Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

+73
Cut
Waldtroll
Spitfire
TKundNobody
Triplex
MarS
DerBRANDmarker
Tarnis
Pogopuschel
Blubber
pijay
Lord Brakiss
NobbyNico
Mosch
Tain
TobiWahn
Psychohomer
caolilan
Noakad
Drachenzorn
Torden
WolfBenrath
FPAlpha
Tukayyid74
Siddhi
Hammer666
Finarfin
RobCapa
G Quan
Gortag
Tiro
DerSeb86
Allanon
Darth Bane
Wedge193
birdy
Shaadea
Farlander
fry0815
Belentor
thegab
Thravvn
Nic
LIG21
Wuher1974
Soontir_Fel
Banjo
Solter
Wolfen
nagyd
Moe
Ruskal
Laminidas
failgod
Monkey Boy
Han Solo
spaceship_2012
Turbopups
Nightfox
Yosha
extecy
Thrawn
Elster
Corellianer
sulfur
Sarge
Freizeitheld
IceFace
Wedge Antilles
Udo77
kiralyfc
csaa4902
Alexlg89
77 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  extecy Di 17 Sep 2013, 12:30

24,95€

_________________
Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Thrawn Di 17 Sep 2013, 13:04

Was ich mich persönlich Frage, ob und wann noch weitere dieser Sets für andere Modelle erscheinen werden. Wenn ja, dann kaufe ich mir z.B. den B-Wing vielleicht doch nur einmal. Nicht, dass man am Ende mit 5 B-Wing Modellen rumsteht, die man nicht spielen kann. Jedenfalls (noch) nicht, solange nicht geklärt ist, wie es nun mit dem Spielmodus "epische Schlachten" etc. aussieht.

Auch stellt sich natürlich die Frage, wie die Sets, wenn sie denn überhaupt kommen, für die Rebellen aussehen werden. Macht es überhaupt Sinn zwei Rebellen-Schiffsmodelle der gleichen Sorte bei den hohen Kommandopunktekosten in einem Set unterzubringen? Ich könnte mir eher eine z.B. A-Wing/ Y-Wing-Erweiterung vorstellen, also eine Mischung der unterschiedlichen Modellen in einem Set. Ähnlich, wie man es in der "Rebell Transport" Erweiterung schon sehen kann.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Nightfox Di 17 Sep 2013, 13:27

Naja das wäre dann ja keine Squad per se, wenn man nen A-Wing mit nem Y-Wing kombiniert.
Dann könnten sie auch einfach anders gefärbte Einzelmodelle mit neuen Karten rausbringen. Und bei dem Transporter macht die Kombi ja "Squad" technisch ja auch Sinn in Teil V werden die ja von Begleitjägern "beschützt".
Der Clu hinter der Geschichte ist, neben schönen neuen Schiffen, wohl auch ein wirtschaftlicher. Du kaufst 2 Schiffe auch wenn du vll nur eines brauchst. Bzw. du kaufst nochmal nen X-Wing / Tie-Fighter obwohl du schon welche hast.
Nightfox
Nightfox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Corellianer Di 17 Sep 2013, 13:51

Thrawn schrieb:Was ich mich persönlich Frage, ob und wann noch weitere dieser Sets für andere Modelle erscheinen werden. Wenn ja, dann kaufe ich mir z.B. den B-Wing vielleicht doch nur einmal.
Der Mehrkauf wird doch gerade mit diesen Sets beabsichtigt Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 1521561431 

Mich stört, dass die Sets (ausgehend vom "Imperial Aces" Set) zwei Jäger unterschiedlicher Staffeln enthalten, so dass man mit einem Set kaum etwas anfangen kann und wenn dann immer beide Staffeln ausbauen muss.


Auch stellt sich natürlich die Frage, wie die Sets, wenn sie denn überhaupt kommen, für die Rebellen aussehen werden. Macht es überhaupt Sinn zwei Rebellen-Schiffsmodelle der gleichen Sorte bei den hohen Kommandopunktekosten in einem Set unterzubringen? Ich könnte mir eher eine z.B. A-Wing/ Y-Wing-Erweiterung vorstellen, also eine Mischung der unterschiedlichen Modellen in einem Set.
Die Abfangjäger sind je auch nicht gerade billig.

Aber, da das erste Set "Imperial Aces" heißt (ohne direkten Bezug auf den Jägertyp), nehme ich an, dass es für beide Seiten genau ein solches Set geben wird. Stellt sich nun die Frage: Mit welchen Jägertypen? Vielleicht dann tatsächlich mit zwei verschiedenen? Da sollte man wohl einen Blick in die besonderen Staffeln der Rebellen werfen.
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge Di 17 Sep 2013, 13:56

Evtl. zwei besondere A-Wing?! Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Corellianer Di 17 Sep 2013, 14:20

Sarge schrieb:Evtl. zwei besondere A-Wing?! Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 3321612284
Ich hoffe nicht. Ich tippe auf Zwei Schiffe der Renegatenstaffel. Vielleicht ein X-Wing und ein A-Wing?
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Nightfox Di 17 Sep 2013, 16:06

Corellianer schrieb:
Sarge schrieb:Evtl. zwei besondere A-Wing?! Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 3321612284
Ich hoffe nicht. Ich tippe auf Zwei Schiffe der Renegatenstaffel. Vielleicht ein X-Wing und ein A-Wing?
Wenn 2x Renegatenstaffel dann können das nur 2 X-Wing sein.
Das ist ein reines X-Flügler Geschwader
Nightfox
Nightfox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Wedge Antilles Di 17 Sep 2013, 16:08

Wie ich schon schrieb, vermute ich auch eher mit zwei X-Wings, welche dann Renegaten & Geisterstaffel beinhaltet. Alles andere würde eher wenig Sinn machen.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Corellianer Di 17 Sep 2013, 16:09

Nightfox schrieb:
Corellianer schrieb:
Sarge schrieb:Evtl. zwei besondere A-Wing?! Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 3321612284
Ich hoffe nicht. Ich tippe auf Zwei Schiffe der Renegatenstaffel. Vielleicht ein X-Wing und ein A-Wing?
Wenn 2x Renegatenstaffel dann können das nur 2 X-Wing sein.
Das ist ein reines X-Flügler Geschwader
Zwar waren die X-Wing die Standardjäger, die haben aber alles geflogen, was gerade sinnvoll war - eben auch A-Wing.
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Wedge Antilles Di 17 Sep 2013, 16:13

Immerhin flogen die Renegaten auch die Snowspeeder bei der Schlacht auf Hoth. Und Tycho Celchu (A-Wing Pilot) war Mitglied der Renegaten-Staffel. Allerdings denke ich nicht, dass die ein A-Wing Set rausbringen werden.
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge Di 17 Sep 2013, 16:50

Mein Gedanke war halt die Schiffsart...
Das Gegenstück zum Interceptor ist ja eigentlich n A-Wing.
Ich glaub und hoffe aber auch auf die X-Wings.
Brauch die noch.....das wär der Knaller!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Turbopups Di 17 Sep 2013, 17:40

Erstmal Respekt an Sarge's hellseherische Fähigkeiten Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 2099855098 

Die Dinger sehen mal so richtig geil aus, da werde ich mir wohl auch 2 Packs von genehmigen!

_________________
Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Nightfox Di 17 Sep 2013, 19:37

Naja auch wenn ein Eurofighter Pilot mal eine Cessna geflogen ist oder fliegen kann, spricht das nicht dafür das ein Charakteristisches Modell für besagten Eurofighter Pilot dann auf einmal in einer Cessna sitzt nicht in seinem "Standard" Flieger.Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 974313676 
Denke nicht das Charakteristische Staffeln wie die Rogue mit ihren T-65, in anderen Raumjägern/Luftjägern für das X-Wing Miniaturen Spiel vermarktet werden.
Man muss halt einfach sagen das jeder der an die Renegaten/Rogue denkt erstmal an nen X-Wing denkt. (Und ich glaube auch nicht das viele wissen das sie auch anderes fliegen bzw. sie mit anderen Schiffen zu assoziieren.). Mal schaun... ich mein Tycho Celchu wurde ja auch als Karte im A-Wing rausgebracht und ist im Expanded Universe einer der bekannteren Renegarten Piloten.
Möglich ist natürlich alles, ich mein ...wer hätte am Anfang damit gerechnet mal ne Tantive IV fürs Game zu bekommen Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 377612346 .
Aber ich persönlich denke die Sets (wenn es mehrere werden) werden sich auf 1nen Schiffstyp beschränken, das spiegelt in meinen Augen einfach besser den Charakter einer "Squad" Box wieder.
Nightfox
Nightfox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge Di 17 Sep 2013, 19:42

Also mir klingt immer noch die Hoth Szene im Ohr.......
"Hier Renegat Eins........ich hab sie gefunden!" Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 3321612284 
Also ich weiß, dass Renegaten auch in Snowspeeder hocken.
Ich wusste nicht, dass die sonst X-Wing fliegen. Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Nightfox Di 17 Sep 2013, 20:35

Mhh naja vll bin ich zu festgefahren auf die X-Wings Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 466763034 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 466763034 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 466763034 . Für mich ist das halt ne X-Flügler Staffel aber mal schauen vielleicht wird's ja auch was ganz anderes Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 3321612284 
Nightfox
Nightfox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge Di 17 Sep 2013, 20:47

vielleicht wird's ja auch was ganz anderes
nein! Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  spaceship_2012 Mi 18 Sep 2013, 13:40

Ich mochte die Interceptoren schon immer, aber jetzt geht es zu weit mit der Epicness. Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 377612346 
Davon werde ich wohl auch Ende dieses Jahr oder Anfang nächstes eins haben, mal sehen, die
Menge an Karten vor allem ist die Wucht. Freu mich schon auf Ziererfassungen für Soontir Fel und
Turr Phennir Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 918286263 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 1903829743 :DjangoFettEmot Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 1521561431 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 2818879297 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 626113974

Meine finanzielle Lage und meine Vorsicht haben mich mal wieder davor bewahrt zu viel vorzubestellen,
ich werde ganz gechillt einfach aufbauen, und mich dem Kaufwahn nicht anschließen.Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 3321612284 Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 611400466 :P

spaceship_2012
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Han Solo Mi 18 Sep 2013, 16:23

So soll das sein

Neue Jäger für alle und das am besten reichlich

Schlauer Schachzug neue Jäger mit neuen Karten auf den Markt zu schmeißen.

So hält man sich seine Kundschaft immer warm

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 3499124 

Nur weiter so .........


Wir brauchen Neue Schiffe und neue Karten

Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Monkey Boy Mi 18 Sep 2013, 20:14

Ich finds Geil und werde mir sobald möglich zwei Sets bestellen!
Hab zwar schon vier Abfangjäger aber so spare ich mir die Umlackierung! Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 3433072416 

_________________
Holey Moley
Monkey Boy
Monkey Boy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Sarge Mi 18 Sep 2013, 21:45

Wieso wollen alle eigentlich nur zwei Sets bestellen??
In einer hunderter Liste bekommt man doch vier von den Dingern unter, oder nicht??
Das ist doch daaaas Set für Fluffspieler!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  failgod Mi 18 Sep 2013, 21:49

Ich tendiere auch maximal zu zwei Sets. Je nachdem was für Karten enthalten sind. Ich finde den repaint sehr hübsch, allerdings hätte ich bei zwei Packungen dann insgesammt 9 Abfangjäger. Das bedeutet ich müsste ein paar verkaufen ;)
failgod
failgod
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Laminidas Mi 18 Sep 2013, 23:19

@Sarge: Z.B. 4 TIE-Abfangjäger mit PW 8 und noch 8 Punkten frei für Spielereien in 100 Punkten...  Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 1821363228
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Wedge Antilles Mi 18 Sep 2013, 23:27

Du hast ja nie Bock auf ne epische Fluff Schlacht! Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 1522412999
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Udo77 Do 19 Sep 2013, 06:08

Ein normaler Interceptor-Pack hat auch nicht so besondere Karten:

Piloten:
* Soontir Fel (einzigartig)
* Turr Phennir (einzigartig)
* Fels's Wrath (einzigartig)
* Standardpilot Ini 4
* Standardpilot Ini 3
* Standardpilot Ini 1

Upgrades:
* Daredevil
* Elusiveness

Die einzigartigen Piloten braucht man nur einmal.
Elusiveness ist schon im Millenium Falcon Pack dabei. Und wegen Daredevil kauft man auch nicht mehrere Packs.

Der Imperial Aces Pack hat:

Piloten:
* Kir Kanos (einzigartig)
* Carnor Jax (einzigartig)
* Ini 8 (einzigartig)
* Ini 7 (einzigartig)
* 2x Ini 6 Standard mit Elite-Skill
* 2x Ini 4 Standard

Upgrades:
* 2x Push the Limit
* 2x Shield Upgrade
* 2x Hull Upgrade
* 2x Targeting Computer
* 2x Opportunist
* 2x Royal Guard Tie

Die Upgrade-Karten sind viel besser als beim Interceptor-Pack. Gerade PTL für die nicht-Rebellen Spieler ist höchst interessant. Es sind ganz neue dabei.

Bei zwei Interceptorpacks hat man 16 Karten, wobei 3 einzigartige doppelt sind, also effektiv 13 Karten. Bei Imperial Aces hat man 20 Karten ohne doppelte uniques.

Das einzige wofür man den Interceptorpack mehr als einmal gebrauchen kann sind die Standardpiloten Ini 1 u. 3. Das ist für mich nicht sonderlich attraktiv.

Übrigens: die Full card list by expansion wurde wieder geupdated und hat jetzt ein Inhaltsverzeichnis.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Ruskal Do 19 Sep 2013, 09:17

Interessante News dazu bei den Heidelbären im Forum:
Monkey Boy schrieb:Frage an die Heidelbären: Wann kann man denn mit eine Deutschen Version der "Imperial Aces" rechnen? Nächstes Frühjahr?
Thanatos schrieb:X-WIng haben wir bisher immer direk mitproduziert, bedingt durch den Transport sind wir dann im Regelfall 1-3 Wochen nach dem US Release auch am Start
Danach müsste auch Welle 3 in spätestens 3 Wochen da sein Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 377612346 Hoffen wir auf weitere Regelfälle!

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing - Seite 2 Empty Re: Imperial Aces Expansion Pack for X-Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten