[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World)

4 verfasser

Nach unten

Welcher Samstag im Juli würde euch am besten passen?

[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Empty25%[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Empty 25% 
[ 1 ]
[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Empty50%[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Empty 50% 
[ 2 ]
[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Empty25%[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Empty 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Empty [IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World)

Beitrag  Vollie Do 16 Apr 2015, 21:23

Guten Abend allerseits,

ich habe gerade eine Mail vom Dealer meines Vertrauens erhalten, dass die Turnierkits für Imperial Assault da sind und die Stäänefleejer die Ehre haben, diese auszuspielen.

Jetzt steckt das Spiel hierzulande noch arg in den Kinderschuhen, weshalb ich mögliche Teilnehmer frühzeitig mit ins Boot holen möchte.

Gibt es überhaupt bereits Interesse an Turnieren? Welche Wochenenden würden euch gut passen? Fragen über Fragen...


Sollte hier kein Feedback kommen, werden wir demnächst die Rahmenbedingungen vorgeben und schauen wer oder was dann letztlich dabei rumkommt. [IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) 3433072416

Was bisher fest steht: Standort (Brave New World in Köln), Teilnehmerzahl (max. 12 Spieler).

Gruß
Vollie


Zuletzt von Vollie am So 13 Sep 2015, 10:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Empty Re: [IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World)

Beitrag  fchenjaeger Do 16 Apr 2015, 21:28

Interesse ist da. Aber ich hab noch nicht mal das Spiel :D Mir wäre es somit später im Jahr rechter als früher
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Empty Re: [IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World)

Beitrag  Wolfen Mi 06 Mai 2015, 14:07

fchenjaeger schrieb:Interesse ist da. Aber ich hab noch nicht mal das Spiel :D Mir wäre es somit später im Jahr rechter als früher

Sieht bei mir haargenau so aus.

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Empty Re: [IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World)

Beitrag  Vollie Mi 06 Mai 2015, 17:28

Während der X-Wing Regional-Saison (Mai und Juni) wird wahrscheinlich nichts passieren.

Daher werfe ich einfach mal ein paar Daten in den Raum: 04.07.15, 11.07.15 oder 25.07.15.

Passt das in eure Planungen? Hab oben auch eine Umfrage gestartet... (Mehrfachnennung möglich!)


Gruß
Vollie

_________________
[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Empty Re: [IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World)

Beitrag  Vollie Di 04 Aug 2015, 15:33

Das neue Game Knight Kit (Sommer 2015) ist im Laden eingetroffen, also wärme ich diesen Thread mal wieder auf...

Nachdem jetzt die deutsche Version endlich erhältlich ist, hoffen wir bei der 2. Colonia Keilerei natürlich auf mehr Teilnehmer. Ich habe gerade erst mit der Planung begonnen, noch könnt ihr also aktiv Einfluss nehmen. Für Vorschläge, etc. wäre ich dankbar.


Also, wann könntet ihr denn alle? [IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) 3321612284

Gruß
Vollie

_________________
[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Empty Re: [IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World)

Beitrag  Immatar Di 04 Aug 2015, 15:39

Nicht im September. [IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) 3321612284 lieber Ende Oktober oder November. [IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) 3321612284

_________________
[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Banner[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World) Empty Re: [IA] Erstes Turnier in Köln (Brave New World)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten