigen Stammtisch in Bochum hinweisen. Wir sind dort stets in ausreichender Spielerzahl vorhanden. In den letzten Wochen explodiert die Teilnehmerzahl sogar. Es sind eigentlich immer 12, aber eher 16+ Spieler für X-Wing vorhanden. Seit einiger Zeit läuft dort ein Ligatestbetrieb. Also falls du mal Interesse hast und Spieler suchst dann findest du hier alle nötigen Informationen.

Das hört bzw. liest man doch gerne. Eigentlich bin ich aktuell eher an Armada interessiert. X-Wing habe ich wie gesagt schon lange nicht mehr gespielt und sicher nicht genug Erfahrungen für Spiele in einen Ligabereich.

Aber ich werde mich nachher bei eurem Gruppenleiter mal melden...
avatar
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Ruhrpott-Sektor

Beitrag  Urobe am Di 07 Apr 2015, 13:15

Servus und willkommen.
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Ruhrpott-Sektor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten