Beste Liste für einen Anfänger

+11
Fettzo
Cylon86
Ruskal
Vlohammer
Sarge
Ace
Xaaw
Sedriss
Udo77
Subzero
y34rz3r0
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  y34rz3r0 Di 14 Apr 2015, 00:00

Hey Leute!
Ich hatte leider noch nicht all zu viele Gelegenheit zu zocken und daher meine Frage an die Community welche Liste ihr mir empfehlen würdet?
Was wäre ein gutes Squad (100 Punkte), das man als Anfänger gut fliegen kann und trotzdem ganz gut mithalten kann?

Zur Verfügung stehen mir:
4x Tie Fighter (2x Grundset/ 2x Erweiterung)
2x Tie Interceptor
1x Tie Advanced
1x Firespray
1x Phantom
1x Lambda Shuttle
Und ab morgen: 1x decimator

Danke an euch und may the force be with us all
y34rz3r0
y34rz3r0
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Subzero Di 14 Apr 2015, 01:04

Gar nicht so einfach, ich finde/fand Imperium immer anspruchsvoller zu spielen. Ich weiß ja auch nicht, ob du neben den Karten von deinen Schiffen auch andere zur Verfügung hast (zB automatische Schubdüsen) oder einfach Proxies, also Kopien der Karten als Stellvertreter, nutzen willst. Hab mal nur das von dir beschriebene Material benutzt.

Liste:

Idee:
Soontir profitiert am meisten von Bis an die Grenzen (Push the limit) (machst zwei Aktionen und bekommst Stress, dadurch triggert seine Fähigkeit und bekommst nochmal Fokus, der Stress ist für einen INerceptor nicht so das Problem, so dass du den schnell wieder los wirst)
Howlrunner gibt dem Schwarm immer einen Reroll, kann einem anderen noch PS8 geben und ist durch die Tarnvorrichtung haltbarer.
Die Schwarzstaffler sind mit PS4 auch eher am schießen als Akademiker (und du hättest ja auch keinen 5. Tie)

So hast du nen sehr wendigen Flanker/Arc Dodger mit Soontir und einen kleinen Minischwarm mit Howlrunner, deren Fähikeit dafür optimal ist. Beides erfordert auch fliegerische Fähigkeiten, zumal beide Elemente, Schwarm und Flanker ganz anders agieren und geflogen werden. Aber Übung macht den Meister.

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Udo77 Di 14 Apr 2015, 02:45

Soontir Fel + Bis an die Grenzen + Tarnvorrichtung halte ich für einen Anfänger nicht gerade für einen einfachen Flieger. Er muss doch erstmal in das Spiel reinkommen. Erstmal überhaupt in den Rhythmus zu kommen nach dem Manöver immer an die Aktion zu denken. Dann soll er plötzlich ne zweite Aktion bekommen. Und dann noch Streß. Und dann dafür noch nen extra Token. Anfängerfragen kommen auf: "Kann ich einen Fokusmarker kriegen, wenn ich schon die Aktion Fokusierung durchgeführt habe?"
Dann darf er die Tarnvorrichtung nicht vergessen. Und nicht vergessen, dass er sie nach dem getroffen werden auch verliert. Die nächste typische Anfängerfrage: "Was passiert mit der Tarnvorrichtung, wenn ich in einen Asti fliege? Ist der dann auch weg?"

Dann kommt noch der Effekt von Kreischläufer dazu. Der hat auch noch eine Tarnvorrichtung. Und Schwarmtaktik sollte er auch noch im Kopf behalten.

Für nen routinierten Spieler mag das einfach zu fliegen sein. Aber mit der Staffel würde ich keine Demo geben wollen. Zu viele Effekte, zu viel an das man denken muss. Die Hälfte an Sachen wird er eh erstmal vergessen. Und "Bis an die Grenzen" und "Tarnvorrichtung" sind regeltechnisch auch nicht einfach.

"Anfänger" ist ja ein sehr schwammiger Begriff. Vielleicht unterschätze ich ihn ja. Aber für den Anfang würde ich mit so wenig Sonderregeln, Ausrüstung und Effekten wie möglich rangehen. Möglichst nackte, einfache Flieger, bis man die Basics draufhat, und dann eins nach dem anderen dazufügen.

Eine simple Staffel für den Anfang wäre:

Boba Fett (39)

"Kreischläufer" (18)

Pilot der Schwarz-Staffel (14)

Pilot der Schwarz-Staffel (14)

Pilot der Schwarz-Staffel (14)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Ist jetzt nicht super-duper, aber damit hat man erstmal genug für den Anfang zu tun. Normalerweise würde man das jatzt nicht so zusammenstellen, aber es soll halt eine anfängergerechte Liste sein. Zumindest mein Vorschlag.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty weiteres Material

Beitrag  y34rz3r0 Di 14 Apr 2015, 06:38

Habe vergessen zu erwähnen, dass da auch noch Material aus meiner Zeit der Entscheidungsfindung für die Rebellen vorhanden ist:

1x A-Wing
1x Z-95
1x YT-2400
1x YT-1300

Danke schon mal für die bisherigen Beiträge Beste Liste für einen Anfänger 974313676
y34rz3r0
y34rz3r0
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  y34rz3r0 Di 14 Apr 2015, 06:42

[quote="Udo77"]Soontir Fel + Bis an die Grenzen + Tarnvorrichtung halte ich für einen Anfänger nicht gerade für einen einfachen Flieger. Er muss doch erstmal in das Spiel reinkommen. Erstmal überhaupt in den Rhythmus zu kommen nach dem Manöver immer an die Aktion zu denken. Dann soll er plötzlich ne zweite Aktion bekommen. Und dann noch Streß. Und dann dafür noch nen extra Token. Anfängerfragen kommen auf: "Kann ich einen Fokusmarker kriegen, wenn ich schon die Aktion Fokusierung durchgeführt habe?"
Dann darf er die Tarnvorrichtung nicht vergessen. Und nicht vergessen, dass er sie nach dem getroffen werden auch verliert. Die nächste typische Anfängerfrage: "Was passiert mit der Tarnvorrichtung, wenn ich in einen Asti fliege? Ist der dann auch weg?"

Dann kommt noch der Effekt von Kreischläufer dazu. Der hat auch noch eine Tarnvorrichtung. Und Schwarmtaktik sollte er auch noch im Kopf behalten.


Also so ein krasser Noob bin ich nun auch wieder nicht, dass ich da nicht den Überblick behalten könnte. Problem war eher die Fliegerei- vor allem mit den Ties in Formation zu fliegen.
y34rz3r0
y34rz3r0
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Sedriss Di 14 Apr 2015, 07:52

Kein Schwarmspieler!

Dann sei dir das mal wärmstens empfohlen.

Patrouillenführer (40)
Gefangener Rebell (3)

Kopfgeldjäger (33)

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Darth Vader (Crew) (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Und wenn du dich doch mal an Schwärmen versuchen willst rate ich dir für den Anfang zum 4er Block mit gleichen Pilotenwerten.

Ich habe damit aktuell sehr viel Spaß ...

Patrouillenführer (40)
Moff Jerjerrod (2)
Gefangener Rebell (3)
Darth Vader (Crew) (3)

Pilot der Obsidian-Staffel (13)

Pilot der Obsidian-Staffel (13)

Pilot der Obsidian-Staffel (13)

Pilot der Obsidian-Staffel (13)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Beste Liste für einen Anfänger Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Xaaw Di 14 Apr 2015, 08:13

y34rz3r0 schrieb:
Zur Verfügung stehen mir:
4x Tie Fighter (2x Grundset/ 2x Erweiterung)
Sind 6x Tie-Fighter, jedes Grundspiel hat zwei Beste Liste für einen Anfänger 3321612284

_________________
Die wollen nur spielen... :

Beste Liste für einen Anfänger 2587272992 Watto's Xaaw's Bargain Basement. If it's not here, you don't need it!
Xaaw
Xaaw
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Ace Di 14 Apr 2015, 08:47

y34rz3r0 schrieb:Problem war eher die Fliegerei- vor allem mit den Ties in Formation zu fliegen.

Gerade dann würde ich ja mal mit kleinen 3er oder 4er Verbänden von TIEs anfangen um es zu lernen. Vielleicht 3 oder 4 Akademiker, da kann man den Verlust verschmerzen Beste Liste für einen Anfänger 377612346 3 oder 4 TIEs sind halt schon nicht zu verachten und tauchen doch immer wieder mal in den Listen auf. Sollte man also schon wenigstens etwas beherrschen.

Soontir fand ich zu Beginn auch nicht allzuschwer. Und auch mit Interceptoren kann man nicht früh genug anfangen. Zu Beginn dann vielleicht 2 Rote mit Bis an die Grenzen. Da kann man dann pro Zuf zweimal das Fliegen lernen.

Daher empfehle ich folgende Liste:

Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)

Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Pilot der Akademie (12)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Beste Liste für einen Anfänger 1750698900 Imperiale Flotte:


Beste Liste für einen Anfänger 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Sarge Di 14 Apr 2015, 09:05

Ich würde aufgrund der angeschafften Schiffe auch mit der von Sedriss letztgenannten Decimator Liste beginnen.
Die ist solide, hat lustige Upgrades und macht wirklich Spaß.
Zudem hat sie einen guten Lerneffekt.
Man lernt auf die Kartentexte zu achten, Große und kleine Schiffe zu manövrieren und nach Geschmack in oder out Formation zu fliegen.
Alle Schiffe gleicher Pilotenwert........cool.
Nach Geschmack ersetzt man die Ties mal durch Soontier oder einen Bountyhunter, um mal zu variieren.
Was es dann letztendlich wird merkt man dann recht schnell.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Vlohammer Di 14 Apr 2015, 09:23

Xaaw schrieb:
y34rz3r0 schrieb:
Zur Verfügung stehen mir:
4x Tie Fighter (2x Grundset/ 2x Erweiterung)
Sind 6x Tie-Fighter, jedes Grundspiel hat zwei Beste Liste für einen Anfänger 3321612284

Puuh und ich dachte ich kann nicht rechnen... Beste Liste für einen Anfänger 4067243505 LoL das wollte ich auch schreiben... Beste Liste für einen Anfänger 377612346

Aber mal im ernst. Alle Listen die hier vorgestellt werden sind mit Sicherheit sehr gut!
Doch, das richtige Manövrieren ist erst mal das A und O eines Anfängers! (Meine Erfahrung)
Was bringt DIR die FettHan Liste oder Soontir Fel, wenn dein drittes Manöver über den Mattenrand geht weil Du Weiß WL mit Weiß WR verwechselt hast! Beste Liste für einen Anfänger 4067243505 Beste Liste für einen Anfänger 974313676

Also für mich wäre es am Sinnvollsten, such Dir die Schiffe und Helden aus die Dich ansprechen und dann heißt es fliegen üben üben üben...
Cool sind nämlich auch 6 Tie Fighter mit Kreischläufer in der Mitte! Aber flieg das erst mal... ne Sarge Beste Liste für einen Anfänger 3321612284

Schaka Du schaffst das schon... Beste Liste für einen Anfänger 3433072416

_________________
Beste Liste für einen Anfänger Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  y34rz3r0 Di 14 Apr 2015, 14:08

Xaaw schrieb:
y34rz3r0 schrieb:
Zur Verfügung stehen mir:
4x Tie Fighter (2x Grundset/ 2x Erweiterung)
Sind 6x Tie-Fighter, jedes Grundspiel hat zwei Beste Liste für einen Anfänger 3321612284


Nein, 2x Grundspiel + 2x Erweiterung= 4!!! Beste Liste für einen Anfänger 3321612284
y34rz3r0
y34rz3r0
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Ruskal Di 14 Apr 2015, 14:20

y34rz3r0 schrieb:
Xaaw schrieb:
y34rz3r0 schrieb:
Zur Verfügung stehen mir:
4x Tie Fighter (2x Grundset/ 2x Erweiterung)
Sind 6x Tie-Fighter, jedes Grundspiel hat zwei Beste Liste für einen Anfänger 3321612284


Nein, 2x Grundspiel + 2x Erweiterung= 4!!! Beste Liste für einen Anfänger 3321612284

Schreiben wir doch besser: 2 TIE-Fighter aus einem Grundspiel + 2x Erweiterung Beste Liste für einen Anfänger 377612346

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Vlohammer Di 14 Apr 2015, 14:48

AHHHHH

LOL Beste Liste für einen Anfänger 974313676 Beste Liste für einen Anfänger 377612346 Beste Liste für einen Anfänger 974313676 Beste Liste für einen Anfänger 377612346

_________________
Beste Liste für einen Anfänger Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Sarge Di 14 Apr 2015, 16:14

y34rz3r0 schrieb:
Xaaw schrieb:
y34rz3r0 schrieb:
Zur Verfügung stehen mir:
4x Tie Fighter (2x Grundset/ 2x Erweiterung)
Sind 6x Tie-Fighter, jedes Grundspiel hat zwei Beste Liste für einen Anfänger 3321612284


Nein, 2x Grundspiel + 2x Erweiterung= 4!!! Beste Liste für einen Anfänger 3321612284
Wozu kauft man sich zwei Tiefighter Erweiterungen??
Für die Karten braucht man nur eine Erweiterung, weil man die Named Piloten sowieso nicht doppelt einsetzen darf.
Mit einer zweiten Grundbox hättest Du zwei weitere Tiefighter und einen X-Wing, einen zweiten Satz Würfel (braucht irgendwann jeder), einen zweiten Satz Manöverschablonen (Ersatz), ein zweites Schadendeck (Ersatz) und einen satz Asteroiden (Ersatz).
Alles für 24-30 Euronen.
Denk mal drüber nach. Beste Liste für einen Anfänger 3321612284
Vielleicht hast Du ja eine Erweiterung noch nicht ausgepackt. Beste Liste für einen Anfänger 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Sedriss Di 14 Apr 2015, 16:40

Hmmmm. Das sagt der Richtige! Ich erinnere mich da an ein Bild hier im Forum mit 15 Ties! Wieviele Grundboxen hast du dir den gekauft Sarge? 7!? Beste Liste für einen Anfänger 4067243505 Beste Liste für einen Anfänger 377612346

Aber prinzipilel hat Sarge recht ... Eine zweite Grundbox ist quasi Pflicht! Beste Liste für einen Anfänger 3433072416

_________________
Beste Liste für einen Anfänger Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Cylon86 Di 14 Apr 2015, 17:27

Ich glaube Sarge hat auch komplette Sammlungen aufgekauft ^^

_________________
Sternenzerstörer Victory:


Beste Liste für einen Anfänger Ew0j-3rt-205c
Cylon86
Cylon86
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Sarge Di 14 Apr 2015, 17:29

Genau..........
..........meine Ties sind teilweise auch aus Ankäufen von Restebeständen oder Hobbyaufgaben. Beste Liste für einen Anfänger 3321612284
Ansonsten konnte ich zu Beginn meiner X-Wing Laufbahn jeweils zwei Tie gegen einen X-Wing tauschen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Fettzo Di 14 Apr 2015, 17:50

Ich bin selber noch Anfänger und habe meine ersten Spiele mit dieser Liste hier absolviert:

Pilot der Omikron-Gruppe — Raumfähre der Lambda-Klasse 21
Darth Vader (Crew) 3

Captain Oicunn — VT-49 Decimator 42
Mara Jade 3
Gefangener Rebell 3

Pilot der Obsidian-Staffel — TIE Fighter 13

Pilot der Obsidian-Staffel — TIE Fighter 13

Warum? Ich wollte erstmal wissen ob mir eher das fliegen mit kleinen oder großen Schiffen liegt und ein paar aber nicht zu viele Ausrüstungen/Aufwertungen mitnehmen. Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen das Spiel kennenzulernen und ich habe mich auch ganz gut geschlagen.
Fettzo
Fettzo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  y34rz3r0 Di 14 Apr 2015, 18:28

Also ich werde es dann morgen mit einer der Dicki-Listen versuchen. Beste Liste für einen Anfänger 377612346

Dann übe ich noch ein wenig das Fliegen im Verband und dann sollte das eigentlich gehen.

Ich muss allerdings sagen ich wundere mich, dass keiner einen Vorschlag mit nem Phantom gemacht hat. Ist der nix für Noobs oder hat der durch die neue FAQ so sehr an Stärke eingebüßt?

Wegen der zweiten Starterbox, das macht für mich immer noch keinen Sinn, denn alle Schablonen habe ich noch einmal in schönem grünen Acryl  und wofür brauche ich nen zweiten Satz Schadenskarten? Die sind bei mir in schönen Hüllen und essen will ich sie auch nicht? Beste Liste für einen Anfänger 3321612284
y34rz3r0
y34rz3r0
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Sarge Di 14 Apr 2015, 19:38

Das Phantom ist wirklich nur was für erprobte Vielflieger, die schon Erfahrungen mit "normal" fliegenden Schiffen gesammelt haben.
Auch nach der FAQ muss man den einfach wie gehabt beherrschen.
Ein Flugfehler auf einen Asteroiden oder ähnliches, das Ding dümpelt ungetarnt im Raum und wird dann von ner Breitseite ausradiert.
Bäm..........über 30 Punkte in der Tonne.
Wie schrieb Darth Bane so schön...
Das Phantom muss man fliegen wie ein Skalpell.
By the Way........................ich kann mit dem Ding nicht umgehen und lass einfach die Finger davon. Beste Liste für einen Anfänger 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  y34rz3r0 Di 14 Apr 2015, 20:09

Sarge schrieb:
Das Phantom muss man fliegen wie ein Skalpell.


Den muss ich mir merken. Beste Liste für einen Anfänger 377612346
y34rz3r0
y34rz3r0
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Sarge Di 14 Apr 2015, 20:12

Vor allen Dingen kommt das vom aktuellen Deutschen Meister und der flog mit dem Ding zum Meistertitel. Beste Liste für einen Anfänger 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Necrogoat Mi 15 Apr 2015, 00:07

Also ich bin auch noch kompletter Noob und Anfänger un hab heute 2 Runden mit Phantom und Defender gespielt... erste Runde gegen 2 Firespray (Kath und Boba Scum) war super (die Macht war mit mir), 2te runde gegen Chewie-Falke und Dash-Frachter war mein Untergang (verfl..... Rundumwaffen ^^) - Fazit: Defender heisst bei mir wirklich Defender, was ich an Ausweichmmanövern damit erwürfelte ist nicht mehr normal. Phantom aus den Feuerwinkeln draussen halten (was bei 2 360° Schiffen nur schwer geht) Beste Liste für einen Anfänger 974313676

Probiers einfach aus. Nur weil du aktuell nix findest muss es ned heissen dass es dir nicht liegt oder dergleichen.Ich persönlich werd aktuell versuchen die 2 besser handeln zu lernen bzw auch mal andere Variationen zu spielen (Evtl 2 Phantome oder 2 Defender?)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Elendil Mi 15 Apr 2015, 07:22

Es gibt ja das bekannte Sprichwort, alles kann man naschen, aber manches nur einmal und vielleicht ist es genauso bei manchen Schiffen.
Bei mir war es zwar nach nicht der Phantom, aber die Raumfähre an der ich mich vergiftet habe, doch ich kam erst nach mehren Spielen darauf. Man sollte immer gleich mehre Spiele mit einen Schiff spielen, um zu sehen ob es tatsächlich nichts für einen ist (12 Spiele Raumfähre sind für mich genug nun).
Einen großen Teil macht ja auch dein Spielstil aus: als Beginner hat man noch keinen, der kommt erst mit den Schiffen und der Erfahrung, aber wenn du mal auf eine Taktik geprägt bist, spielen sich für dich andere Listen nicht genauso flüssig (das kommt meist wenn ich mal Rebellenlisten spiele brrr)
Elendil
Elendil
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Sedriss Mi 15 Apr 2015, 07:34

Ich denke auch das es DIE ultimative Anfängerliste nicht gibt, eben weil Geschmäcker verschieden sind. Beste Liste für einen Anfänger 3321612284
Die Vorschläge die hier gemacht wurden sind durchweg gut wobei ich Bauchschmerzen bei Zweischifflisten bekomme. Ich hab damit als Anfänger keine schönen Erfahrungen gemacht. Da war ein Match auch mal nach 3-4 Runden vorbei. Beste Liste für einen Anfänger 377612346

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er zu wechselhaften Metahure wird, oder am Ende seine ganz persönliche Liste favorisiert.

Versuch macht kluch. Du wirst deinen Stil schon finden. Beste Liste für einen Anfänger 3433072416

_________________
Beste Liste für einen Anfänger Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Beste Liste für einen Anfänger Empty Re: Beste Liste für einen Anfänger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten