PVC Matte nicht glatt zu kriegen!
+2
Dexter
Guava
6 verfasser
Seite 1 von 1
PVC Matte nicht glatt zu kriegen!
Wie das Thema schon sagt, ich bekomme meine PVC Matte einfach nicht glatt. Habe eine von Miracle gekauft. Nachdem sie bei mir war, habe ich sie erstmal ausgerollt und ein paar Stunden ruhen lassen, jedoch stehen die Ränder immer noch hoch. Dann habe ich sie verkehrt herum aufgerollt, und eine Nacht ruhen lassen, dies brachte jedoch auch keinen Erfolg. Ränder stehen weiterhin hoch. Für ein Epic Spiel wären zwei dieser Matten deswegen völlig ungeeignet!
Bin ich einfach zu doof, gibts nen geheimen Trick? Oder sind PVC Matten einfach scheiße?
Bin ich einfach zu doof, gibts nen geheimen Trick? Oder sind PVC Matten einfach scheiße?
Re: PVC Matte nicht glatt zu kriegen!
Hast du mal versucht sie in die pralle Sonne zu legen?
Und dann halt immer mit Motiv nach außen aufrollen.
Und dann halt immer mit Motiv nach außen aufrollen.
Dexter- Kriegsheld des MER
Das mit der prallen Sonne ist so eine Sache hier...

Guava schrieb:Das mit der prallen Sonne ist so eine Sache hier...![]()
Fön?
Also ohne "h" macht auch warm

Dexter- Kriegsheld des MER
hmm höre ich zum allerersten mal das eine miracle matte probleme macht
schonmal kontackt aufgenommen ?
schonmal kontackt aufgenommen ?

extecy- Veteran des MER
Die Miracle Matten von meinem Bruder liegen auch nicht glatt auf. Da hilft nur, mit sanfter Gewalt nachhelfen.
3x
6x
4x
4x
3x
3x
3x
2x
2x
4x
2x
1x
1x
1x
1x
11x
7x
4x
8x
5x
3x
5x
3x
3x
2x
3x :Imperial Shutt 2x
2x
1x
1x
2x
4x
3x
2x
4x
3x
3x
4x
2x :
2x
2x
3x
2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.

ComStar- Einwohner des MER
Kontaktaufnahme kann man bei Miracle leider knicken, da kommt nichts zurück. Hatte schon gefragt wann mein Paket denn endlich kommt, keine Antwort. Ich kanns aber nochmal bezüglich der Matte versuchen.
Gewaltanwendung? Wie genau? Ich hab vergessen zu sagen, dass ich auch die Ränder einen Tag lang mit Gewichten beschwert habe, was auch nicht geholfen hat. Hab ich wohl wieder ein Montagsmodell erwischt. -.- Ich melde mich nochmal wenn ich den Fön benutzt habe.
Gewaltanwendung? Wie genau? Ich hab vergessen zu sagen, dass ich auch die Ränder einen Tag lang mit Gewichten beschwert habe, was auch nicht geholfen hat. Hab ich wohl wieder ein Montagsmodell erwischt. -.- Ich melde mich nochmal wenn ich den Fön benutzt habe.
Gewalt:
Gewichte drauf stellen (auch beim Spielen, was lästig ist)
Oder
Am Tisch festkleben
Gewichte drauf stellen (auch beim Spielen, was lästig ist)
Oder
Am Tisch festkleben
3x
6x
4x
4x
3x
3x
3x
2x
2x
4x
2x
1x
1x
1x
1x
11x
7x
4x
8x
5x
3x
5x
3x
3x
2x
3x :Imperial Shutt 2x
2x
1x
1x
2x
4x
3x
2x
4x
3x
3x
4x
2x :
2x
2x
3x
2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.

ComStar- Einwohner des MER
wichtigste Regel bei PVC Bannern: printside outside!
Wie schon gepostet wurde, wickel die Matte mal mit der bedruckten Seite nach außen auf, dann sollte nach dem entrollen das curling nach unten, zum Tisch sein, und nicht nach oben ;)2
Wie schon gepostet wurde, wickel die Matte mal mit der bedruckten Seite nach außen auf, dann sollte nach dem entrollen das curling nach unten, zum Tisch sein, und nicht nach oben ;)2
Black-Macros- Einwohner des MER
Er hat in der Handelsnische einen Thread.Guava schrieb:Kontaktaufnahme kann man bei Miracle leider knicken, da kommt nichts zurück. Hatte schon gefragt wann mein Paket denn endlich kommt, keine Antwort. Ich kanns aber nochmal bezüglich der Matte versuchen.
Meist reagiert er, wenn Du dort Dein Problem schilderst und ihm zusätzlich ne PN schickst.

Guava- Einwohner des MER

» Die Maße der FFG Matte?
» Matte von FFG
» Suche Runde Matte
» Bedruckte PVC Matte
» Matte Hitzeschaden?
» Matte von FFG
» Suche Runde Matte
» Bedruckte PVC Matte
» Matte Hitzeschaden?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum