[Armada] Wave 2 im Überblick

+47
SirWillibald
Wicait
Jimbo2142
neuoettinger
Drachenzorn
Doc_Darth
Dobi
netbuster21
Cris86
Sens
Wedge193
Caranthar
Xun
Darth Bader
Durian Khaar
Mitthrawnuruodo
wolfir
Drumtier
Herendon
FPAlpha
NewGandhi
Laminidas
XsrX
Ebbi
Fullmetal
Flo-Master
nagyd
Urobe
Sarge
Mace Windu
Kommandant Melville
Hesekiel
Grrum
AlanShore
Korron
Blubber
Gariel
Ferox21
TheRealStarkiller
Barlmoro
Der Sigmarpriester
fry0815
(major)Tom
Tarkin
Farlander
sybarith
FaBa
51 verfasser

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

[Armada] Wave 2 im Überblick - Seite 13 Empty Re: [Armada] Wave 2 im Überblick

Beitrag  ILMO Di 29 Dez 2015, 11:33

Die Rebellenflotte hat soeben den Hyperraum verlasse. [Armada] Wave 2 im Überblick - Seite 13 2717214276

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 im Überblick - Seite 13 Empty Re: [Armada] Wave 2 im Überblick

Beitrag  Iceherz Di 29 Dez 2015, 12:43


17.1. weil ich nach Kiel zum Turnier fahren wollte und meine AF Mk2 ist in der Bestellung mit drinnen.
JUHU im Halbschlaf den Paketboten mit Nachbarin verwechselt und die Tür zu gelassen, Schiffe sind angekommen.
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 im Überblick - Seite 13 Empty Re: [Armada] Wave 2 im Überblick

Beitrag  ILMO Di 29 Dez 2015, 18:18

TK-Totlach kann schon mal vorkommen TK-Totlach

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 im Überblick - Seite 13 Empty Re: [Armada] Wave 2 im Überblick

Beitrag  Iceherz Di 29 Dez 2015, 21:50



Leider die MK 2 nicht und Rebellen Jäger Staffeln erst irgendwann 2016 lieferbar :-(
Iceherz
Iceherz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 im Überblick - Seite 13 Empty Re: [Armada] Wave 2 im Überblick

Beitrag  Ferox21 Di 29 Dez 2015, 22:25

Meine Armada Schiffe von Welle 2 sind auch noch vor Weihnachten eingetroffen und das lange warten hat sich definitiv gelohnt. Vor allem die großen Schiffe sind sehr gut gelungen. Die Home One ist ohne Zweifel das beste Modell des MC 80 Typs, das ich bis heute in den Händen halten durfte. Den Vogel schießt natürlich des ISD ab. Ein hervorragend bemaltes und designtes Modell, dass allein schon deswegen jeden Euro seiner 42 UVP wert ist.

Von den Werten her (hatte vorher kein Kartenstudium) finde ich die Home One aber ehrlich gesagt wesentlich spannender als den ISD. Vor allem mit den verbesserten Breitseiten und Ackbar wird das Teil unglaublich mächtig. Komisch finde ich es auch, dass beim Sternenzerstörer gar kein Bordschützenteam mit dabei war - zumindest ich hätte das als eine der wichtigeren Upgradekarten für das Schiff angesehen und eine Kopie in den Kartensatz gepackt.

Ach ja - kommt es nur mir so vor oder hat die Sturmkorvette mehr Upgradekarten dabei, die eher für den Gladiator gedacht sein könnten als für den Raider selber - verbesserte schwarze Würfel-Breitseiten und Widerholungswürfel für schwarze Angriffe...?
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 im Überblick - Seite 13 Empty Re: [Armada] Wave 2 im Überblick

Beitrag  ILMO Mi 30 Dez 2015, 01:00

Ich habe mir eine zweite MK2 von jemanden privat gekauft, leider hat er aus irgendeinem Grund die Base nicht mit versendet!
Mal sehen ob er sie noch zu mir schickt...

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Wave 2 im Überblick - Seite 13 Empty Re: [Armada] Wave 2 im Überblick

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten