Das neue Battlefront....

+62
XsrX
FriendlyFire
dschaust
webermaria25@yahoo.com
Hera
Squirrel
Rookie One
Zangrief
H3adhunt3r
Durian Khaar
khoRneELF
Flytrap
Wuher1974
buma.ye
Revan
ScumDan
Caine-HoA
Lynyrd
Barlmoro
ForAiur
TheCuri
Drachenzorn
waheela
Stromberg
Nova
exulo
xstormtrooperx
Psychohomer
Bayul
Ruskal
Immatar
Vlohammer
Sarge
Dexter
Tarkin
Django
Mattes
Udo77
Black-Macros
retired_tie_pilot
Loken5888
Darth Bane
Drumtier
Darkblade
Ben Kenobi
Terrick
Dalli
Sedriss
Waramo
Widukind
subsistence
fchenjaeger
DonScovillo
Firefly
Cil'Pen
Darth Starmin
PeeWee
ComStar
Gunray
Thrawn
JayCop
Necrogoat
66 verfasser

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Do 23 Apr 2015, 11:25

Hat jemand irgendwelche Infos darüber ob es eine Portierung für den PC wird oder eine eigene Version?

Ich bau mir zwar die Rechner selber aber was die Software angeht hab ich irgendwie keine Quellen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Firefly Do 23 Apr 2015, 18:03

Ich meine auf der Gamestar gelesen zu haben, dass der PC die Lead Plattform sein soll.


{edit]
Link:
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3084855.html
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Do 23 Apr 2015, 18:08

Ernsthaft?
Das wäre ja mal richtig geil...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Firefly Do 23 Apr 2015, 18:10

Ohne ganz 100%ig sicher zu sein: Dice hat den PC bisher in vielen Fällen als Lead Plattform gesetzt. Von daher kann das nu auch wieder gut sein.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Thrawn Di 16 Jun 2015, 01:04



Und ab geht's .... Das neue Battlefront.... - Seite 2 377612346

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  DonScovillo Di 16 Jun 2015, 02:21

Verdammt, ich hasse eigentlich Shooter auf Konsolen, aber das sieht so unfassbar gut aus, dass das Spiel wohl trotzdem ein Pflichtkauf ist. Das neue Battlefront.... - Seite 2 974313676

_________________
Proud Member of
Das neue Battlefront.... - Seite 2 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sarge Di 16 Jun 2015, 02:34

Was meinst Du?
Star Wars Battlefront oder die "normalen" Teile?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  DonScovillo Di 16 Jun 2015, 02:45

Ich meinte das neue Battlefront und das Gameplay Video,  das Thrawn gepostet hat. Welche normalen Teile meinst du?

_________________
Proud Member of
Das neue Battlefront.... - Seite 2 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Vlohammer Di 16 Jun 2015, 07:40

Sarge schrieb:
Yesssssss und haben will!!! Das neue Battlefront.... - Seite 2 3308163271
Sehe ich das richtig, dass es für PS IV rauskommt?

Super das Du fragst! Damit sind wir schon mal in einem Squad wenn das Spiel raus kommt! Und es kommt für die 4! Kannst im Playstation Store schon vorbestellen!
Am Erscheinungstermin werde ich meins mit Sicherheit haben! Das neue Battlefront.... - Seite 2 377612346

_________________
Das neue Battlefront.... - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Necrogoat Di 16 Jun 2015, 07:44

Bin ja gespannt wie das dann wirklich auf dem PC aussehen wird und vor allem was die Anforderungen dafür sind. Denn extra nun nen PS4 kaufen werd ich definitiv nicht

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Di 16 Jun 2015, 08:17

Also wenn es auf der PS4 erscheint, werden die Anforderungen für den PC moderat sein.
Hoffentlich kann man dann aber alle "Verschönerungen" nutzen.
Ich hoffe einfach, dass es wirklich so ist, dass der PC die Leadplattform ist. Das neue Battlefront.... - Seite 2 3433072416
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Necrogoat Di 16 Jun 2015, 08:38

Hm soweit ich mitbekommen hab wird es hauptsächlich für Konsole entwickelt? Mein ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.
Aber ich befürcht schon fasst dass man da weider nen ordentlich Rechenstarken Tower braucht....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Di 16 Jun 2015, 11:01

Kommt drauf an wie es portiert wird.
Ist PC Leadplattform und wird dahingehend auch genutzt, wird der Leistungsbedarf deutlich höher liegen als wenn es für die Konsolen gebaut wird und anschließend ohne Optimierung portiert.

Mit einem Konsolenspiel (was nicht schlecht aussehen muss) kann man einen guten Mittelklasserechner nicht an die Grenzen bringen.

Wobei hier natürlich jeder eine andere Vorstellung von Mittelklasse hat. TK-Totlach

Noch klingt es gut...
PC Leadplattform?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sarge Di 16 Jun 2015, 12:31

Ehrlich gesagt haben sich die SW Spiele auf der PlayStation etwas rar gemacht, was ich äußerst schade fand.
Mir gefällt einfach kaufen reinschieben losspielen und das kann halt die Konsole sehr gut bieten.
Davon abgesehen sind die Dinger Kinderfreundlich, was bei mir mit meinen zwei Mädels auch wichtig ist.
Aber ich will keine Grundsatzdiskussion lostreten.
Der eine steht auf Rechner der andere auf Konsole.
Deshalb hab ich vor zwei Wochen auch bei dem Bundle Witcher 3 und PS 4 zugeschlagen.
Zusammen für 388 Euronen.
Witcher 3 konnte ich verkaufen (Kumpel hat es und es ist phänomenal aber ich steh nicht auf Fantasy), und kam somit mit Verkauf der vorhandenen PS 3 und meinem alten IPhone 5 auf einen guten Einkaufspreis.
Nämlich mit +  Das neue Battlefront.... - Seite 2 974313676 ...ach wenn es doch immer so wäre.

Seitdem habe ich kein Spiel gekauft und die Maschine wartet nur auf Battlefront Futter!
Ich bin ziemlich heiß und entschuldige mich im Vorraus aber ich wünsche mir diesmal, das die Konsole die Leadplattform wird!!!
Ich hab beim Kumpel auf der PS4 ne Weile GTA5 gespielt und wenn Battlefront technisch so umgesetzt wird, wird das der Oberhammer.
Die sollen für PS 4 alles rausholen was geht.
Und dann wird gefightet!!! Das neue Battlefront.... - Seite 2 2717214276 Das neue Battlefront.... - Seite 2 2717214276 Das neue Battlefront.... - Seite 2 2717214276

Wo ich ja auch absolut heiß drauf wäre wäre ein Spiel bei dem man mittels Kontrollerstick ein Laserschwer simuliert. Am besten noch ein richtiger Laserschwertgriff als Kontroler.
Ich denke das wird für PS4 auch noch kommen............denkt an meine seherischen Fähigkeiten. Das neue Battlefront.... - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Necrogoat Di 16 Jun 2015, 13:03

Sarge schrieb:Wo ich ja auch absolut heiß drauf wäre wäre ein Spiel bei dem man mittels Kontrollerstick ein Laserschwer simuliert. Am besten noch ein richtiger Laserschwertgriff als Kontroler.
Ich denke das wird für PS4 auch noch kommen............denkt an meine seherischen Fähigkeiten. Das neue Battlefront.... - Seite 2 377612346

Du meinst im Grunde wie bei der Wii?

Hm naja, Shooter fühlen sich mMn besser auf nem Rechner an, dazu find ich die Konsolen mittlerweile so dermaßen überteuert (und der Fanatismus der bei jeder neuen Konsole auftritt lässt mich nur noch den Kopfschütteln und mich fragen ob nun alle komplett bescheuert worden sind), aber naja

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Di 16 Jun 2015, 13:13

Na ja...man muss auch sehen, dass PC-Nerds wie meiner einer da auf hohem Niveau klagen.
Für das was ich für meine GPU ausgebe, kaufen andere Leute ganze PCs.
(kein Spruch...habe gerade einer Freundin einen Rechner zusammengebaut der tatsächlich 30€ günstiger war als meine GPU Das neue Battlefront.... - Seite 2 4067243505 )
Aber das ist schon besser geworden...mit dem Alter kommt die Einsicht...meistens.
Ein Spiel das auf der PS4 gut aussieht, sieht auf dem PC mindestens genauso gut aus.

Und einfach mit dem Zocken loszulegen ist sehr entspannt.
Ich hatte und habe auch Konsolen.

Und wenn sich die Programmierer Mühe geben, dann kann da für den PC auch noch ne Menge rausgeholt werden.
Ist halt immer die Frage wer den größeren Markt stellt und das sind definitiv die Konsolen!
Aber ich finde es eben besser, wenn man etwas auf höchstem Level entwickelt und DANN kürzt.
Nicht etwas fertig machen und dann Sachen hinterher einbauen.
Das wird meist nix.

Und das was die PCler dann immer anführen (Tesselation z.B.) sieht man in so einem Spiel eh nicht.
Viel zu schnell.
"Oh wie fantastische die räumliche Wirkung der AT-AT Beine herausgearbeit....." -> you were killed by (insert user name)

Was aber oft wirklich nervt sind fehlende Modi zur Kantenglättung.

Na wir schauen mal und jeder hofft, dass es auf seinem System läuft und geil aussieht.
Und ich bin sicher das wird es...
Das neue Battlefront.... - Seite 2 2380918332
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Necrogoat Di 16 Jun 2015, 13:17

Dexter schrieb:Und das was die PCler dann immer anführen (Tesselation z.B.) sieht man in so einem Spiel eh nicht.
Viel zu schnell.
"Oh wie fantastische die räumliche Wirkung der AT-AT Beine herausgearbeit....." -> you were killed by (insert user name)

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Sarge Di 16 Jun 2015, 15:33

Necrogoat schrieb:
Sarge schrieb:Wo ich ja auch absolut heiß drauf wäre wäre ein Spiel bei dem man mittels Kontrollerstick ein Laserschwer simuliert. Am besten noch ein richtiger Laserschwertgriff als Kontroler.
Ich denke das wird für PS4 auch noch kommen............denkt an meine seherischen Fähigkeiten. Das neue Battlefront.... - Seite 2 377612346

Du meinst im Grunde wie bei der Wii?

Hm naja, Shooter fühlen sich mMn besser auf nem Rechner an, dazu find ich die Konsolen mittlerweile so dermaßen überteuert (und der Fanatismus der bei jeder neuen Konsole auftritt lässt mich nur noch den Kopfschütteln und mich fragen ob nun alle komplett bescheuert worden sind), aber naja
Ja genau wie bei der Wii.
Das sich Shooter auf dem Rechner besser anfühlen hab ich schon öfter gehört.
Das kommt daher, dass viele mit der Zewihand Tastaturbedienung groß geworden sind.
Das ist Gewöhnungssache.
Ich habe nie PC-Shooter gespielt und gleich mit Konsolen angefangen.
Playstation 1 Medal of Honor................wer kennt es nicht?!!! Das neue Battlefront.... - Seite 2 918286263
Dann später mal auf X-Box umgestiegen und Rainbow Six im Online Coop gespielt...............seeeehr geil!!!
Für mich ist das Shooterhandling mittels "Bananen"-Controler sehr angenehm und ich will nichts anderes mehr.

Was mir noch zu diesen systemübergreifenden Games einfiele wäre eine gemeinsame Onlineplattform, wo sich alle einklinken können.
Sei es PC oder verschiedene Konsolen..........................hauptsache internetfähig.
Aber das wird es wohl nie geben.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Necrogoat Mi 17 Jun 2015, 09:22

Hm offizielle Anforderungen für den PC find ich noch nicht, aber das hier ist mal eine Vermutung auf chip.de wie sie voraussichtlich sein werden:


  • Prozessor: Sie werden Battlefront voraussichtlich mit einem Core 2-Duo mit 2,4 GHz spielen können. Besser jedoch mit einem Core-i7 Quad mit 2,8 GHz. Selbstverständlich werden Sie das Game auch mit einem gleichwertigen AMD-Prozessor spielen können.
  • Arbeitsspeicher: Rüsten Sie Ihren PC mit mindestens 4 GByte RAM aus, ein flüssiger Spielverlauf wird jedoch wohl erst mit 8 GByte möglich sein.
  • Grafikkarte: Bauen Sie in Ihren PC für die Minimalanforderungen eine GeForce 8800 GT oder eine Radeon HD 3870 ein. Bessere Videosqualität erleben Sie aber mit einer GeForce GTX 660 oder einer Radeon HD 7870.
  • Betriebssystem: Empfehlenswert ist Windows 7 in der 64 Bit-Version. Es ist gut möglich, dass Sie das Game aber auch noch unter Vista spielen werden können.
  • Festplatte: Für die Installation werden mindestens 30 GByte Speicherplatz veranschlagt.


chip.de - Battlefront Systemanforderungen

Also wenn des wirklich so in etwa bleibt hört sich des doch sehr gut an, auch für schwächere Rechner


_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Mi 17 Jun 2015, 09:35

Das spricht dann aber leider nicht dafür, dass der PC Leadplattform wird.
Eine GTX 660...na ja...
Die 600er Reihe von NVIDIA wird gar nicht mehr produziert... TK-Totlach

Wir sind aktuell bei der 900er Reihe
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Necrogoat Mi 17 Jun 2015, 09:40

Naja wie schon gesagt, was ich bisher meist gelesen hab is die PS4 leider der Lead, bzw Konsolen allgemein

Ich bin noch bei meiner Raden HD6870, aber bisher auch nu ganz zufrieden damit Das neue Battlefront.... - Seite 2 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  H3adhunt3r Mi 17 Jun 2015, 09:48

Ich hoffe die schrauben noch richtig an der Grafik!!! Die GTX Titan muss sich doch lohnen!!!

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Dexter Mi 17 Jun 2015, 10:14

Necrogoat schrieb:Naja wie schon gesagt, was ich bisher meist gelesen hab is die PS4 leider der Lead, bzw Konsolen allgemein

Ich bin noch bei meiner Raden HD6870, aber bisher auch nu ganz zufrieden damit Das neue Battlefront.... - Seite 2 974313676

Da geht es eben rein um die Ansprüche.
Ich habe auch ne ganze Weile mit der integrierten GPU meines i5 gespielt als ich auf meine GPU gespart habe.
Ging auch...teilweise flüssig.
Aber das "Problem" ist dann, wenn man dann Downsampling und solche Spielereien ins Spiel bringt will man das nicht mehr missen. Das neue Battlefront.... - Seite 2 377612346

H3adhunt3r schrieb:Ich hoffe die schrauben noch richtig an der Grafik!!! Die GTX Titan muss sich doch lohnen!!!

Nein...hat sie nicht und wird sie nicht Das neue Battlefront.... - Seite 2 4067243505 Das neue Battlefront.... - Seite 2 3321612284
na ja...irgendwie schon aber...
Relationen eben Das neue Battlefront.... - Seite 2 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  H3adhunt3r Mi 17 Jun 2015, 10:18

Naja im Gegensatz zu meiner GTX 590 DualGPU schon Das neue Battlefront.... - Seite 2 3321612284. Ist zwar sehr fix frisst aber verhältnismäßig viel Strom und wird recht warm Das neue Battlefront.... - Seite 2 3321612284 Aber ne flotte Karte is se trotzdem

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  fchenjaeger Mi 17 Jun 2015, 10:53

Kurze Zeit hatte ich in Erwägung gezogen, es mit zu holen (PC). Aber dann bin ich über den Bericht auf der Gamestar Seite gestolpert und seitdem ist das Spiel nun doch bei mir unten durch. Tolle Grafik hin oder her, Spielspaß habe ich im Internet gegen die ganzen Nerds eh nicht, die entweder um Längen besser sind als ich oder gerade genug Hirn aufbringen, die Waffe richtig herum zu halten. Und dann sind die Bedingungen (kein Solo, 4 Karten nur, DLCs...) für mich nicht mehr akzeptabel
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Das neue Battlefront.... - Seite 2 Empty Re: Das neue Battlefront....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten