[Armada] Schutzhüllen für die Karten

5 verfasser

Nach unten

[Armada] Schutzhüllen für die Karten Empty [Armada] Schutzhüllen für die Karten

Beitrag  AlanShore Sa 04 Apr 2015, 00:43

Hi,

weiss einer welche Schutzhüllen für die verschiedenen Karten gibt? Gibt es sowas überhaupt und welche?


Wusste nicht wohin mit dieser Frage, wenn es falsch war, dann verschiebt es einfach wo es hin gehört.
Danke.
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Schutzhüllen für die Karten Empty Re: [Armada] Schutzhüllen für die Karten

Beitrag  Farlander Sa 04 Apr 2015, 00:50

Angeblich (!) passen diese da: Mayday Games - MDG7100

https://maydaygames.com/sleeves.pdf

_________________
[Armada] Schutzhüllen für die Karten Unicor11[Armada] Schutzhüllen für die Karten Unicor12[Armada] Schutzhüllen für die Karten Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Schutzhüllen für die Karten Empty Re: [Armada] Schutzhüllen für die Karten

Beitrag  Barlmoro Sa 04 Apr 2015, 06:18

heidelbaer.de: FFG-Hüllen Tarot Card 70x120 mm (orange) • FFS66
fantasyflightgames.com: Tarot Card Sleeves
[Armada] Schutzhüllen für die Karten Ffs66_main

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Schutzhüllen für die Karten Empty Re: [Armada] Schutzhüllen für die Karten

Beitrag  wolftech Sa 04 Apr 2015, 15:51

Farlander schrieb:Angeblich (!) passen diese da: Mayday Games - MDG7100

https://maydaygames.com/sleeves.pdf

Die passen nicht nur "angeblich", sondern definitiv (!)... das mit den MDG-7100 hatte ich bei den Bären, auf FB und hier verteilt, da ich sie selbst einsetze - also auch vorher ausprobiert habe [Armada] Schutzhüllen für die Karten 3321612284

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Schutzhüllen für die Karten Empty Re: [Armada] Schutzhüllen für die Karten

Beitrag  hobbycombo So 05 Apr 2015, 11:39

Ich denke mal euch ist noch nicht aufgefallen das auf den Boxen von FFG so ein blaues Kästchen ist in dem in farbigen vierecken eine Zahl steht. [Armada] Schutzhüllen für die Karten 422093346 [Armada] Schutzhüllen für die Karten 422093346
Auf der Produktseite https://www.fantasyflightgames.com/en/products/star-wars-armada/products/star-wars-armada/ ist dieses auch vorhanden.
Die Farben geben die jeweiligen kartenhüllen an die man für die enthalten Karten benötigt und die Zahl gibt Aufschluß über die Menge der genötigten Hüllen ( 1 = 1Pg a 50Hüllen)
Gibt es auch auf den X-wing Box und Erweiterungen. [Armada] Schutzhüllen für die Karten 974313676

Hab auch noch einen Link gefunden der das besser erklärt. [Armada] Schutzhüllen für die Karten 974313676 [Armada] Schutzhüllen für die Karten 377612346

https://www.fantasyflightgames.com/en/products/fantasy-flight-supply/
hobbycombo
hobbycombo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Schutzhüllen für die Karten Empty Re: [Armada] Schutzhüllen für die Karten

Beitrag  AlanShore So 05 Apr 2015, 14:56

Coole, danke und echt spitze den Tip mit dem Bunten Quadraten. 

Hab sie mir jetzt selbst abgemessen und die Hüllen dementsprechend bestellt.

Die Kleinen sind 41 X 63

Die Normalen sind 62 X 89

Die Grossen sind 70 X 120
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Schutzhüllen für die Karten Empty Re: [Armada] Schutzhüllen für die Karten

Beitrag  wolftech So 05 Apr 2015, 14:59

Die Hinweis zu den FFG-eigenen Sleeves habe ich gesehen... aber mir persönlich sind die zu teuer und zu schwer zu bekommen.
Mit den Mayday-Sleeves habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sei es bei HdR LCG, SW LCG, X-Wing, Descent 2ndE. Ringkrieg uvm.

_________________
Meine Flotte:

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Schutzhüllen für die Karten Empty Re: [Armada] Schutzhüllen für die Karten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten