Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

+73
Cut
Waldtroll
Spitfire
TKundNobody
Triplex
MarS
DerBRANDmarker
Tarnis
Pogopuschel
Blubber
pijay
Lord Brakiss
NobbyNico
Mosch
Tain
TobiWahn
Psychohomer
caolilan
Noakad
Drachenzorn
Torden
WolfBenrath
FPAlpha
Tukayyid74
Siddhi
Hammer666
Finarfin
RobCapa
G Quan
Gortag
Tiro
DerSeb86
Allanon
Darth Bane
Wedge193
birdy
Shaadea
Farlander
fry0815
Belentor
thegab
Thravvn
Nic
LIG21
Wuher1974
Soontir_Fel
Banjo
Solter
Wolfen
nagyd
Moe
Ruskal
Laminidas
failgod
Monkey Boy
Han Solo
spaceship_2012
Turbopups
Nightfox
Yosha
extecy
Thrawn
Elster
Corellianer
sulfur
Sarge
Freizeitheld
IceFace
Wedge Antilles
Udo77
kiralyfc
csaa4902
Alexlg89
77 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  thegab Fr 14 März 2014, 18:44

Danke schonmal für die Bilder...
mich würde die beiligende Mission ja auch sehr interessieren, die klang in der Vorschau ganz spannend.

_________________
Meine Flotte:
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Lord Brakiss Fr 14 März 2014, 19:47

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 467153543 
Nochmal Hallo zusammen  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 1534562941 ,

@ thegab - Also im beiliegenden Regelheft (das ich wenn ich ehrlich bin, eigentlich zeitlich  noch gar nicht lesen konnte) steht folgendes drin:

Mission 7: Abnabelung
Kurzfassung - Rebelengehemdienst besitzt unbestätigte Daten über ein neues imperiales Flugsystem, welches die Fähigkeiten eines normalen Jägers erhblich verbessert. Dazu Aufklärunsbilder von versteckten imperialen Anlagen auf die der Jäger mit dem Flugsystem angewiesen ist. Ein Rebellen Kommando wird ausgesandt um diese Anlagen zu zerstören.

Missionsaufbau:
110 Kommandopunkte Rebellen
100 Kommandopunkte Imperium

Tja, dann soll der Imperiumsspieler 6 Asteroiden Marker in spezieller Weise auf dem Spielfeld positionieren und darauf, ohne das der Rebellen Spieler erkennt welche, soll er die Funktionsmarker, die dem  Set beiliegen, platzieren.

Naja, ich denke ohne die bebilderte Anleitung, die den Schiffen jeweils beiliegt, bringen die Einzelheiten hier nicht sehr viel. Ich hoffe Du konntest Dir zumindest ein Bild von der beiliegenden Mission machen.
Gibt auch noch 5 Sonderregeln und eben 6 (7) verschiedenen Funktionsmarker, welche dann verdeckt auf die Asteroiden gehören.

Missionsziele:
Rebellen - Zerstöre den Prototypen
Imperium - Zerstöre alle Rebellenschiffe

Ich hoffe das meine Beschreibung der Mission Deine Motivation gestärkt hat, Dir das Set auch zu kaufen, ohne dass ich dazu alles verraten musste, was diese Mission betrifft.

 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 439503852 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 439503852 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 439503852 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 439503852 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 439503852 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 439503852 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 439503852 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 439503852 

Viel Spaß damit und alles Gute  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 537497802 
Lord Brakiss
Lord Brakiss
Lord Brakiss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Blubber Fr 14 März 2014, 19:56

Und noch ein paar Bilder: http://spieleinspiel.blogspot.de/2014/03/unboxing-fliegerasse-des-imperiums.html  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 974313676 

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge Fr 14 März 2014, 20:23

Wow.....
schönes Unboxing!
Vielen Dank dafür!  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 2380918332 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  thegab Fr 14 März 2014, 21:19

Gekauft sind die doch schon lange  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 377612346
Aber die Niederlande sind doch eher fernab vom Rest der Welt.

Danke für den Missionsanriss, ich hatte eher eine Minikampagne erwartet, aber da war wohl der Wunsch Vater der Gedanken. Aber eine weitere Mission ist auch immer ganz nett zu haben.
Viel Spaß mit deinen Elite-Interceptor-Schwärmen.

_________________
Meine Flotte:
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Psychohomer Fr 14 März 2014, 21:43

Hier mal nen Foto von der Mission via Link

https://i.servimg.com/u/f57/18/69/19/90/img_1012.jpg

https://i.servimg.com/u/f57/18/69/19/90/img_1013.jpg

Sollte einigermaßen lesbar sein.


Zuletzt von Psychohomer am Fr 14 März 2014, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Laminidas Fr 14 März 2014, 22:44

Danke für die Fotos!  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 974313676 

Das Zielerfassungssystem aber hat doch wohl einen Fehler. Dort steht "Aufwertungsleiste" - gemeint ist sicher doch die Aktionsleiste, oder?

Und sie haben "Royal" mit "Rot" übersetzt. Hintergrundgemäß sicher nicht falsch, aber "kaiserlich", wie ich diesen Namen für mich übersetzt habe, klingt besser, denke ich. Schade.


Zuletzt von Laminidas am Fr 14 März 2014, 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  csaa4902 Fr 14 März 2014, 22:45

Danke allen für die Fotos  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 3433072416 
@ Psychhomer Du hast 2x das selbe Bild gepostet, ich nehme an, das war ein Fehler. Wäre neugierig auf den 2. Teil der Mission.  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 422093346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Psychohomer Fr 14 März 2014, 23:04

Hab es nochmal geändert...nun sollt die Neugier gestillt werden  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 974313676 

Hier mal nen Foto von der Mission via Link

https://i.servimg.com/u/f57/18/69/19/90/img_1012.jpg

https://i.servimg.com/u/f57/18/69/19/90/img_1013.jpg

Sollte einigermaßen lesbar sein.
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  csaa4902 Fr 14 März 2014, 23:14

Danke Psychohomer.
Irgendwie steh ich auf der Leitung.... Ich versteh nicht wie das mit den Anlagen funktioniert  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 422093346
Aber trotzdem klingt die Mission ziemlich cool  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 3433072416 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Pogopuschel Sa 15 März 2014, 08:33

So habe meine gestern bei der Spielkultur in Münster erworben :-)

Mit der roten Farbe haben sie aber echt etwas gepanscht. Beim ersten Pack das ich in der Hand hatte hatte die 181. Jägerstaffel einen roten Farbklecks abseits der Streifen. Habe dann einen Karton gekauft, bei dem der 181er gut war - und habe dann zu Hause festgestellt, dass der rote einen roten Farbklecks mitten auf den Solarsegeln hat. Doof  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 466763034 
Pogopuschel
Pogopuschel
Einwohner des MER


https://erzwo.de

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Blubber Sa 15 März 2014, 10:57

Laminidas schrieb:Das Zielerfassungssystem aber hat doch wohl einen Fehler. Dort steht "Aufwertungsleiste" - gemeint ist sicher doch die Aktionsleiste, oder?
Ja, das sieht wirklich nach einem Fehler aus.

csaa4902 schrieb:Irgendwie steh ich auf der Leitung.... Ich versteh nicht wie das mit den Anlagen funktioniert  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 422093346
Eigentlich recht simpel: Man kann mit dem Prototypen eine Synchronisierungsaktion durchführen um einen Anlagenmarker in Reichweite 1 aufzudecken. Von da an bekommt der Prototyp den Bonus der Anlaga, bis diese von den Rebellen zerstört wurde.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Tarnis Sa 15 März 2014, 12:29

Laminidas schrieb: 
Das Zielerfassungssystem aber hat doch wohl einen Fehler. Dort steht "Aufwertungsleiste" - gemeint ist sicher doch die Aktionsleiste, oder?

Da haben die sonst so hochgelobten Übersetzer leider wirklich geschlampt, echt ärgerlich.

Laminidas schrieb:
Und sie haben "Royal" mit "Rot" übersetzt. Hintergrundgemäß sicher nicht falsch, aber "kaiserlich", wie ich diesen Namen für mich übersetzt habe, klingt besser, denke ich. Schade.

Kaiserlich würde wirklich um einiges besser klingen. Auch hier ein klarer Übersetzungsfehler, royal bedeutet nicht rot.

Ist es wahrscheinlich, dass in späteren Auflagen diese Fehler ausgemerzt werden ?

_________________
Hangar:

Store-Champion Bremen 2014
Turniersieger Angriff auf Imdaar Alpha, Bremen 2014
Turniersieger Highlander Games X-Wing-Turnier, Bremen 22.11.2014
Tarnis
Tarnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Blubber Sa 15 März 2014, 13:08

Tarnis schrieb:
Kaiserlich würde wirklich um einiges besser klingen. Auch hier ein klarer Übersetzungsfehler, royal bedeutet nicht rot.
An der Stelle bitte nicht vergessen, dass die Heidelberger bei einigen Begriffen nicht frei handeln können wie sie wollen. Es gibt ein offizielles Glossar, an das die Übersetzer gebunden sind, ob sie wollen oder nicht. Und wenn LucasArts irgendwann festgelegt hat, dass Royal Guard mit Rote Garde übersetzt werden muss, dann müssen die Heidelberger das auch tun.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Freizeitheld Sa 15 März 2014, 13:23

Offiziell übersetzt würden die Royal Guards eigentlich "Ehrengarde" heißen. Der Begriff "Rot" ist allerdings auch nicht von ungefähr, da die Royal Guards vor der Machtübernahme des Imperators als "Red Guards" bekannt waren.

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Siddhi Sa 15 März 2014, 13:44

Freizeitheld schrieb:Offiziell übersetzt würden die Royal Guards eigentlich "Ehrengarde" heißen. Der Begriff "Rot" ist allerdings auch nicht von ungefähr, da die Royal Guards vor der Machtübernahme des Imperators als "Red Guards" bekannt waren.

Also "royal" heißt wörtlich übersetzt "königlich" oder "fürstlich" und somit müsste es "königliche Garde" o.ä, heißen, was ja nun nicht wirklich passt. "Imperiale Garde" würde noch gehen. Ehrengarde wäre im englischen "guard of honor".

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  DerBRANDmarker Sa 15 März 2014, 13:50

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Übersetzer schon wissen das "Royal" nicht "rot" heißt. Wenn sie es trotzdem so machen, wird es schon nen Grund haben, und kein Fehler sein...

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Freizeitheld Sa 15 März 2014, 14:11

Siddhi schrieb:
Freizeitheld schrieb:Offiziell übersetzt würden die Royal Guards eigentlich "Ehrengarde" heißen. Der Begriff "Rot" ist allerdings auch nicht von ungefähr, da die Royal Guards vor der Machtübernahme des Imperators als "Red Guards" bekannt waren.

Also "royal" heißt wörtlich übersetzt "königlich" oder "fürstlich" und somit müsste es "königliche Garde" o.ä, heißen, was ja nun nicht wirklich passt. "Imperiale Garde" würde noch gehen. Ehrengarde wäre im englischen "guard of honor".

Wörtlich haut das natürlich nicht hin, das ist wohl wahr. Ein Fehler ist es trotzdem nicht, da der im Deutschen auch schon lange vorher bekannte Begriff verwendet wird. Rote Garde finde ich somit völlig in Ordnung...

Ehrengarde

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  MarS Di 18 März 2014, 08:23

Ich hatte meine beiden Exemplare bei einem großen Versandhändler der so ähnlich klingt wie ein südamerikanischer Fluß vorbestellt. Bis gestern wurde der 17.03. als voraussichtliches Lieferdatum angegeben. Heute kam dann eine Benachrichtigung, dass der Versand "irgendwann" zwischen dem 19.03. und Mitte Juni liegt. Ich habe dann storniert und bei einem kleineren Online-Shop bestellt, der dann auch noch einige Euro günstiger war. Da hat man sich beim Marktführer wohl verschätzt, was?

MarS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge Di 18 März 2014, 08:27

Unsere 10 Boxen sind gestern gekommen.
Vier davon gehören mmmmiiiiiiir!  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 1521561431 
......und was war?!...... ich war nicht Zuhause! (13:30  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 1233288525 )
Hol ich heute von der Post!
Leeeeecker leeeeeecker!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Triplex Di 18 März 2014, 08:40

im ösi land dauerts wohl noch !typisch

Triplex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  TKundNobody Di 18 März 2014, 09:12

Sarge schrieb:Unsere 10 Boxen sind gestern gekommen.
Vier davon gehören mmmmiiiiiiir!  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 1521561431 
......und was war?!...... ich war nicht Zuhause! (13:30  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 1233288525 )
Hol ich heute von der Post!
Leeeeecker leeeeeecker!!!

Nett dass du mir 6 mitbestellt hast  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 377612346 Spaß bei Seite: Viel Spaß damit und freu mich schon wenn die Karten im Forum sind  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 3321612284 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Blubber Di 18 März 2014, 09:25

Meine Vorbestellung ging diesmal an die netten Leute vom lokalen Flagship-Store. Seit die umgezogen sind, ist der Laden quasi bei mir um die Ecke. Da kam dann am Donnerstag die Mail, dass ich die Flieger am Freitag abholen kann, an der Kasse habe ich noch freundlich mit denen gescherzt und alles ist gut. Da zahle ich dann gern zwei oder drei Euro mehr. Meine Vorbestellung für die beiden großen Schiffe haben sie auch schon.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Yosha Di 18 März 2014, 14:08

DerBRANDmarker schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Übersetzer schon wissen das "Royal" nicht "rot" heißt. Wenn sie es trotzdem so machen, wird es schon nen Grund haben, und kein Fehler sein...
Ich könnte mir vorstellen, dass das von der Filmsynchronisation stammt. Wenn im Film jemand mit dem Mund das englische "royal guard" formt, passt das deutsche "rote Garde" von der Mundstellung besser.

_________________
Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  TKundNobody Di 18 März 2014, 14:20

Wenn ich Mund-Wort-Synchronisation haben will guck ich den Film auf englisch. Im deutschen wäre mir eine akkurate Übersetzung lieber.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 10 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten