Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein

+7
Freizeitheld
Wuher1974
DonScovillo
RogueLeader
IceFace
TKundNobody
tungdil
11 verfasser

Nach unten

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Empty Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein

Beitrag  tungdil Mo 06 Apr 2015, 21:00

Mein Name ist Georg und ich bin 54 Jahre jung. Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein 377612346
Seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer von Star Wars x-wing. Habe mir schon länger Gedanken darum gemacht ob das Spiel etwas für mich ist. Bis jetzt sind es immer nur Fantasy Brettspiele und einige Kartenspiele geworden die ich mir zugelegt habe. Aber jetzt nach intensiver Information im Internet habe ich es mir letzte Woche gekauft. 2x das Grundspiel plus verschiedene andere Raumschiffe u.a. den IG 2000 und den Millennium Falken (ein tolles Raumschiff). Ich hoffe auf diesem Weg, das ich vielleicht hier in Köln die Gelegenheit habe mich mit anderen Spielern zu treffen, die mir als Neuling noch einiges beibringen können.
Also meldet euch...
Bis bald... Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein 1610591154
tungdil
tungdil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Empty Re: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein

Beitrag  TKundNobody Mo 06 Apr 2015, 21:08

Herzlich Willkommen!

die Macht ist stark in Köln! Ich kann dir als erstes Mal unseren Stammtisch empfehlen: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4175-koln-und-umgebung-kolner-x-wing-stammtisch-spielrunde

Des Weiteren gibt es in der nähren Umgebung Dormagen/Euskirchen auch Turniere, wo auch regelmäßig Anfänger dabei sind und du natürlich herzlich willkommen bist, das nächste mal am Star Wars Tag :)

PS: Du bist mir wegen den Büchern die du liest gleich doppelt sympathisch Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein 3433072416

PPS: Ich kann dir auch unseren Podcast empfehlen, welchen du hier im Forum, bei Youtube, iTunes und auf unserer Website (http://pst.piratesoftatooine.de) findest. Auch wenn wir viel Fachchinesisch labbern. Hoffen wir doch auch Anfängern helfen zu können

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Empty Re: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein

Beitrag  IceFace Mo 06 Apr 2015, 21:12

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Empty Re: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein

Beitrag  RogueLeader Mo 06 Apr 2015, 21:27

Moin aus Hamburg nach Köln und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Empty Re: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein

Beitrag  DonScovillo Mo 06 Apr 2015, 21:28

Viele Grüße aus dem Pott ins Rheinland und willkommen in Mos Eisley :)

_________________
Proud Member of
Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Empty Re: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein

Beitrag  Wuher1974 Mo 06 Apr 2015, 22:13

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein 4036344013Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein 4036344013Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein 4036344013Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein 4036344013Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Empty Re: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein

Beitrag  Freizeitheld Mo 06 Apr 2015, 22:36

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Empty Re: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein

Beitrag  Tattoomaniac Mo 06 Apr 2015, 22:58

Schönen Gruß und ein herzliches Willkommen ins Rheinland. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

_________________
Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein 4195751084 Han shot first! Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Empty Re: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein

Beitrag  Sarge Mo 06 Apr 2015, 23:46

Herzlich Willkommen im Raumhafen! Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Empty Hallo aus Köln

Beitrag  tungdil Di 07 Apr 2015, 13:16

Vielen Dank für die sehr herzliche Aufnahme. Das mit dem X-Wing Stammtisch war eine sehr gute Information. Laut Info trefft ihr Euch ja am Freitag den 10.04 im BnW. Da habe ich auch schon einiges an Euros gelassen  Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein 377612346  Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein 3433072416   Um wieviel Uhr geht es denn los ???

Herzliche Grüße Tungdil
tungdil
tungdil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Empty Re: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein

Beitrag  Urobe Di 07 Apr 2015, 13:20

Servus und willkommen.
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Empty Re: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein

Beitrag  fchenjaeger Di 07 Apr 2015, 13:22

Hiho und willkommen an Bord.

Uhrzeit für den Stammtisch ist noch (wie immer) variabel und in Diskussion. Meistens kommt ein Gros so um 14 Uhr rum. Einfach die Augen offen halten im Stammtisch Thread, dass ergibt sich im Laufe der Tage
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein Empty Re: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Köln am Rhein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten